Herzschmerz und die Abwege
Moderator: Modis
Re: Herzschmerz und die Abwege
Jetzt hab ich ein Problem das ich schon seit längerer Zeit habe
Ich hab einen Jungen in meiner Klasse der die ganze Zeit supper nett zu mir ist und sein bester Freund ist mein Schwarm, der mir auch paar mal zulächelt. Jedenfalls nenn ich mal den netten Jungen Jungen a und meinen Schwarm Junge b.
Letztens Hab ich mich mit Jungen B unterhalten und irgendwie passt er gar nicht so richtig zu mir aber ich bin trotzdem in ihn verknallt und Junge a versucht alles mögliche das ich ihn mag aber er passt erst recht ned zu mir ich wäre am liebsten mit Jungen A zusammen. Aber er steht nicht so richtig auf mich oder so gar nicht, aber ich find ihn voll süß. Und Junge A ist eigentlich ganz nett,aber ich kann ihn einfach nicht mögen. Ich und er haben uns gestritten. Jetzt weis ich nicht was ich tun soll Junge a hängt mir wie ne klette die ganze zeit an mir und eigentlich ist er supper net aber junge a ist schon seit langem echt süß und voll der mädchenschwarm...
Hilfe ich weis nicht wenn ich jetzt wählen soll.
LG laulag
Ich hab einen Jungen in meiner Klasse der die ganze Zeit supper nett zu mir ist und sein bester Freund ist mein Schwarm, der mir auch paar mal zulächelt. Jedenfalls nenn ich mal den netten Jungen Jungen a und meinen Schwarm Junge b.
Letztens Hab ich mich mit Jungen B unterhalten und irgendwie passt er gar nicht so richtig zu mir aber ich bin trotzdem in ihn verknallt und Junge a versucht alles mögliche das ich ihn mag aber er passt erst recht ned zu mir ich wäre am liebsten mit Jungen A zusammen. Aber er steht nicht so richtig auf mich oder so gar nicht, aber ich find ihn voll süß. Und Junge A ist eigentlich ganz nett,aber ich kann ihn einfach nicht mögen. Ich und er haben uns gestritten. Jetzt weis ich nicht was ich tun soll Junge a hängt mir wie ne klette die ganze zeit an mir und eigentlich ist er supper net aber junge a ist schon seit langem echt süß und voll der mädchenschwarm...
LG laulag
-
- Newbie
Wenn du den netten Jungen eher nervig findest, weil er die ganze Zeit an dir klebt, würde ich mich nicht für ihn entscheiden. Noch dazu bist du der Meinung, dass er nicht zu dir passt und du ihn nicht mögen kannst. Das spricht nicht unbedingt für eine Beziehung...
Wenn, würd ich mich für den entscheiden, den ich toll finde. Versuch doch, diesen Jungen ein bisschen besser kennen zu lernen, dann kannst du auch rausfinden, ob er zu dir passen würde oder nicht ;)
Wünsch dir viel Glück :)
Wenn, würd ich mich für den entscheiden, den ich toll finde. Versuch doch, diesen Jungen ein bisschen besser kennen zu lernen, dann kannst du auch rausfinden, ob er zu dir passen würde oder nicht ;)
Wünsch dir viel Glück :)
- Falkenauge
- Thestral
Du hast da ja ein sehr kompliziertes Problem. Aber letzt endlich läuft es drauf hinaus das duch die 1. entscheiden musst und 2.) mit beiden reden musst.laulag hat geschrieben:Jetzt hab ich ein Problem das ich schon seit längerer Zeit habe
LG laulag
Also zu vorgehensweise zuallererst und vor allem anderen solltest du dir klar machen das es nicht wichtig ist was alle anderen von den Jungen halten, denn das beeinflusst dich in deiner entscheidnung und verleitet dich evtl. die Falsche zu treffen. Zweiter schritt ist dem entsprechend schwer den nun musst die verantwortung über nehmen und eine entscheidung treffen. Danch solltest du beiden deine entscheidung mitteilen und ab da liegt es dann in der hand der Jungs wie sie sich verhalten. Du solltest dann einfach zu deiner entscheidung stehen den nach einiger zeit legt sich die aufregung. Alles weiter ergibt sich dann von selbst

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
ihr sagt jetzt beide ich soll einfach mal mit jungen b reden aber so genau kenn ich ihn nicht und einfach auf ihn zugehen , des bin ned ich.
Das erinnert mich an eine Situation von vor ein paar Jahren. Ich war zu dem Zeitpunkt allerdings nicht verliebt.
Jedenfalls, mein bester Freund war damals in mich verliebt. Ich hab ihm dann ganz deutlich gesagt, dass aus uns nichts werden wird, und er ist drüber weggekommen. Auch, als ich ein paar Monate später mit wem anders zusammen war, war´s okay für ihn. Er und ich sind beste Freunde und machen uns immer noch drüber lustig, dass er mal in mich verliebt war - das ist heute für ihn undenkbar. Für ich auch, ähem. Er und ich, das hätte nicht gepasst
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir und deinem Junge A so ode rähnlich endet
Jedenfalls, mein bester Freund war damals in mich verliebt. Ich hab ihm dann ganz deutlich gesagt, dass aus uns nichts werden wird, und er ist drüber weggekommen. Auch, als ich ein paar Monate später mit wem anders zusammen war, war´s okay für ihn. Er und ich sind beste Freunde und machen uns immer noch drüber lustig, dass er mal in mich verliebt war - das ist heute für ihn undenkbar. Für ich auch, ähem. Er und ich, das hätte nicht gepasst

