Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Moderator: Modis
-
- Flubberwurm
- Dominique Delacour
- Eule
Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
Echt toller Film, hab mir gleich die DVD davon bestellt.
Gilbert (Johnny Depp) hat eine echt durchgeknallte Familie. Zwei Schwestern, die nur nerven, einen behinderten Bruder (gespielt vom jungen Leonardo DiCaprio) - eine zweihundert kilo Mutter- doch dann begegnet er einem Mädchen, die ständig auf Tour durch die USA ist, und verliebt sich in dieselbige.
Echt tolles Drama-mit einigen schräg-komischen Szenen
.
Kriegt von mir 9 von 10 Punkten, sehr empfehlenswert.
Echt toller Film, hab mir gleich die DVD davon bestellt.
Gilbert (Johnny Depp) hat eine echt durchgeknallte Familie. Zwei Schwestern, die nur nerven, einen behinderten Bruder (gespielt vom jungen Leonardo DiCaprio) - eine zweihundert kilo Mutter- doch dann begegnet er einem Mädchen, die ständig auf Tour durch die USA ist, und verliebt sich in dieselbige.

Echt tolles Drama-mit einigen schräg-komischen Szenen

Kriegt von mir 9 von 10 Punkten, sehr empfehlenswert.

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
Part 2 von dem Filmabend mit meiner Besten (dank unser spontanen Filmwahl wurde der eine Abend auf drei verlängert). Leider hat ihre Mutter wohl nicht verstanden, dass das einer unserer letzten gemeinsamen Abende war und musste sich deswegen unbedingt dazu setzen. >.<
Part 2 von dem Filmabend mit meiner Besten (dank unser spontanen Filmwahl wurde der eine Abend auf drei verlängert). Leider hat ihre Mutter wohl nicht verstanden, dass das einer unserer letzten gemeinsamen Abende war und musste sich deswegen unbedingt dazu setzen. >.<
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Jane_Higgins
- Eule
Paranormal Activity
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson
Emily Dickinson
Nowhere Boy
harry Potter und die kammer des Schreckens

auf ZH: Pomona Sprout
- Remus John Lupin
- Knuddelmuff
Batman :) Bin normalerweise nicht so der Typ dafür, aber diesen Teli fand ich echt gut! 

MITGLIED DES RL-FC!
"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)
"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)