Finde ich nicht sonderlich gut. Geht hier ja hauptsächlich um den Spaß den man hat wenn man versucht die Karten zu bekommen. Wenn man Karten verschenken kann fehlt ja der Spaß an der "Arbeit". Man muss sich schon sein Tauschmaterial zusammen suchen, finde ich. ;)
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Finde ich nicht sonderlich gut. Geht hier ja hauptsächlich um den Spaß den man hat wenn man versucht die Karten zu bekommen. Wenn man Karten verschenken kann fehlt ja der Spaß an der "Arbeit". Man muss sich schon sein Tauschmaterial zusammen suchen, finde ich. ;)
Klar, deshalb wäre es doch cool wenn man zum beispiel 2-3 Karten pro Tag veschenken könnte, oder?
Naja, aber man halt halt schon so genug Möglichkeiten an Karten zu kommen, warum sollte man dann auch noch welche verschenken?
Und vorallem für neuere ist es blöd. Die, die in ZH schon mehrere Leute kennen, kommen somit viel leichter an die Karten, als die Neulinge. Ist ja auch nicht fair.
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
Also ich würde es gut finden, wenn man Karten in den Topf legen könnte, um sie los zu werden. Ich würde ungern über zweitausend Karten kommen und kann deshalb jetzt kaum noch Spiele spielen, weil ich sonst immer mehr Karten reinbekomme. Wisst ihr, was ich meine? ;)
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn man Karten verschenken könnte, wenn man seine Sammlung auflöst. Also dass man danach vielleicht noch so und so viele Stunden/Tage Zeit hat, Karten ab zu geben ohne eine andere Karte dafür zu bekommen. Die, die man nicht losgeworden ist, könnten dann ja - so wie bisher - in den Erbekessel kommen.
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Finde ich nicht sonderlich gut. Geht hier ja hauptsächlich um den Spaß den man hat wenn man versucht die Karten zu bekommen. Wenn man Karten verschenken kann fehlt ja der Spaß an der "Arbeit". Man muss sich schon sein Tauschmaterial zusammen suchen, finde ich. ;)
Klar, deshalb wäre es doch cool wenn man zum beispiel 2-3 Karten pro Tag veschenken könnte, oder?
Ich habe Gina mal gefragt warum man das nicht machen kann. sie hat geantwortet:Dan würden sich ganz viele 10 mal oder so anmelden.
Deshalb were es besser nur 2 Karten höchstens pro Tag.3 weren zu viel.
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Finde ich nicht sonderlich gut. Geht hier ja hauptsächlich um den Spaß den man hat wenn man versucht die Karten zu bekommen. Wenn man Karten verschenken kann fehlt ja der Spaß an der "Arbeit". Man muss sich schon sein Tauschmaterial zusammen suchen, finde ich.
Der Meinung bin ich auch. Vielleicht könnte man aber auch so was machen wie, dass man Karten nur an Neulinge, also bis Level 5 oder so verschenken kann, die die dringend brauchen. Welche, die schon länger da sind, haben ja meistens sowieso keine Probleme an Karten zu kommen.
ich finde das cool!! man kann ja z.b. glückwünschen zum geburtstag damit ausdrücken!! außerdem wollen manche vielleicht ihren account löschen und können anderen dann noch ein wenig helfen!! es sollte nur nich so sein das dann jeder jeden fragt ob er etwas verschenkt! das sollte schon freiwillig sein