Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ginny.W99
NewbieNewbie

Meine Bewerbung als Betaleser

Beitrag von Ginny.W99 »

Hallöchen... :smile:
Hier ist meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Ginny.W
Haus: Gryffindor
Warum solltest du den Job bekommen?
Buchstaben geben meine Gefühle und Gedanken wieder - sie verstehen mich zu jeder Zeit, und wenn ich einen Buchstaben erblicke, verspüre ich ein gewisses Gefühl von Wärme und Geborgenheit.
Da ich von Zauberhogwarts ebenfalls sehr begeistert bin, komme ich so gut wie jeden Tag online.
Ich liebe es, die Texte meiner Mitmenschen zu lesen und zu kommentieren. Und zu verbessern...^^ *hust*
Da ich mich schrecklich gerne mit Literatur beschäftige und recht viele Bücher verschlinge, würde ich nicht von mir behaupten, dass ich eine grottenschlechte Rechtschreibung besitze.
Ich würde mich furchtbar freuen, anderen Menschen bei ihren Texten behilflich zu sein! :bounce:

P.S: Dies hier ist mein dritter Account in der Großen Halle... *beschämt schau* Ich habe bei jedem das Passwort und den Nicknamen vergessen... :-(( *wegen solch einer Vergesslichkeit auf den Kopf schlag*
Könnte mir da jemand helfen? *hoffnungsvoll aufblick*

lilli lovegood
NewbieNewbie

Re: Betaleser

Beitrag von lilli lovegood »

Nickname in Hogwarts:Lilli Lovegood
Haus: Hufflepuff
Warum sollte ich diesen Job bekommen?
Ich denke, dass ich diesen Job bekommen sollte, weil ich jeden Tag online und zudem noch eine echte Leseratte bin.
Ich lese sowieso schon viele der Bibliotheksbücher und muss sagen, dass sie wirklich spannend sind. Lesen ist meine Leidenschaft, weshalb ich auch sehr schnell sehr viel lesen kann. Allerdings stört mich an den Bibliotheksbüchern teilweise die schlechte Rechtschreibung, weil sie den Lesefluss unterbricht. Ich würde da gerne weiterhelfen. ;)
Außerdem bin ich im Deutsch-Leistungskurs und habe dementsprechend sehr gute Grammatik-, Rechtschreib- und Zeichensetzungskenntnisse.

Liebe Grüße,
Lilli

Lovebottem
NewbieNewbie

Beitrag von Lovebottem »

Nickname in Hogwarts: Lucy*
Haus:Slytherin
Ich bin zwar erst 14, habe aber sehr gute Kenntnisse zu Deutsch, eine 1 in dem Fach Deutsch und eine riesen Freude am korrigieren von Büchern und ich finde es toll, Geschichten zu lesen. Meine Freizeit verbringe ich ohnehin mit lesen, also dürfte das nicht schaden. Eigentlich bin ich auch oft on, da mir Zauberhogwarts sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
xXxLucyxXx
Zuletzt geändert von Lovebottem am 16.06.2012 22:49, insgesamt 2-mal geändert.

Steph Potter
NewbieNewbie

Beitrag von Steph Potter »

Nickname in Hogwarts: Steph Potter
Warum sollte ich den Job bekommen?

Ich denke, ich sollte den Job bekommen, denn ich liebe es zu lesen und hätte dann auch kein Problem Texte zu korrigieren. Ich bin in der Schule im Deutschen ziemlich gut und beherrsche die deutsche Grammatik sowie die Satzzeichen. Ich bin jeden Tag online.

