In HP und die HdT fragt Albus Severus (Harrys Sohn) ja, ob es schlimm wäre, nach Slytherin zu kommen.
Denkt ihr, dass hat JKR absichtlich eingebaut, weil sie meinte, dass Albus nach Slytherin kommt?
Oder findet ihr, dass er doch ein waschechter Gryffindor ist?
Oder doch Ravenclaw oder Hufflepuff?
Stimmt ab!
In welches Haus kommt Albus Severus?
Moderator: Modis
In welches Haus kommt Albus Severus?
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
Re: In welches Haus kommt Albus Severus?
Also ich denke er kommt nach Gryffindor. Er möchte ja selbst lieber dorthin und, wie Harry, kann er ja auch mit dem sprechenden Hut reden und diesen überzeugen, dass er in dieses Haus kommt.
Aber die Antwort kennt wohl nur J.K. Rowling.
Aber die Antwort kennt wohl nur J.K. Rowling.
- sarahandjosi
- Eule
Ich denke auch das er nach Gryffindor kommt. Es war ja sei Wunsch das er nicht nach Slytherin möchte und was damals bei Harry funktioniert hat wird bei ihm bestimmt auch klappen.

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
Gryffindor, auch wenn es mir leid tut, den kleinen Knirps nicht in meinem Haus zu haben. 

Ja, ich sehe das genauso :)Zerafina hat geschrieben:Also ich denke er kommt nach Gryffindor. Er möchte ja selbst lieber dorthin und, wie Harry, kann er ja auch mit dem sprechenden Hut reden und diesen überzeugen, dass er in dieses Haus kommt.
Was kommen muss, wird kommen, und wenn es da ist, nehmen wir den Kampf auf.