Albus Dumbledore ist schwul?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb

Re: Albus Dumbledore ist schwul?

Beitrag von Athena Mahagoni »

also ich fands schon ein bisschen absehbar...
manche andeutungen sind im buch ja auch versteckt, die man auch zweideutig verstehen könnte.
auch wenn das jetzt oberflächlich klingt (vielleicht auch ist), aber ich meine seine extravaganten klamotten und seine anderen kleinen spleens (zitronendrops u.ä.)
irgendwie muss ich aber sagen, finde ich dumbledores privatleben jetzt nicht wirklich interessant :sleep:
bei blaise würde mich eher interessieren, warum der verzweifelt jedem rock nachrennt... :kicher:
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

NerominoAngel
EuleEule

Beitrag von NerominoAngel »

Hmm mir ist eigendlich total egal wer Schwul ist und wer nicht Schwul ist Hauptsache ist das die nett sind aber trotzdem glaube ich nicht das Dumbi schwul ist kann ich mir einfach nicht vorstellen...
Bild

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb

hat jk aber exakt so gesagt und auch wenn es mir genau so egal ist wie dir finde ich es doch recht amüsant, dass viele fanfictions immer mcgonagall und dumbledore verkuppeln, obwohl der ja mit grindelwald zusammen und danach singel war :D
Bild

Mori
NewbieNewbie

Beitrag von Mori »

Joar jkr hat gesagt das Dumbledore Schwul ist, ich selbst bin es auch. Daher fand ich das ganz besonders Klasse. =)

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

Ich finde es passt zu ihm!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Bila
NewbieNewbie

Beitrag von Bila »

Hä meint ihr den Schauspieler oder Dumbledore?
wenn es um dumbledore geht habe ich das irgendwie so verstanden das J.K.Rowling ihn sich am Anfang schwul vorgestellt hat aber es dann doch nicht ins Buch mit rein gemacht hat.

_Ginny_Weasley_99
NewbieNewbie

Beitrag von _Ginny_Weasley_99 »

Ich habe in einem Buch über Harry Potter gelesen, dass J.K. Rowling sich Dumbeldore immmer als schwul vorgestellt hat. Ich weiß jetzt nicht, on das beudeuten muss, dass er auch schwul ist.... Aber selbst wenn es so wäre, ich kann es mir nicht vorstellen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Dumbeldore überhaupt etwas von körperlicher Liebe hält. Naja, ist halt meine Meinung

ann-mell
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von ann-mell »

Diese Information war das erste was meine Freundin mir nach den Herbstferien erzählt hat. Ich hab mich erst gewundert und dann halbtot gelacht. :lol:

Vielleicht war Dumbledore ja auch früher mit Gellert Grindelwald zusammen!

Edit by ZH_Zohan:
Bitte zukünftig Doppelposts vermeiden.
Zuletzt geändert von ZH_Zohan am 06.09.2013 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost hier eingefügt und anderen Beitrag entfernt

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

ann-mell hat geschrieben:Vielleicht war Dumbledore ja auch früher mit Gellert Grindelwald zusammen!
Ich glaub das war auch so geplant, aber ich bin mir nicht sicher!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb

Okay, dann kommen jetzt die ultimativen Infos:

Dumbledore war definitiv schwul. Das hat Rowling in einem Interview gesagt. Er war auch tatsächlich mit Grindelwald zusammen. Der Grund, warum das nicht zu Diskussionen geführt hat ist der, dass Rowling eigentlich das ganze in Form eines Kapitels in HP einbauen wollte, sich aber doch irgendwie dagegen entschieden hat...
Bild

Antworten