Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

vier stunden und es sind eigentlich nur 60 km.
bei mir in der stadt lief der film nur zwei wochen >.<
offiziel natürlich, aber hier bekomme ich für umgerechnet ca. 50ct die dvd. das ist sicher nicht ganz so legal (zumindest wäre es in deutschland definitiv verboten), ich gehe davon aus, dass es halt (illegale) kopien sind.. die verkäufer dafür gibts hier aber überall, teilweise kleine straßenstände, häufig aber auch in den shoppingmalls.
hätte die dvd vor zwei wochen schon kaufen können, aber die verkäuferin meinte die qualität sei noch nicht gut..
kauf mir dann aber, sobald sie raus ist, auch die extended edition, dann auf legalerem weg via amazon. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Savennah
GhulGhul

Beitrag von Savennah »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:vier stunden und es sind eigentlich nur 60 km.
bei mir in der stadt lief der film nur zwei wochen >.<
offiziel natürlich, aber hier bekomme ich für umgerechnet ca. 50ct die dvd. das ist sicher nicht ganz so legal (zumindest wäre es in deutschland definitiv verboten), ich gehe davon aus, dass es halt (illegale) kopien sind.. die verkäufer dafür gibts hier aber überall, teilweise kleine straßenstände, häufig aber auch in den shoppingmalls.
hätte die dvd vor zwei wochen schon kaufen können, aber die verkäuferin meinte die qualität sei noch nicht gut..
kauf mir dann aber, sobald sie raus ist, auch die extended edition, dann auf legalerem weg via amazon. ;)
Bei uns läuft der schon..äh...ja, seit der eben rausgekommen ist :)
Ich will auch haben q.q
Wo bist du denn?
Ich kauf sie mir auch wenn sie rauskommt :D

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Savennah hat geschrieben: Bei uns läuft der schon..äh...ja, seit der eben rausgekommen ist :)
Ich will auch haben q.q
Wo bist du denn?
bin in indonesien. und allgemein scheinen der film in den asiatischen ländern nicht so super angekommen zu sein. aber wenn man bedenkt, dass die meisten leute hier noch nicht mal den herrn der ringe gesehen haben (obwohl der regelmäßig im tv läuft), ist es eigentlich kein wunder.
Tom Hiddleston

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:
Savennah hat geschrieben: Bei uns läuft der schon..äh...ja, seit der eben rausgekommen ist :)
Ich will auch haben q.q
Wo bist du denn?
bin in indonesien. und allgemein scheinen der film in den asiatischen ländern nicht so super angekommen zu sein. aber wenn man bedenkt, dass die meisten leute hier noch nicht mal den herrn der ringe gesehen haben (obwohl der regelmäßig im tv läuft), ist es eigentlich kein wunder.
Wo in Indonesien bist du eigentlich genau?
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Katniss Granger hat geschrieben: Wo in Indonesien bist du eigentlich genau?
Bogor, ist auf der Hauptinsel Java und rund 60 km von der Hauptstadt Jakarta enfernt.
Tom Hiddleston

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Pride and Prejudice
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Savennah
GhulGhul

Beitrag von Savennah »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:
Ich will auch haben q.q
Wo bist du denn?
Ich war noch nie in Indonesien :o
Ich will auch hin :D
Noch nicht mal HdR angesehn O.O!!? Ohgott, jetzt will ich da doch nichtmehr hin xD
Leben die hinterm Mond, oder was :o??

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Savennah hat geschrieben: Ich war noch nie in Indonesien :o
Ich will auch hin :D
Noch nicht mal HdR angesehn O.O!!? Ohgott, jetzt will ich da doch nichtmehr hin xD
Leben die hinterm Mond, oder was :o??
jaa, dabei läuft der eigentlich regelmäßig im fernsehen (häufiger als in deutschland), aber wenn ich mit irgendwem darüber rede, dann wissen nur wenige worums geht. habe eine kollegin, die den ebenfalls liebt und wir haben jetzt erstmal unsere schüler angesteckt und alle drei teile mit denen geschaut ^^ allgemeinbildung.
Tom Hiddleston

Savennah
GhulGhul

Beitrag von Savennah »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben: jaa, dabei läuft der eigentlich regelmäßig im fernsehen (häufiger als in deutschland), aber wenn ich mit irgendwem darüber rede, dann wissen nur wenige worums geht. habe eine kollegin, die den ebenfalls liebt und wir haben jetzt erstmal unsere schüler angesteckt und alle drei teile mit denen geschaut ^^ allgemeinbildung.
Noch häufiger als in Deutschland :o?? Cool :D
Ich hab ne Freundin, die anscheinend Herr der Ringe liebt aber sich (nach meiner Meinung) überhaupt nicht damit auskennt... Beispiel: Wir sitzen im Hobbit im Kino, Gandalf taucht auf und sie fragt mich allen ernstes: "Wer ist das denn? Ist das Sarumir?" Ich: "Erstens heißt das SaruMAN und zweitens ist das Gandalf" Dann war für ein paar Sekunden Ruhe und sie fragt mich wirklich: "Wer ist Gandalf!!??"
Ich sags dir, das ganze Kino hat sich zu uns umgedreht ._.
Ich will HdR auch anschauen :o!!
Wenn HdR allgemeinbildung wäre...dann müsste es Elbisch als Schulfach geben ^^

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Little miss Sunshine
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Antworten