So ich stelle mich dann hier auch mal offiziell vor.
Ich bin zwar schon bisschen hier angemeldet, habe es aber noch nicht geschafft mich vor zu stellen

Also ich bin die ninii, und bin jetzt 2 Wochen in Zauberhogwarts. Auch in ZH heiße ich ninii.
Ja im waren Leben heiße ich Virginie, dass ist französisch. Ich komme aber nicht aus Frankreich, meine Eltern fanden den Namen nur ganz toll

Ich bin Harry Potter Fan durch und durch und habe immer in regelmäßigen Abständen Phasen, in denen ich alle Bücher lese und alle Filme gucke

Ja ich bin ins Haus Hufflepuff gekommen und bin damit sehr glücklich.
Mein Lieblings Buch ist das 7. Buch :) Das finde ich echt spannend und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Also die anderen auch, aber dieses eine besonders.
Ich liebe den Mut, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit und vor allem die Freundschaften zwischen den Charakteren, besonders die der DA und des Ordens.
Also eigentlich mag ich alles

Ja in meiner Freizeit spiele ich für mein Leben gern Fußball, ohne Fußball und ohne Harry Potter würde meinem Leben glaube ich was fehlen.
Ja ich habe einen Hund, mit dem ich mich sehr viel beschäftige. Und ich komme aus Hamburg.
Ich denke das ich erstmal genug "gelabbert"

Also Liebe Grüße Ninii