Ich ärgere mich Thread

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Rumtreiberin
HauselfHauself

Re: Ich ärgere mich Thread

Beitrag von Rumtreiberin »

... weil fast alle meine Freunde die ersten Wochen der Sommerferien nicht da sind.
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

...weil mein mit-trainer versprochen hat die ausschreibung für den ferienpass abzuschicken - frist ist nun rum, die hefte sind raus & unser angebot steht natürlich nicht drin, weil der gute es verpennt hat >.<
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

...weil diese hyperaktiven Nachbarskinder heute morgen um halb 9 angefangen haben draußen Indianer zu spielen,d.h. inklusive kampfgeschrei :mad:
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

...weil die 6. & 7. Klässler (geschätzt - bin mir nicht sicher) immer dreister werden - mit 5 Kinder auf einen Abiturienten nur um uns die Wasserpistolen zu klauen. :o
...weil meine Lehrer alle nicht beim Abistreich einbezogen wurden (bzw. waren die besten von denen gar nicht da - naja, war auch so witzig ^^)
Tom Hiddleston

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil die 6. & 7. Klässler (geschätzt - bin mir nicht sicher) immer dreister werden - mit 5 Kinder auf einen Abiturienten nur um uns die Wasserpistolen zu klauen. :o
...weil meine Lehrer alle nicht beim Abistreich einbezogen wurden (bzw. waren die besten von denen gar nicht da - naja, war auch so witzig ^^)
war bei uns auch so :-(
Manche Lehrer haben sich getraut,machne haben sich auf dem Lehrerklo (!!!) verschanzt...:?

...weil ich ein wenig zu viel Salz in den Crepes-Teig getan habe o.O
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Ginny xD
EuleEule

Beitrag von Ginny xD »

... weil bei uns morgen der Schülergottesdienst ins wasser fällt, und ich folglich nicht den ganzen Tag freigestellt bin.
Bild
auf ZH: Pomona Sprout

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

...weil ich zum umfallen müde bin,aber ich noch den Film zuende schauen will.
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Lilian
KnieselKniesel

Beitrag von Lilian »

. . .weil meine Englischlehrerin gesagt hat, ich sei eine Nervensäge. und dass nur, weil sie nach der Herausgabe der Schulaufgabe bei vielen (okay, bei 4) die Note ausgerechnet hat, nur bei mir nicht, weil es bei mir nicht wichtig sei. Phh.
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Lena Granger hat geschrieben:
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil die 6. & 7. Klässler (geschätzt - bin mir nicht sicher) immer dreister werden - mit 5 Kinder auf einen Abiturienten nur um uns die Wasserpistolen zu klauen. :o
war bei uns auch so :-(
Manche Lehrer haben sich getraut,machne haben sich auf dem Lehrerklo (!!!) verschanzt...:?
echt? :D nee, meine lehrer wurden halt entweder wirklcih von den organisatoren des abistreiches nicht mit einbezogen oder sie waren gar nicht in der schule, weil sie erst später bzw. gar keinen unterricht hatten :|
aber gut - 'n paar der lehrer hatte ich auch mal & die waren alle mit sehr viel spaß dabei :)

...weil ich viiiel zu müde bin.
Tom Hiddleston

Rumtreiberin
HauselfHauself

Beitrag von Rumtreiberin »

... weil mir meine Motivation mal wieder davon gelaufen ist! :D
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."

Antworten