Nickname in Hogwarts: Siline Granger
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Drachenkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Mit meinen 14 Jahren habe ich bereits das Mindestalter überschritten.
Ich bin ein aktives Mitglied von Zauberhogwarts und daher jeden Tag on. Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig, daher werde ich die Hausaufgaben der Schüler so schnell wie möglich korrigieren und somit auch täglich meine E-Mails checken.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und verfasse nebenbei meine eigenen Texte. Es ist schön, wenn man in seine eigene Welt tauchen kann und deshalb habe ich mir das Schreiben zum Hobby gemacht. Das Beantworten von E-Mails... naja, ich bin ein vielseitiger Mensch und fahre sowieso jeden Tag meinen PC hoch, wobei ich natürlich immer einen Blick in meinen Posteingang werfe.
Meine Zeit im Alltag habe ich gut eingeteilt, sodass ich immer Zeit haben werde, um die Stunden zu erstellen, Hausaufgaben zu korrigieren und Fragen zu beantworten.
In den letzten Jahren stieg mein Notendurchschnitt in Deutsch und ich verfüge über gute Kenntnisse und Können im Deutschen. Rechtschreibung, Grammatik, Kommasetzung? Kein Problem für mich.

Ich würde mich freuen, diese Stelle zu übernehmen, weil Drachen mich schon immer fasziniert haben. Den 4. Band mag ich am liebsten, da man in diesem Teil viel über die magischen Geschöpfe erfahren kann. Ich weiß viel über sie und möchte dieses Wissen gerne an meine Schüler weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen,

Siline Granger