Fragen zum Unterricht
Re: Fragen zum Unterricht
Bei mir kommt dann immer so eine Meldung, dass man sich einloggen soll!
- Madison Monteith
- Hauself
Nee, dieser Thread ist (glaube ich) eine Ausnahme, weil er ja direkt Fragen zu ZH beantwortet, deshalb kann man hier auch unangemeldet etwas hinein schreiben.
Ach so!
- Madison Monteith
- Hauself
[quote="Looney"]Ach so![/quote]
Ich wusste, dass du jetzt genau das schreibst. ;-)
Oh, sorry, eigentlich darf man hier nur Fragen posten...
Ich wusste, dass du jetzt genau das schreibst. ;-)
Oh, sorry, eigentlich darf man hier nur Fragen posten...
Ähm... Bekommt man eigentlich keine Mail mehr als Beantwortung seiner Hausaufgaben?
Ich hab nämlich bei der einen Hausaufgabe nur 42 Punkte bekommen. Und ich hab keine Ahnung, wo der Fehler bei der Hausaufgabe liegt / lag. Würde das gerne wissen, um in Zukunft mehr darauf achten zu können, die Hausaufgaben richtig zu haben, damit ich immer 50 Punkte bekomme.
Ich hab nämlich bei der einen Hausaufgabe nur 42 Punkte bekommen. Und ich hab keine Ahnung, wo der Fehler bei der Hausaufgabe liegt / lag. Würde das gerne wissen, um in Zukunft mehr darauf achten zu können, die Hausaufgaben richtig zu haben, damit ich immer 50 Punkte bekomme.
[quote="Ana1988"]Ähm... Bekommt man eigentlich keine Mail mehr als Beantwortung seiner Hausaufgaben?
Ich hab nämlich bei der einen Hausaufgabe nur 42 Punkte bekommen. Und ich hab keine Ahnung, wo der Fehler bei der Hausaufgabe liegt / lag. Würde das gerne wissen, um in Zukunft mehr darauf achten zu können, die Hausaufgaben richtig zu haben, damit ich immer 50 Punkte bekomme.[/quote]
Schreib den Lehrer doch einfach mal an!
Vielleicht kann er dir das dann erklären!
> [quote="Looney"]Ach so![/quote]
> Ich wusste, dass du jetzt genau das schreibst. ;-)
> Oh, sorry, eigentlich darf man hier nur Fragen posten...
Bin ich so durchschaubar? ;-)
Ich hab nämlich bei der einen Hausaufgabe nur 42 Punkte bekommen. Und ich hab keine Ahnung, wo der Fehler bei der Hausaufgabe liegt / lag. Würde das gerne wissen, um in Zukunft mehr darauf achten zu können, die Hausaufgaben richtig zu haben, damit ich immer 50 Punkte bekomme.[/quote]
Schreib den Lehrer doch einfach mal an!
Vielleicht kann er dir das dann erklären!
> [quote="Looney"]Ach so![/quote]
> Ich wusste, dass du jetzt genau das schreibst. ;-)
> Oh, sorry, eigentlich darf man hier nur Fragen posten...
Bin ich so durchschaubar? ;-)
- Madison Monteith
- Hauself
@Looney: Nicht immer, aber ich kann oft "hervorsagen", was eine andere Person gleich denkt, schreibt oder sagt, so war das bei dir gerade. :)))
Anscheinend ist Prof. christior weasley nicht mehr auf ZH angemeldet, denn er steht nicht mehr auf der Lehrerliste und seine beiden Fächer Schwedisch und Meerisch stehen nicht mehr zur Verfügung.
Was soll das jetzt heißen? Gibt es da keinen Unterricht mehr? Was passiert mit meinen, schon bearbeiteten Stunden, die noch nicht bewertet wurden???
Ich bitte um eine schnelle Antwort, dankeschön!!!
Anscheinend ist Prof. christior weasley nicht mehr auf ZH angemeldet, denn er steht nicht mehr auf der Lehrerliste und seine beiden Fächer Schwedisch und Meerisch stehen nicht mehr zur Verfügung.
Was soll das jetzt heißen? Gibt es da keinen Unterricht mehr? Was passiert mit meinen, schon bearbeiteten Stunden, die noch nicht bewertet wurden???
Ich bitte um eine schnelle Antwort, dankeschön!!!
@ Ana1988 - es werden nicht immer Bewertungsmails versendet, insbesondere dann, wenn die Hausaufgaben per Eulenpost versendet wurden.
@ Madison Monteith - Christior Weasley ist nicht mehr in Hogwarts und somit können die gesendeten Hausaufgaben nicht mehr bewertet werden.
@ Madison Monteith - Christior Weasley ist nicht mehr in Hogwarts und somit können die gesendeten Hausaufgaben nicht mehr bewertet werden.
- April Adele Zabini
- Newbie
Kann nicht ein neuer Lehrer für Meerisch & Schwedisch gefunden werden? Hab mich nämlich gewundert als meine Ha´s nicht korrigiert wurden nach 2 Wochen O.o Und jetzt ist der Lehrer weg? Nächstes mal könnte man sich ja mal abmelden
-.-* Außerdem wollte ich fragen?:
-Woher weiß der Meerisch Lehrer wie die Sprache geht ?
GLG
April Adele Zabini
-.-* Außerdem wollte ich fragen?:
-Woher weiß der Meerisch Lehrer wie die Sprache geht ?
GLG
April Adele Zabini
- Dominique Delacour
- Eule
> -.-* Außerdem wollte ich fragen?:
> -Woher weiß der Meerisch Lehrer wie die Sprache geht ?
Icg glaube, dass die sich es ausdenken, bzw. das hernehmen, was sich andere davor ausgedacht haben.
Außerdem wird man auch manchmal von den lehrern gefragt, ob man sich selbst Wörter ausdenken möchte!
> -Woher weiß der Meerisch Lehrer wie die Sprache geht ?
Icg glaube, dass die sich es ausdenken, bzw. das hernehmen, was sich andere davor ausgedacht haben.
Außerdem wird man auch manchmal von den lehrern gefragt, ob man sich selbst Wörter ausdenken möchte!