Eure Youtube Lieblingsvideos

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Benutzeravatar
ann-mell
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 121
Registriert: 27.12.2012 17:43

Eure Youtube Lieblingsvideos

Beitrag von ann-mell »

Also, ersteinmal, tut mir sehr Leid wenn es sowas schon gibt, ich habe nichts gefunden.

Hi, mich würde es sehr interessieren was ihr so gerne auf Youtube seht. Vieleicht habt ihr ein paar Videos die ihr mir empfehlen könnt. ;-) Welche Youtuber kennt und mögt ihr? Kennt ihr zum Beispiel Y-Titty? Die sind echt cool!
GLG ann-mell :smile:

Benutzeravatar
Savennah
GhulGhul
Beiträge: 486
Registriert: 23.11.2012 18:37
Wohnort: London, UK

Re: Eure Youtube Lieblingsvideos

Beitrag von Savennah »

Ich glaub so nen Thread gibts noch nicht, bin mir aber nicht sicher :D

Also Y-Titty kenn ich :) Ich find die ganz inordnung, aber ich mag Tc nicht xD
Hmm...ich find von den Youtubern her Apecrime ganz gut :) Ich hab jetzt zwar kein Lieblingsvideo auf Youtube, aber es gibt doch gute Kanäle :D
Kanäle in die ich öfters mal reinschau und teilweise auch abonnier hab sind zB Apecrime, Gronkh, SarazarLP, Ytitty, diejungs und all son Sach halt :)

Benutzeravatar
ann-mell
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 121
Registriert: 27.12.2012 17:43

Re: Eure Youtube Lieblingsvideos

Beitrag von ann-mell »

Savennah hat geschrieben:Ich glaub so nen Thread gibts noch nicht, bin mir aber nicht sicher :D

Also Y-Titty kenn ich :) Ich find die ganz inordnung, aber ich mag Tc nicht xD
Hmm...ich find von den Youtubern her Apecrime ganz gut :) Ich hab jetzt zwar kein Lieblingsvideo auf Youtube, aber es gibt doch gute Kanäle :D
Kanäle in die ich öfters mal reinschau und teilweise auch abonnier hab sind zB Apecrime, Gronkh, SarazarLP, Ytitty, diejungs und all son Sach halt :)
:lol: :lol: Haha, wieso, was ist mit Tc? Apecrime, kenn ich nicht, werde ich mir nachher mal ansehen.
Ich würde auch gerne Y-Titty und die Jungs abbonieren, aber weiss nicht wie es eht :oops: ;-)

Benutzeravatar
Savennah
GhulGhul
Beiträge: 486
Registriert: 23.11.2012 18:37
Wohnort: London, UK

Re: Eure Youtube Lieblingsvideos

Beitrag von Savennah »

ann-mell hat geschrieben:
Savennah hat geschrieben:Ich glaub so nen Thread gibts noch nicht, bin mir aber nicht sicher :D

Also Y-Titty kenn ich :) Ich find die ganz inordnung, aber ich mag Tc nicht xD
Hmm...ich find von den Youtubern her Apecrime ganz gut :) Ich hab jetzt zwar kein Lieblingsvideo auf Youtube, aber es gibt doch gute Kanäle :D
Kanäle in die ich öfters mal reinschau und teilweise auch abonnier hab sind zB Apecrime, Gronkh, SarazarLP, Ytitty, diejungs und all son Sach halt :)
:lol: :lol: Haha, wieso, was ist mit Tc? Apecrime, kenn ich nicht, werde ich mir nachher mal ansehen.
Ich würde auch gerne Y-Titty und die Jungs abbonieren, aber weiss nicht wie es eht :oops: ;-)
Keine Ahnung...das liegt glaub ich an seiner Stimme (alte Erinnerungen...:D).
Apecrime...Kennst du Ponk? Die Wg in Köln da? Die von Apecrime sind auch bei Ponk :D
Dafür musst du entweder ein Gmail-account haben oder dich bei Youtube anmelden, sonst geht das nicht :)

Benutzeravatar
ann-mell
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 121
Registriert: 27.12.2012 17:43

Re: Eure Youtube Lieblingsvideos

Beitrag von ann-mell »

:lol: Die Stimme?! Nein kenn ich nicht. Und wie melde ich mich bei Youtube an?

Benutzeravatar
Savennah
GhulGhul
Beiträge: 486
Registriert: 23.11.2012 18:37
Wohnort: London, UK

Re: Eure Youtube Lieblingsvideos

Beitrag von Savennah »

Ja, die Stimme xD
Die sind gut :) Das ist glaub ich ein Projekot von Ytitty, und die stellen mittlerweile fast jeden Tag ein Video rein :)
Das weiß ich ehrlichgesagt garnicht xD Musst mal gucken, iwo links oder rechts oben müsste registrieren stehn...
Ich bin nur bei Youtube weil ich eine Email bei Gmail habe ;-)

Benutzeravatar
ann-mell
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 121
Registriert: 27.12.2012 17:43

Re: Eure Youtube Lieblingsvideos

Beitrag von ann-mell »

Ja, muss ich dann mal gucken ;)

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Eure Youtube Lieblingsvideos

Beitrag von Madison Monteith »

Gebt mal "tokio hotel funny moments" oder "glee funny moments" ein, da findet ihr echt witzige videos! :lol:
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Eure Youtube Lieblingsvideos

Beitrag von Katniss Granger »

Hmm...
also von den LP'ler her bin ich für:
SmartyLP (Harry Potter :D)
Gronkh (Minecraft)
HoneyballLP (Happy Wheels)
Also in der Klammer steht, was ich von ihnen manchmal gucken. Sind alle sehr witzig.

Sonst steh ich natürlich total auf die höheren Voltigekategorienvideos (WEG Kentucky, CHIO Achen, EM, WM, usw.)
Tja und sonst hör ich hauptsächlich Musik.
Ach und AVPM :DD
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Eure Youtube Lieblingsvideos

Beitrag von ChitChat »

Was ich absolut toll finde, ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=BSZ4U701 ... =endscreen
Klar, ist nicht für jeden was... Aber ich finds toll ^^

Antworten