Der irchtige Name wird erstmal nicht gesagt, vielleicht später, aber noch nicht heute und hier ;)
In Zauber Hogwarts heiße ich auch Esper, also wer mich adden will, nur zu, freue mich auf alles und jeden!
Meine Hobbies sind Lesen, zeichnen, Filme, Musik und digital painting.
Das betreibe ich seit gut einem Jahr und über, wann immer ich kann.
Bei Musik tendiere ich eher zu Rock, wobei es natürlicher hie und da einzelne Lieder aus anderen Genres gibt, die ich mag. Daher fällt also mein Musikgeschmack auch eher in die Richtung Rammstein, Disturbed, Apocalyptica aber auch….David Garrett |D Also das krasse Gegenteil.
Meine Lieblingsserien/Filme sind: True Blood, Bones, Prison Break/ The Rock- Fels der Entscheidung,
Black Swan, Interview mit einem Vampir, Sleepy Hollow, Fluch der Karibik und Harry Potter.
Wie ich mich bei Musik und bei Filmen nicht auf etwas Eindeutiges festlegen kann, so geschieht dies auch nicht bei Büchern, obwohl da auch das Genre Fantasy überwiegt, da zu meinem Lieblingsautoren Anne Rice, Ulrike Schweikert, J.K Rowling und Suzanne Collins zählen. Und natürlich Mangas, Mangas
sind mit das A und O bei mir =o
Nun, soweit von mir.
Bin natürlich ein großer Potter Fan

Mein absoluter Lieblingscharakter ist Sirius Black. Ich liebe ihn einfach, er hat es mir ziemlich angetan, nicht zuletzt aufgrund seiner Darstellung durch Gary Oldman, einen wirklich begnadeten Schauspieler!
Mein Lieblingsbuch ist das erste, das dritte und das siebte.
Lieblingsfilme...der erste, der dritte...und 7.2