warste doch noch tanzen?Falkenauge hat geschrieben:... weil ich gestern einen sehr, sehr schönen Abend hatte

Moderator: Modis
warste doch noch tanzen?Falkenauge hat geschrieben:... weil ich gestern einen sehr, sehr schönen Abend hatte
viel spaaß :) bei mir wurde es schon wieder um zwei wochen verschoben. :|Zerafina hat geschrieben:... weil ich morgen endlich dark shadows schaue.
der ist lustig, hab den schon bei der vorab Primere gesehen....Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:viel spaaß :) bei mir wurde es schon wieder um zwei wochen verschoben. :|Zerafina hat geschrieben:... weil ich morgen endlich dark shadows schaue.
grrrr. ich will auch ! wobei ich auch gehört habe, dass der Film durch einige Szenen an Qualität verliert & eigentlich zeitweise nur Johnny Depp den Film wirklich sehenswert macht - ich bin gespannt ;)Falkenauge hat geschrieben:der ist lustig, hab den schon bei der vorab Primere gesehen....Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:viel spaaß :) bei mir wurde es schon wieder um zwei wochen verschoben. :|Zerafina hat geschrieben:... weil ich morgen endlich dark shadows schaue.
... weil heute ein sau guter tag ist
... weil ich heute abend ein Party schmeisse