Den finde ich wirklich gut,deswegen habe ich ihn auch in meine Signatur eingebaut

Ich bin auch eher so der Traum-Typ,deshalb fand ich ihn wohl auch so toll

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
Lena Granger hat geschrieben:"Natürlich passiert es in deinem Kopf,Harry,aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten,dass es nicht wirklich ist?"
Den finde ich wirklich gut,deswegen habe ich ihn auch in meine Signatur eingebaut
Oh,wie Recht du hast.Ich hab manchmal das Gefühl,dass das gar nicht real war was gestern gewesen war.Zum Beispiel esse ich am Sonntag ein Eis mit meiner besten Freundin,und schon am nächsten Tag kommt es mir so unreal vor...TurnToPage394 hat geschrieben:Lena Granger hat geschrieben:"Natürlich passiert es in deinem Kopf,Harry,aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten,dass es nicht wirklich ist?"
Oh ja das ist wirklich ein sehr schönes und auch wahres Zitat. Ich habe darüber auch sehr viel nachgedacht. Wer weiß denn schon ob das nicht alles wirklich geschieht, was in unseren Köpfen vorgeht? Wie kann man sich in dieser kranken Welt sicher sein, was real ist und was nicht..
Stimmt, bei mir ist es auch so. Ich habe manchmal etwas geträumt, und plötzlich passierte es in paar Tagen oder Wochen (sogar in Jahren!) O.oLena Granger hat geschrieben:Oh,wie Recht du hast.Ich hab manchmal das Gefühl,dass das gar nicht real war was gestern gewesen war.Zum Beispiel esse ich am Sonntag ein Eis mit meiner besten Freundin,und schon am nächsten Tag kommt es mir so unreal vor...TurnToPage394 hat geschrieben:Lena Granger hat geschrieben:"Natürlich passiert es in deinem Kopf,Harry,aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten,dass es nicht wirklich ist?"
Oh ja das ist wirklich ein sehr schönes und auch wahres Zitat. Ich habe darüber auch sehr viel nachgedacht. Wer weiß denn schon ob das nicht alles wirklich geschieht, was in unseren Köpfen vorgeht? Wie kann man sich in dieser kranken Welt sicher sein, was real ist und was nicht..
Stimmt, die Stelle ist so hamma! Ich musste mich so totlachen, als ich das gelesen habe!kett hat geschrieben:S. 292, Band 5,
"Ist es wahr, dass Sie Professor Umbridge angeschrien haben?"
"Ja", sagte Harry.
"Sie haben Sie eine Lügnerin genannt?"
"Ja."
"Sie haben ihr gesagt, Er, dessen Name nicht genannt werden darf, sei zurück?"
"Ja."
Professor McGonagall setzte sich hinter ihren Schreibtisch und runzelte über Harry die Stirn. Dann sagte sie:
"Nehmen Sie sich einen Keks, Potter."
Unsere gute alte McGonagall![]()
Haha, das find ich auch superDobbyKeks hat geschrieben:"Toll, Severus. Du hast mal wieder deinen messerscharfen Verstand eingesetzt und bist wie üblich zum falschen Schluss gekommen!"
Sirius Black, Harry Potter und der Gefangene von Askaban [Film]
Ja,Sirius hat StilZissy Malfoy hat geschrieben:Haha, das find ich auch superDobbyKeks hat geschrieben:"Toll, Severus. Du hast mal wieder deinen messerscharfen Verstand eingesetzt und bist wie üblich zum falschen Schluss gekommen!"
Sirius Black, Harry Potter und der Gefangene von Askaban [Film]