Du schaffst das schon! :)
Moderator: Modis
Was ist denn passiert?:oSonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil heute so gut angefangen hat und sich so ziemlich zu dem miesesten tag seit laaaangem verwandelt hat.
durfte, nachdem ich mir mal wieder die warteschleife der fluggesellschaft gegeben habe & eendlich meine bestätigung für den flug bekommen habe, feststellen dass ich vollidiot den flug fürs absolut falsche datum gebucht habe. umbuchen kostet nun wesentlich mehr als der flug an sich gekostet hat >.< dann stand ich nach der arbeit zwei stunden im stau im überfüllten bus. durfte durch strömenden regen laufen. hab viel zu scharfes essen bekommen, weil der verkäufer mein 'nicht scharf' wohl vergessen/ignoriert hat. komm nach hause & darf feststellen, dass mein zimmer unter wasser steht. irgendwie ist unser haus gerade ein wenig undicht, was eigentlich nur mein zimmer richtig betrifft. alles in allem war ich also ziemlich mit den nerven am ende.SilverDragon hat geschrieben:Was ist denn passiert?:oSonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil heute so gut angefangen hat und sich so ziemlich zu dem miesesten tag seit laaaangem verwandelt hat.
Oh nein!So viel Pech kann man doch gar nicht haben...Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:durfte, nachdem ich mir mal wieder die warteschleife der fluggesellschaft gegeben habe & eendlich meine bestätigung für den flug bekommen habe, feststellen dass ich vollidiot den flug fürs absolut falsche datum gebucht habe. umbuchen kostet nun wesentlich mehr als der flug an sich gekostet hat >.< dann stand ich nach der arbeit zwei stunden im stau im überfüllten bus. durfte durch strömenden regen laufen. hab viel zu scharfes essen bekommen, weil der verkäufer mein 'nicht scharf' wohl vergessen/ignoriert hat. komm nach hause & darf feststellen, dass mein zimmer unter wasser steht. irgendwie ist unser haus gerade ein wenig undicht, was eigentlich nur mein zimmer richtig betrifft. alles in allem war ich also ziemlich mit den nerven am ende.SilverDragon hat geschrieben:Was ist denn passiert?:oSonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil heute so gut angefangen hat und sich so ziemlich zu dem miesesten tag seit laaaangem verwandelt hat.
Oh shit, das tut mir leid für dich!Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:durfte, nachdem ich mir mal wieder die warteschleife der fluggesellschaft gegeben habe & eendlich meine bestätigung für den flug bekommen habe, feststellen dass ich vollidiot den flug fürs absolut falsche datum gebucht habe. umbuchen kostet nun wesentlich mehr als der flug an sich gekostet hat >.< dann stand ich nach der arbeit zwei stunden im stau im überfüllten bus. durfte durch strömenden regen laufen. hab viel zu scharfes essen bekommen, weil der verkäufer mein 'nicht scharf' wohl vergessen/ignoriert hat. komm nach hause & darf feststellen, dass mein zimmer unter wasser steht. irgendwie ist unser haus gerade ein wenig undicht, was eigentlich nur mein zimmer richtig betrifft. alles in allem war ich also ziemlich mit den nerven am ende.SilverDragon hat geschrieben:Was ist denn passiert?:oSonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil heute so gut angefangen hat und sich so ziemlich zu dem miesesten tag seit laaaangem verwandelt hat.
pech, dummheit - guter mix. war nur zu viel für einen tagSilverDragon hat geschrieben: Oh nein!So viel Pech kann man doch gar nicht haben...
Aber das mit dem falsch buchen ist meiner Mutter auch mal passiert.So was ist einfach total ärgerlich!!:(
Im Urlaub war unser Haus auch mal total überflutet und wir mussten mitten in der Nacht mit Tüchern den Boden wischen!Ist das bei dir schon öfter passiert?