Horkruxe
Moderator: Modis
Re: Horkruxe
Ich würde etwas nehmen, was eine Bedeutung für mich hat.
Eine kleine schwarze Brosche, die ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe.
Eine kleine schwarze Brosche, die ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe.
- Angelina Johnson..
- Mondkalb
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich etwas nehmen würde, was eine Bedeutung für mich hat oder eben nicht. Das wäre so leicht zu finden, wenn es jemand drauf anlegen würde. Also wäre es was Bedeutungsvolles für mich, dann wohl die Goldkette, die ich von meiner Mama zur Konfirmation geschenkt bekommen habe. Oder ein Schmuckstück von ihr.
Ich könnte natürlich auch eins meiner 400 Bücher in einen Horkrux verwandeln, aber dann hätte ich zu viel Angst, dass derjenige, der meinen Horkrux zerstören will, einfach alle Bücher zerstört.
Das geht ja mal gar nicht! ;D
Aber sinnvoller wäre es eigentlich, einfach irgendeinen winzig kleinen Horkrux zu erstellen aus der Natur. Einen Sandkorn. Einen Stein. Eine Muschel. Oder so etwas. Finde da mal den richtigen.
Ein Lebewesen würde ich nie nie nie zu einem Horkrux machen! Das könnte ich ihm nicht antun. Wobei ... wenn ich einen Horkrux erstellen würde, hätte ich ja schon einen Menschen ermordet, ich glaube, da wäre es mir egal. :'D
Ich könnte natürlich auch eins meiner 400 Bücher in einen Horkrux verwandeln, aber dann hätte ich zu viel Angst, dass derjenige, der meinen Horkrux zerstören will, einfach alle Bücher zerstört.

Aber sinnvoller wäre es eigentlich, einfach irgendeinen winzig kleinen Horkrux zu erstellen aus der Natur. Einen Sandkorn. Einen Stein. Eine Muschel. Oder so etwas. Finde da mal den richtigen.
Ein Lebewesen würde ich nie nie nie zu einem Horkrux machen! Das könnte ich ihm nicht antun. Wobei ... wenn ich einen Horkrux erstellen würde, hätte ich ja schon einen Menschen ermordet, ich glaube, da wäre es mir egal. :'D

Ich würde niemals einen Horkrux erstellen, weil ich ja kein schwarzmagischer Zauberer bin!!
aber wnn ich müsste, omg das ist echt schwer, ich weiß nicht was ich machen würde!!
Keine Ahnung irgenwas total alltägliches, wo es tausende davon gibt!!
<3

aber wnn ich müsste, omg das ist echt schwer, ich weiß nicht was ich machen würde!!

Keine Ahnung irgenwas total alltägliches, wo es tausende davon gibt!!

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
nee, du musst es ja auch selbst wiederfinden, da ist so ne muschel oder so unpraktisch glaube ich.
ich würde etwas nehmen, was von emotionalem wert für mich ist. aber da gibts so einiges.
meine kette. mein zerbrochenes paddel. meinen weihnachtselch. das armband, was mir mein bruder letztes jahr geschenkt hat (jeder von uns hat so eins). meinen mercedesstern. irgendwie sowas.
ich würde etwas nehmen, was von emotionalem wert für mich ist. aber da gibts so einiges.
meine kette. mein zerbrochenes paddel. meinen weihnachtselch. das armband, was mir mein bruder letztes jahr geschenkt hat (jeder von uns hat so eins). meinen mercedesstern. irgendwie sowas.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Aber falle es dann zerstört wird, ist es für immer weg und dass wäre doch dann viel zu schade.....

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich glaube, wenn dein horkrux zerstört wird hast du erstmal ein paar andere sorgen, als dass das teil kaputt ist. immerhin ist dann zu vermuten, dass dich jemand töten möchte. ;Dnepumuk hat geschrieben:Aber falle es dann zerstört wird, ist es für immer weg und dass wäre doch dann viel zu schade.....
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
okay, da hast du wiederum recht
aber die dinge, die ich genannt habe würden meine kinder eh nicht bekommen 

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Hi!
Also ich würde eigentlich keinen machen.
Aber wenn dann würde ich meine Kette (eine mit einer Eule die ich aus einem Fundbüro hab )
machen.

Also ich würde eigentlich keinen machen.
Aber wenn dann würde ich meine Kette (eine mit einer Eule die ich aus einem Fundbüro hab )
machen.