Aber am schlimmsten finde ich die Bösen,die ohne Grund böse sind,die kein schlimmes erlebniss hatten oder so was sie böse gemacht haben...
Ja bei Mundungus ist das schwer zu sagen
Lena Granger hat geschrieben:Aber am schlimmsten finde ich die Bösen,die ohne Grund böse sind,die kein schlimmes erlebniss hatten oder so was sie böse gemacht haben...
Die dunkle Seite ist einfach leichter
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Ganz eindeutig SNAPE :DD
Er war schon immer einer meiner Lieblingscharaktere, obwohl er bis zum letzten Band eigentlich als "böse" und "feige" hingestellt wurde. Ich finde seine Lebensgeschichte einfach so traurig und gleichzeitig schön *rot werd*
Warum hat J.K. Rowling ihn eigentlich sterben lassen? Für mich war das seeehr sinnlos, da ich gerne gelesen hätte wie er sich mit Harry ausspricht sowie seine Reaktion darauf das ein Sohn Harry's nach ihm benannt wurde. Aber wie heißt es so schön? Man kann nicht alles haben im Leben *seufz*
Lena Granger hat geschrieben:Aber am schlimmsten finde ich die Bösen,die ohne Grund böse sind,die kein schlimmes erlebniss hatten oder so was sie böse gemacht haben...
Wie meinst du dass das die dunkle Seite einfacher ist,es zu sein,oder jemand als böse abzustempeln?
Wie meinst du dass das die dunkle Seite einfacher ist,es zu sein,oder jemand als böse abzustempeln?
Es ist einfacher böse zu sein
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