Darsteller: Synchronsprecher
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- LilianaLovegood
- Mondkalb
Darsteller: Synchronsprecher
Es gibt in Moodys Koffer eine Rubrik für die Schauspieler aus den Filmen, da hatte ich die Idee, dass man ja auch irgendwo noch die deutschen Synchonsprecher erwähnen könnte. Entweder auf einer seperaten Liste oder dass man sie einfach zu den jeweiligen Schauspielern dazuschreibt.
Also was haltet ihr anderen so davon?
(hier gibt es eine Liste der Namen)
Also was haltet ihr anderen so davon?
(hier gibt es eine Liste der Namen)
Zuletzt geändert von TonksLupin am 26.04.2013 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Änderung der Überschrift, um eine Zuordnung in eine Kofferschublade möglich zu machen
Grund: Änderung der Überschrift, um eine Zuordnung in eine Kofferschublade möglich zu machen
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
Re: Syncronsprecher
Huhu, also ich finde die Idee ganz gut, weiß aber nicht, ob das wirklich jemanden interessiert.. das soll jetzt nicht gemein klingen, aber ich persönlich beachte die Synchronsprecher nur, um mich über sie aufzuregen ;) Wenn andere Elfen das aber gut finden, hätte ich nichts dagegen einzuwenden!
Liebe Grüße
Liebe Grüße

- TonksLupin
- Fee
Re: Synchronsprecher
Für mich wäre es nicht so interessant - wie geht es euch damit? Wir können ja mal ein paar Meinungen sammeln 
ich hab mir erlaubt, den Betreff auszubessern, es hat ein h gefehlt^^

ich hab mir erlaubt, den Betreff auszubessern, es hat ein h gefehlt^^

- Charlie Cullen
- Kniesel
Ich finde es einigermaßen interessant, weil bei vielen Schauspielern immer nur ein einziger synchronisiert, also ein Synchronsprecher pro Schauspieler und zwar in jedem Film. Mich würde interessiern, wie die Synchronisierer dadrauf gekommen sind. Allerdings denke ich auch, dass es ja eigentlich nicht wirklich interessiert, das wäre ja das gleiche, als machte man eine Rubrik über die Cateringleute von Harry Potter... (nichts gegen die Cateringleute
)
Ich fänd es eher interessant, etwas über die Redakteure, Drehbuchautoren und co. zu erfahren!

Ich fänd es eher interessant, etwas über die Redakteure, Drehbuchautoren und co. zu erfahren!

- TonksLupin
- Fee
das ist alles hochinteressant, aber ich glaube, es würde den Koffer sprengen, wenn wir das ganze Making of auch noch reinnehmen
Man könnte notfalls unter "Darsteller" ein Thema "Synchronsprecher" machen.
Wenn jemand da einen Artikel dazu macht, soll es mir recht sein. Eine Liste allein finde ich nicht so gut

Man könnte notfalls unter "Darsteller" ein Thema "Synchronsprecher" machen.
Wenn jemand da einen Artikel dazu macht, soll es mir recht sein. Eine Liste allein finde ich nicht so gut

- Charlie Cullen
- Kniesel
Da stimme ich dir vollkommen zu, nur weiß ja niemand, dass das geht... Ich würde vorschlagen, wir machen einfach eine Katigorie "Making Of" oder so! =)
- TonksLupin
- Fee
Wir können nicht einfach eine neue Kategorie = Kofferfach aufmachen!
Moodys Koffer hat sieben Fächer, dabei wird es auch bleiben.
Sonst wäre es nicht mehr Moodys Koffer
Wir können höchstens ein THEMA in der Kategorie Darsteller machen: Synchronsprecher
Über Making of etc. kann man andernorts im Forum schreiben/lesen

Moodys Koffer hat sieben Fächer, dabei wird es auch bleiben.
Sonst wäre es nicht mehr Moodys Koffer

Wir können höchstens ein THEMA in der Kategorie Darsteller machen: Synchronsprecher

Über Making of etc. kann man andernorts im Forum schreiben/lesen

- Charlie Cullen
- Kniesel
achso wusste ich nicht, sorry *kopf einzieh* 

- TonksLupin
- Fee
möchte jemand eine Liste der Synchronsprecher anfertigen?
Ich ändere mal die Überschrift zu Darsteller: Synchronsprecher
damit man weiß, wo es möglicherweise eingestellt werden könnte
Ich ändere mal die Überschrift zu Darsteller: Synchronsprecher
damit man weiß, wo es möglicherweise eingestellt werden könnte

- TonksLupin
- Fee
Re: Darsteller: Synchronsprecher
Ich hab das Thema mal in die Liste der zu bearbeitenden Themen aufgenommen und verschiebe diesen Thread geschlossen ins Archiv.