Kosenamen
Moderator: Modis
- Lena Granger
- Kelpie
Re: Kosenamen
Ich werde meinstens "Große" oder manchmal von meiner Ma "Leni" oder "Mäuschen" genannt.Was ich überhaupt nicht ab kann ist "Schatz" "Schatzi" "Pupsi" "Honigbärchen" oder "Hasi",da kriege ich echt teilweise anfälle 

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie
Oh mein Gott,ich glaub wenn meine Mum mich "Pupsi" nennen würde,brauch ich erst mal eine Mund-zu-Mund-Beatmung 

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Lena Granger
- Kelpie
Haha,Pupsi ist wirklich gewöhnungsbedürftigSilverDragon hat geschrieben:Oh mein Gott,ich glaub wenn meine Mum mich "Pupsi" nennen würde,brauch ich erst mal eine Mund-zu-Mund-Beatmung

Manchmal lasse ich mich auch von meinem Onkel "Häschen" nennen,aber auch nur manchmal!
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie
Uh,das ist aber schon eine Leistung würd ich sagen!Lena Granger hat geschrieben:Haha,Pupsi ist wirklich gewöhnungsbedürftigSilverDragon hat geschrieben:Oh mein Gott,ich glaub wenn meine Mum mich "Pupsi" nennen würde,brauch ich erst mal eine Mund-zu-Mund-Beatmung
Manchmal lasse ich mich auch von meinem Onkel "Häschen" nennen,aber auch nur manchmal!

Also,für mich wär das totaler Kraftaufwand glaub ich

- Lena Granger
- Kelpie
Naja,er ist ja mein Onkel,ich glaube da geht das :)SilverDragon hat geschrieben:Uh,das ist aber schon eine Leistung würd ich sagen!Lena Granger hat geschrieben:Haha,Pupsi ist wirklich gewöhnungsbedürftigSilverDragon hat geschrieben:Oh mein Gott,ich glaub wenn meine Mum mich "Pupsi" nennen würde,brauch ich erst mal eine Mund-zu-Mund-Beatmung
Also,für mich wär das totaler Kraftaufwand glaub ich
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Meine Eltern nennen mich meistens Maus, solange sonst niemand da ist, ist mir auch egal

Meine Beste hat mich mal so genannt, iwie tut sie das immer noch, seitdem heißt sie Stinki xDSilverDragon hat geschrieben:Oh mein Gott,ich glaub wenn meine Mum mich "Pupsi" nennen würde,brauch ich erst mal eine Mund-zu-Mund-Beatmung
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- SilverDragon
- Kelpie
Da hat sie sich bestimmt auch riesig gefreutkett hat geschrieben:Meine Eltern nennen mich meistens Maus, solange sonst niemand da ist, ist mir auch egal![]()
Meine Beste hat mich mal so genannt, iwie tut sie das immer noch, seitdem heißt sie Stinki xDSilverDragon hat geschrieben:Oh mein Gott,ich glaub wenn meine Mum mich "Pupsi" nennen würde,brauch ich erst mal eine Mund-zu-Mund-Beatmung

Ja und wie, ich hab sie immer noch so in meinem Handy eingespeichert xDSilverDragon hat geschrieben:Da hat sie sich bestimmt auch riesig gefreutkett hat geschrieben:Meine Eltern nennen mich meistens Maus, solange sonst niemand da ist, ist mir auch egal![]()
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- SilverDragon
- Kelpie
Oh mein Gott,weiß sie das?!kett hat geschrieben:Ja und wie, ich hab sie immer noch so in meinem Handy eingespeichert xD

Jap, sie hat mich ja auch als Pupsi eingespeichertSilverDragon hat geschrieben:Oh mein Gott,weiß sie das?!kett hat geschrieben:Ja und wie, ich hab sie immer noch so in meinem Handy eingespeichert xD

It's real for us ♥
It's real for us ♥