Oh Gott! Ich bin leider von Natur aus sehr naiv, und glaube sehr an Paranormale Geschehnisse.
Über Glässerrücken habe ich so einge Sachen gehört. Nur schlimme, um ehrlich zu sein.
Vor ein Jahr wollten meine ehemalige ABF, meine Schwester und ich (<- gewzungernermassen) das machen, weil wir in einen Laden ein echtes Brett gesehen haben. Da wir kein Geld hatten, mussten wir zurück nach Hause latschen und wiederkommen. Doch wir hatten zu wenig Geld mitgenommen. Deswegen habe wir nur ein Tarot Set geholt.
Wenn ich so zurückdenke, bin ich doch froh, dass wir es nicht gekauft haben. Ich würde bestimmt ein Herzinfakt bekommen oder schlimmeres, wenn es sich bewegt!
Ach Herrje, bin ich schreckhaft...
Gläserrücken
Moderator: Modis
- Mythos_Engel
- Ghul
- sarahandjosi
- Eule
Re: Gläserrücken
Oh Gott! Ich bin leider von Natur aus sehr naiv, und glaube sehr an Paranormale Geschehnisse.
Haha geht mir genauso

Hm hab das auch schon 2 mal versucht. Einmal alleine und einmal zu dritt aber es ist rein gar nichts passiert.
Naja jeden falls steht das Brett jetzt in meinen Bücherschrank.
Ich hatte auch mal eine Zeit wo ich Tarot gelegt hab und solche Dinge aber das hat sich gelegt, aber ich bin immer noch fest der Meinung das es paranormale Aktivitäten gibt

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
Ich habe es noch nicht gemacht und habe es auch nicht vor.
Ich bin von Natur aus auch naiv bzw. gutgläubig. Mich würde das sicher aus der Bahn werfen. Obwohl ich denke, dass es nicht klappen würde.
Ich bin von Natur aus auch naiv bzw. gutgläubig. Mich würde das sicher aus der Bahn werfen. Obwohl ich denke, dass es nicht klappen würde.
Zuletzt geändert von Zerafina am 03.09.2012 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Mythos_Engel
- Ghul
Ehrlich gesagt beneide ich Leute, die bei seltsamen und unheimliche Geräuschen die Ruhe bewahren... ich würde längst aus dem Haus rennen und keine zehn Pferde könnten mich wieder rein bringen. xD
Mensch, ich Angsthase. xDD
Mensch, ich Angsthase. xDD
Da gehts dir genauso wie mir. Ich muss mich schon echt unter Konrtolle haben, damit ich vor nichts zurückschrecke. & meist habe ich dazu keinen Nerv. ;D
- Hermine K. Granger
- Knuddelmuff
Ich hab das mal bei X-Factor das unfassbare gesehen. Damals war ich glaub ich 12 und meine Freundin und ich mussten es unbedingt ausprobieren. Ich habe es schon immer geliebt, irgendetwas voll gruseliges zu machen, oder anzusehen. Keine Ahnung warum. Ich steh auf Angst und Nervenkitzel :-) und wie.
Wir haben glaub ich alles falsch gemacht. Wir haben auch ein Papier genommen und die Buchstaben darauf geschrieben. Kerzen haben wir auch aufgestellt. Wir haben das am Boden gemacht. Unser Glas hat sich ein ganz kleinen bisschen bewegt, und weil wir da eben noch Kinder waren, dachten wir, wir hätten wirklich einen Geist beschworen. Mann, hatten wir Angst. Aber das war natürlich völliger Schwachsinn. Heute lach ich darüber.
Ich würds aber trotzdem noch einmal probieren, weils so schön gruselig ist
Irgendwie bin ich nicht normal....warum steh ich nur darauf, mich unglaublich zu gruseln?!?
Lg Hermine K. Granger
Wir haben glaub ich alles falsch gemacht. Wir haben auch ein Papier genommen und die Buchstaben darauf geschrieben. Kerzen haben wir auch aufgestellt. Wir haben das am Boden gemacht. Unser Glas hat sich ein ganz kleinen bisschen bewegt, und weil wir da eben noch Kinder waren, dachten wir, wir hätten wirklich einen Geist beschworen. Mann, hatten wir Angst. Aber das war natürlich völliger Schwachsinn. Heute lach ich darüber.
Ich würds aber trotzdem noch einmal probieren, weils so schön gruselig ist

Irgendwie bin ich nicht normal....warum steh ich nur darauf, mich unglaublich zu gruseln?!?
Lg Hermine K. Granger
Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.