Picture Machine

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Bella 2
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 101
Registriert: 25.01.2009 11:05

Picture Machine

Beitrag von Bella 2 »

- Kann das Thema bitte gelöscht werden?
Zuletzt geändert von Bella 2 am 29.11.2012 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Picture Machine

Beitrag von Zerafina »

Ich finde dein "Kram" echt toll. ^^

Besonders die Disney Signatur. Ich liebe diese roten Haare. Auch wenn für meinen Geschmack die Schrift ein wenig zu sehr rausticht, aber sonst wirklich toll.

& auch die letzte Signatur gefällt mir, die mit dem Mädchen. & der passende Ava dazu ist auch schön, auch wenn er, wie du schon geschrieben hast, etwas zu groß ist. Ich mag das Set, schönes Motiv.

Ich weiß gar nicht ob du überhaupt weißt, welche Bilder ich meine, egal. ;D

Die restlichen Signaturen finde ich auch schön. Farbe, Kontrast, Schärfe, stimmt alles. Auch wenn das letzte, also das schwarz-weiße mit den Jungs (der Band) etwas langweilig aussieht. Irgendwie fehlt da was. Aber gefällt mir trotzdem. (:

Die Emma- Avas sind auch gut. Mir gefällt das erste am Besten. Beim zweiten passt die gelbe Schrift nicht so recht. Beim dritten sticht das lila Unterlegte vielleicht auch etwas zu sehr hervor. Aber das sind alles nur Kleinigkeiten. :smile:

Die Wallis finde ich insgesamt auch klasse. Besonders das mit den Jungs: fun. Wer ist das eigentlich?

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass mir deine Bilder wirklich gefallen. Für den Anfang klasse. Mach weiter so. Ich verfolge auf jedenfall deine Fortschritte. :smile:

Benutzeravatar
LUNA l.2000
EuleEule
Beiträge: 367
Registriert: 30.03.2012 17:50

Re: Picture Machine

Beitrag von LUNA l.2000 »

Ich find die Sachen auch voll toll
Ich hab so was auch mal probiert da ist aber nur
Mist rausgekommen :lol:
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

Antworten