Würdet ihr Todesser werden oder das echt scheiße finden?
Moderator: Modis
-
- Hauself
Re: Würdet ihr Todesser werden oder das echt scheiße finden?
Nein, ich würde niemals ein Todesser werden wollen. Dann müsste ich wahllos Leute umbringen, die es überhaupt nicht verdient haben und die rein gar nichts getan haben. Ich würde es auch nicht machen, um Voldemorts Anerkennung zu bekommen, wie Bellatrix. Das funktioniert doch eh nicht. ;) Und auch nicht aus Angst vor ihm. Als Todesser hätte ich vermutlich sogar noch eher Angst vor ihm, weil er ja nicht gerade halt vor seinen eigenen Anhängern macht. Wenn es ihm gerade passt, tötet er auch sie ohne mit der Wimper zu zucken. Das wär kein Leben für mich. Ich würde mich eher dem Orden anschließen und gegen Voldemort kämpfen, auch wenn ich es irgendwo nachvollziehen kann, wie er so geworden ist.
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
*hust* Sophie *hust* Okay, ich glaube, das meintest du gar nicht xDauch wenn ich es irgendwo nachvollziehen kann, wie er so geworden ist.
Ich würde mich auch dem Orden anschließen und gegen Voldemort kämpfen, weil seine Ziele einfach nur rassistisch sind. Ich wette, man kann (medizinisch gesehen) den Unterschied zwischen Muggel- und Zaubererblut gar nicht nachweisen

-
- Hauself
Haha, nein, eigentlich nicht, auch wenn mich das irgendwie zum Nachdenken gebracht hat.Arkani134 hat geschrieben:*hust* Sophie *hust* Okay, ich glaube, das meintest du gar nicht xDauch wenn ich es irgendwo nachvollziehen kann, wie er so geworden ist.

"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
- Mythos_Engel
- Ghul
Nein, niemals. Ich finde die Todesser einfach schrecklich, und wenn ich lese wieviele Menschen sie aus "Spaß" umbrachten, bekomme ich so ein dicken Hals! Ich hasse sie!
TurnToPage394 hat geschrieben:ich würde mich voldemort nicht anschließen, azuch wenn ich die dunkle Magie sehr faszinierend finde. Dennoch sprechen mich seine "leistungen" nicht an. So einer diktatur muss ich mich nun wirklich nicht anschließen.
Ja das sehe ich genauso wie du.
- Hermine Granger*
- Mondkalb
Auf keinen fall!
Ich bin kein Fan von schwarzer Magie,
und könnte niemals Menschen umbringen.
Ich bin kein Fan von schwarzer Magie,
und könnte niemals Menschen umbringen.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Genau meine Meinung!Aggi! hat geschrieben:TurnToPage394 hat geschrieben:ich würde mich voldemort nicht anschließen, azuch wenn ich die dunkle Magie sehr faszinierend finde. Dennoch sprechen mich seine "leistungen" nicht an. So einer diktatur muss ich mich nun wirklich nicht anschließen.
Ja das sehe ich genauso wie du.

"After all this time?"
"Always"

"Always"

Ich würde niemals ein Todesser werden. Ich bin auf der GUTEN Seite!
Bin in Ravenclaw <3
In Zauberhogwarts .Hermine.
PS: Tretet meinem Quidditch Fanclub und meinem Ravenclawclub bei :)
In Zauberhogwarts .Hermine.
PS: Tretet meinem Quidditch Fanclub und meinem Ravenclawclub bei :)
- NerominoAngel
- Eule
Ich würde das nur wegen diesen coolen Tattoo machen hehe das ist soooo coool

Dieses Thema wird aufgrund Inaktivität gesperrt.
[Closed]
[Closed]