Draco Malfoy
Moderator: Modis
-
- Mondkalb
Re: Draco Malfoy
gottchen, da sieht er aus wie die junge und schlanke version von dudley, also dann bitte lieber in blond oder erwachsener ;)
- NerominoAngel
- Eule
Athena Mahagoni hat geschrieben:gottchen, da sieht er aus wie die junge und schlanke version von dudley, also dann bitte lieber in blond oder erwachsener ;)
Du bist wohl überhaupt kein Tom Felton fan oder?

-
- Newbie
Ich finde er ist einerseits auf jeden Fall ein cooler Charakter, liegt wahrscheinlich an seiner Bad Boy- Ausstrahlung, aber andererseits wirkt er auf mich, nun sagen wir einfach ziemlich feige.
Aber ich finde ihn irgendwie trotzdem toll
Aber ich finde ihn irgendwie trotzdem toll

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.

Mit List und Tücke werden wir blühen, unsere Fahnen werden leuchten in grün

Mit List und Tücke werden wir blühen, unsere Fahnen werden leuchten in grün
Glaub ich auch nicht, Athena, was hast du gegen ihn???NerominoAngel hat geschrieben:Athena Mahagoni hat geschrieben:gottchen, da sieht er aus wie die junge und schlanke version von dudley, also dann bitte lieber in blond oder erwachsener ;)
Du bist wohl überhaupt kein Tom Felton fan oder?
-
- Mondkalb
nicht mein typ :) zumindest nicht als kleiner junge. erwachsen sieht er zugegebenermaßen richtig richtig gut aus (habt ihr ihn schon mal singen hören? -> nicht mal so schlecht)
gegen tom felton hab ich nichts ;)

WOW-Athena macht ihm ein Kompliment- ein denkwürdiger Tag!!!!!!Athena Mahagoni hat geschrieben:nicht mein typ :) zumindest nicht als kleiner junge. erwachsen sieht er zugegebenermaßen richtig richtig gut aus (habt ihr ihn schon mal singen hören? -> nicht mal so schlecht)![]()
- Bella Potter
- Hauself
Betty Malfoy hat geschrieben:Er ist voll cool mit seiner kalten Gesichtsmaske*träum*
Was sagt ihr zum Dray?
Ich weiß nicht...
Ich finde ihn irgendwie angeberisch,aber als Hermi im 3. Band ihm eine verpasst,ist er nicht mehr so der "Ich-bin-ein-Alleskönner"-Typ.
Lehrer;Japanisch,2.Klasse
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry
Heii!!
Also ich glaube, dass Draco schon ein netter Typ ist, sobald man ihn näher kennen lernt. Und ich glaube, dass er einfach die falsche Erziehung genossen hat. Dass er auch zu seinen Feinden fair sein kann, hat man ja im 7. Band gemerkt, wo er Harry nicht verpetzt hat(bei der Villa von den Malfoys).
Liebe Grüße,
~tadudii~

Also ich glaube, dass Draco schon ein netter Typ ist, sobald man ihn näher kennen lernt. Und ich glaube, dass er einfach die falsche Erziehung genossen hat. Dass er auch zu seinen Feinden fair sein kann, hat man ja im 7. Band gemerkt, wo er Harry nicht verpetzt hat(bei der Villa von den Malfoys).
Liebe Grüße,
~tadudii~

Weasley-Twins.<3
WO ICH BIN, HERRSCHT CHAOS-ABER ICH KANN JA NICHT ÜBERALL SEIN!
- Katniss Granger
- Sphinx
Er ist schon okay 
Aber er hat die falschen Eltern.
Ich meine er könnte auch so sein wie Harry.
Tom Felton ist ok, aber den Haarstyle den Draco in Band 1 hat ist so richtig Schei**e

Aber er hat die falschen Eltern.
Ich meine er könnte auch so sein wie Harry.
Tom Felton ist ok, aber den Haarstyle den Draco in Band 1 hat ist so richtig Schei**e
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
-
- Mondkalb
naja, der strenge wasserstoffblonde seitenscheitel steht ihm aber auch nicht so wirklich -> lieber nussbraun