James Blunt

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
sarahandjosi
EuleEule

James Blunt

Beitrag von sarahandjosi »

Ich bin ein riesengroßer James Blunt Fan und es würde mich mal interessieren ob es hier noch andere gibt.
Ich habe alle seine Alben und war auch schon 2-mal auf seinen Konzerten, aber ich hoffe es werden noch mehr :D

Meine absoluten Lieblingslieder sind:
Here we go again
Why do i fall
Freedom

Goodbye my Lover
No Bravery
Heart of gold

In meinen Umfeld (außer meiner mutter - ihr gefällt er auch) finden ihn die meisten nicht so toll. Ich glaube sie mögen seine Stimme nicht.

Also was meint ihr zu ihm? Bin gespannt :)
Bild

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~

Miranda Cumberland
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: James Blunt

Beitrag von Miranda Cumberland »

Ich habe das Album Back to Bedlam von James Blunt und mag die CD eigentlich ganz gerne. Nur die ersten paar Lieder (die halt auch als Single ausgekoppelt wurden) gehen mir schon seit längerem etwas auf die Nerven, weil sie einfach zu oft gespielt wurden im Radio. Ich höre sehr viel Radio, weshalb mir schnell mal Lieder verleiden.

Ansonsten würde ich mich nicht als Fan von James Blunt bezeichnen. Ich mag seine früheren Stücke (wie jene auf Back to Bedlam) besser als die, die momentan von ihm rauskommen (und auf dem Radio gespielt werden :P). Aber an sich ist er bestimmt kein schlechter Sänger. ^^

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Ich bin kein richtiger Fan, aber ich hör mir mal ab und zu ein paar Lieder von ihm auf YouTube an. :) Aber der hat eine verdammt hohe Stimme, bzw. er sing hoch oder klingt das nur für mich so, weil ich keine Ahnung von Musik habe? :D
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Miranda Cumberland
KnuddelmuffKnuddelmuff

kett hat geschrieben:Aber der hat eine verdammt hohe Stimme, bzw. er sing hoch oder klingt das nur für mich so, weil ich keine Ahnung von Musik habe? :D
Doch, er singt schon hoch. Ich weiss gerade nicht, wie seine Sprechstime ist...aber singen tut er verhältnismässig hoch. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum einige Leute ihn nicht mögen. ^^ Er kommt jedenfalls recht hoch rauf, bspw. in High (...heisst das Lied wirklich so?).

sarahandjosi
EuleEule

Beitrag von sarahandjosi »

Da geb ich euch recht, viele mögen ihn echt nicht weil er eben diese hohe Stimme hat. Aber ich muss sagen, wenn man ihn live hört, dann klingt das garnicht mehr so hoch.

@Miranda Cumberland: Ja das Lied heiß High ;-)
Bild

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~

Miranda Cumberland
KnuddelmuffKnuddelmuff

sarahandjosi hat geschrieben:Aber ich muss sagen, wenn man ihn live hört, dann klingt das garnicht mehr so hoch.
Ich persönlich empfinde seine Stimme auch gar nicht als unangenehm hoch, sondern weiss einfach von den Aufnahmen her, dass er hoch singen kann. Ich hab nichts gegen hohe Männerstimmen...auch wenn ich tiefe eigentlich lieber mag. ^^

Madison Monteith
HauselfHauself

Beitrag von Madison Monteith »

Ich finde seine Stimme eigentlich ganz angenehm und mag die Lieder...
Back to Bedlam habe ich vor ungefähr zwei Jahren immer rauf und runter gehört. :D
Ich war noch nie auf einem Konzert, aber ich glaube, James Blunt singt live auch ganz gut und ich finde es toll, wenn Sänger ihre Stücke auch mit einem Instrument begleiten können.
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Baum
EuleEule

Beitrag von Baum »

ich bin auch ein großer Fan von ihm.
Ich mag seine Lieder, vorallem:
no tears
goodbye my lover
stay the night
war leider noch nicht auf ein Konzert :(
Bin auch der einzige in meinen Umfeld, der ihn gut findet (und das als junge :D )

Antworten