[*]Wen hasst du im Moment am meisten und warum? [/b] Ich glaube nicht an Hass. Hass ist ein Gefühl, das meiner Meinung nach nur sehr, sehr wenige Menschen auf der Welt wirklich empfinden, und ich gehöre nicht dazu. Das einzige was ich kenne ist Wut :) Und wütend war ich als letztes auf Merkel, weil sie meinte, 2013 kommt das Betreuungsgeld... Das macht mich aggressiv
[*]Wenn magst du im Moment am meisten und warum?[/b] Öh meine Familie, weil ich am meisten Zeit mit dieser verbringe
[*]Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?[/b] Bin vergeben ;)
[*]Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?[/b] Ostern
[*]Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)[/b] Normal, Jeans + Pulli, meine Alltagskleidung
[*]Was hast du als letztes Gefeiert?[/b] Uffffffff... öhh... Ich glaube der Geburtstag von meiner Schwester im März, wenn man das feiern nennen kann

[*] Wann hast du das letzte mal geweint? [/b] Erinnere mich nicht! Also wahrscheinlich letztes Jahr. War aber dieses Jahr kurz davor, als ich mir Dumbo angeschaut habe...
[*] Wie fühlst du dich im Moment?[/b] Etwas müde und schlapp, es ist Bettzeit. Im allgemeinen fühle ich mich momentan so lalá wegen Unistress.
[*] Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? [/b] Gestern mit meinem Vater über Gleichberechtigung der Geschlechter (nein, mein Vater ist kein Chauvinist, aber er hat mich trotzdem mit einer Aussage genervt!)
[*]Was hast du heute schon alles gemacht?[/b] War in einer Vorlesung, habe geschlafen, habe dann Texte für die Uni zusammengefasst, dann war ich auf einer hochschulpolitischen Sitzung, dann hab ich Fernsehserien geschaut und dann habe ich etwas Sims gespielt. Dann hab ich weiter Texte zusammengefasst und schließlich hier gepostet.
[*]Für was schätzt du deine Freunde am meisten?[/b] Humor
[*] Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? [/b] Langeweile, Geltungsbedürfnis! ;)
[*]Was du noch sagen möchtest:[/b]