LG,
Steph Potter :)
Bild

vivizi!
NewbieNewbie

Beitrag von vivizi! »

Hi Gina! Hier meine Bewebung:

Nickname in Hogwarts: vivizi
Haus: Slytherin
Ich bin gut in Grammatik und sonst auch in Deutsch und Englisch. Ich würde mich sehr freuen, Beta-Leserin zu werden da ich auf diesen Job sozusagen gewartet habe. Außerdem bin ich jeden tag online und schreibe privat Bücher, wie auch Drehbücher. :smile: :D :bounce: :-)))
Danke, vivizi
P.S. Bitte sich nicht von meinem Profil in ZH abschrecken lassen. So bin ich eigentlich nicht! :engel: :kicher:

Shyla
NewbieNewbie

Beitrag von Shyla »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: ShylaMcgonagall
Haus: Ravenclaw
und jeden Abend drei stunden online

Ich lese sehr sehr viel . Ich kenne alle Harry Potter bücher und beherrsche die Rechtschreibung und Zeichensetzung sehr gut . :smile:
Ich bin sehr oft online.
Meist Abends .
Ich liebe Bücher und lese gerne Bücher und Texte quer und suche nach Fehlern.
In Deutsch habe ich eine 2.
Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber ich denke das ich recht gut für den Job geeignet bin, weil ich wirklich alles lese.

Aber wer den Job bekommt entscheidet man der der am besten geeignet ist ...

Ganz Freundliche Grüße
:verliebt: ShylaMcgonagall :verliebt:
Zuletzt geändert von Shyla am 14.06.2012 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

- Vor fünfhundert Jahren wussten wir, dass die Erde eine Scheibe ist. Heute wissen wir: sie ist kugelförmig. Stell dir vor, was wir in 500 Jahren wissen werden! -

joyli
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von joyli »

Hallo! Ich möchte mich gerne als Betaleserin bewerben.

Nickname in Hogwarts: joyli
Haus:Slytherin
Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe genügend Rechtschreibkenntnisse um einen Text zu
korrigieren, bin fast jeden Tag online und habe sehr viel Zeit
um Texte zu korrigieren. Ausserdem macht es mir sehr viel
Spass Texte zu lesen un zu korrigieren.

Liebe Grüsse
joyli
Bild

sarahandjosi
EuleEule

Beitrag von sarahandjosi »

Hallo Gina :blumen:

Hiermit möchte ich mich für diesen tollen Job berwerben :verliebt:

Nickname in Hogwarts: sarahandjosi

Warum sollte ich den Job bekommen?

Da ich oft Bücher, Zeitungen und Fanfictions regelrecht verschlinge habe ich gelernt sehr schnell zu lesen, was beim Korrigieren von großem Vorteil sein kann.
In der Schule hatte ich stets eine 2 auf dem Zeugnis. Daher sind meine Kenntnisse in Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik (meiner Meinung nach :smile: ) relativ gut.
Meine Freunde fragen mich oft, ob ich ihr Geschriebenes (meist Fanfictions) noch einmal auf Rechtschreibefehler durchsuchen kann. Das macht mir viel Spaß und Freude und es würde mich sehr freuen, wenn ich dies hier ebenfalls tun könnte.
In einem Team zu arbeiten fällt mir nicht schwer, da ich das von meinem Beruf her gewohnt bin (bin gelernte Altenpflegerin).
Ich bin jeden Abend ca. 3-4 Stunden online und hätte damit genug Zeit.
In der Hoffnung diesen tollen Job zu bekommen,

Liebe Grüße Sarah :blumen:
Zuletzt geändert von sarahandjosi am 14.06.2012 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~

Hermine-Weasley
MinimuffMinimuff

Beitrag von Hermine-Weasley »

Hallo!
Ich würde sehr gerne Betaleserin werden.

Nickname in Hogwarts: Hermine Weasley

Da ich im Moment Autorin bin, habe ich bereits bemerkt, dass die Betaleser längere Zeit benötigen, um Bücher zu korrigieren. Ich würde sehr gerne helfen. Weil ich selbst oft und total gerne lese und auch selbst schreibe, beherrsche ich relativ gut die Grammatik. Außerdem bin ich jeden Tag online (bis auf seltene Sonderfälle).

Ich würde mich freuen, wenn ich helfen darf.

Liebe Grüße Hermine Weasley

Sainira
NewbieNewbie

Beitrag von Sainira »

Nickname in Hogwarts: Sainira
Weil ich jeden Tag in Zauberhogwarts bin und spaß habe geshcichten von anderen Mitglieder zu lesen (:
Ich lese sehr gerne Geschichten und würde mich sehr freuen wenn ich den Job bekomme (:

LG Sainira

Gesperrt