Masterkarten

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Antworten
acm1961
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2008 19:13

Masterkarten

Beitrag von acm1961 »

Hallo,

ich habe ein seltsames Problem. Ich sammle nicht alle Sets, sondern nur solche, die mir gefallen und zu bestimmten Themen passen. Jetzt habe ich ein Set gesammelt, das vom Thema her passt, aber ich finde die Masterkarte dermaßen hässlich, dass ich sie am liebsten wegschmeißen würde :? .

Jetzt meine Fragen:
1. Kann ich dieses Set wieder "entmastern"?
2. Könnte man das Masterkarten-Holen so verändern, dass man vielleicht unter mehreren Motiven wählen kann bzw. bei den Nicht-Puzzle-Sets einfach eine Einzelkarte als Masterkarte auswählen könnte?

Benutzeravatar
Ronald Weezly
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 03.11.2009 14:26

Re: Masterkarten

Beitrag von Ronald Weezly »

Hallo

2. Fände ich noch recht gut.
Da z.B. bei Ginny da gibt es einpaar echt hübsche Fotos von ihr aber auf dem Masterbild ist sie so jung
und ich finde es ist nicht gerade das beste von ihr :lol:

Benutzeravatar
Hermiona
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2012 17:15
Wohnort: Gryffindorturm ODER in Forks bei meinen Eltern (Cullen Manor)!!!

Masterkarten anschauen

Beitrag von Hermiona »

Hi Leute,
ich habe jetzt schon mehrere Sets gemastert, aber ich kann mirmeine eigenen Masterkarten gar nicht anschauen. Allerdings kann ich die der anderen Sammler sehen. Ich würde aber gerne auch meine Anschauen können. Vielleicht kann so etwas ja mal eingestelle werden, oder kann man das auch so schon machen?

Lg, Hermiona :smile:
"Es ist der Wert, der Überzeugungen der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger!" - Remus Lupin, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2 Film

acm1961
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2008 19:13

Re: Masterkarten

Beitrag von acm1961 »

Hallo Hermiona,

das ging mir auch so, bis mir jemand erklärt hat, dass man von "außen" auf das eigene Schokofroschprofil klicken muss :roll: . Du musst also deinen eigenen Namen in der Liste der Anwesenden auf der linken Seite anklicken, dann siehst du auch die Karteikarte "Master" und kannst dir deine Masterkarten ansehen. Ich finde das auch alles andere als logisch...

Benutzeravatar
Matrim Cauthon
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 29.02.2012 16:03
Wohnort: Drachenfarm Rivendell

Re: Masterkarten

Beitrag von Matrim Cauthon »

Super Ideen!
Ich persönlich fände es der Übersicht halber noch super, wenn die Masterkarten nach dem ABC und nicht nach Masterdatum sortiert wären... sonst muss man ja immer ewig suchen und man verschaut sich ja trotzdem so oft...
Matt

Antworten