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir und deinem Junge A so ode rähnlich endet

des von euch stimmt ja alles
aber meine freundinnen sagen alle ich soll eher mit dem netten jungen zusammen gehen , er tut echt alles für mich und der andere den find ich nur subbi und ich glaub so almählich echt ich sollt mich für den andren entscheiden also den netten weil er sich echt bemüht(unter.. lieb den der dir gut tut)
aber meine freundinnen sagen alle ich soll eher mit dem netten jungen zusammen gehen , er tut echt alles für mich und der andere den find ich nur subbi und ich glaub so almählich echt ich sollt mich für den andren entscheiden also den netten weil er sich echt bemüht(unter.. lieb den der dir gut tut)
-
- Newbie
hey leutis,
ich habe gerade ein riesiges ♥-problem.
ich bin zurzeit in 3 jungen verliebt (glaube ich),
-den ersten [Fy] habe ich es gesagt (weil ich mir sicher bin das es liebe ist) und er igrnoriert mich und geht mir aus dem weg
-bei dem 2. [Ja] bin ich mir nicht sicher ob es wirklich liebe ist
-und der 3. [Fa] bringt mich komplett durcheinander
wir waren gerade auf klassenfahrt und da hängen ja eh immer alle in allen zimmern rum und so war auch er in dem 4er-zimmer von mir. an dem abend habe ich ihn noch als "kumpel" (haben nicht sooo viel miteinander zutun) gesehen, dann habe ich in der nacht geträumt, dass wir zusammen sind und es war auch richtig schön und jetzt muss ich ständig an ihn und den traum denken und fühle mich dabei auch irgendwie richtig wohl
meine fragen sind jetzt, was ich jetzt machen soll und ob das mit Fa wirklich liebe ist oder ob man sich nicht über nacht in jemanden verlieben kann?!
ich freue mich auf antworten und sorry, dass ich soviel geschrieben habe
GGLG phönixnebel
-den ersten [Fy] habe ich es gesagt (weil ich mir sicher bin das es liebe ist) und er igrnoriert mich und geht mir aus dem weg

-bei dem 2. [Ja] bin ich mir nicht sicher ob es wirklich liebe ist

wir waren gerade auf klassenfahrt und da hängen ja eh immer alle in allen zimmern rum und so war auch er in dem 4er-zimmer von mir. an dem abend habe ich ihn noch als "kumpel" (haben nicht sooo viel miteinander zutun) gesehen, dann habe ich in der nacht geträumt, dass wir zusammen sind und es war auch richtig schön und jetzt muss ich ständig an ihn und den traum denken und fühle mich dabei auch irgendwie richtig wohl

meine fragen sind jetzt, was ich jetzt machen soll und ob das mit Fa wirklich liebe ist oder ob man sich nicht über nacht in jemanden verlieben kann?!
ich freue mich auf antworten und sorry, dass ich soviel geschrieben habe

GGLG phönixnebel
- Falkenauge
- Thestral
Also mal abgesehen davon das ich es erstaunlich finde das du so auf deine freundinen hörst, ist es immer noch deine Entscheidung .laulag hat geschrieben:des von euch stimmt ja alles
DU musst für DICH entscheiden und deine Freundin muss für sich entscheiden. Das versteht man allgemein unter Verantwortung übernehmen. D.h. wenn dir deine Freundin die Entscheidung abnimmt über nimmt sie die Verantwortung. Das heißt aber auch das du später sauer auf sie bist. Also solltest du deine Entscheidung selbst treffen!!!!!

- Falkenauge
- Thestral
phönixnebel hat geschrieben:hey leutis,
-bei dem 2. [Ja] bin ich mir nicht sicher ob es wirklich liebe ist![]()
wir waren gerade auf klassenfahrt und da hängen ja eh immer alle in allen zimmern rum und so war auch er in dem 4er-zimmer von mir. an dem abend habe ich ihn noch als "kumpel" (haben nicht sooo viel miteinander zutun) gesehen, dann habe ich in der nacht geträumt, dass wir zusammen sind und es war auch richtig schön und jetzt muss ich ständig an ihn und den traum denken und fühle mich dabei auch irgendwie richtig wohl![]()
ich freue mich auf antworten und sorry, dass ich soviel geschrieben habe![]()
GGLG phönixnebel
Dann will ich dir versuchen eine antwort zu geben :-).
Egal was deine Freundinen zu dir sagen der erst Junge ignoriert dich wahrscheinlich weil er nicht in dich verliebt ist und nicht weiß wie er mit deiner Liebeserklärung umgehen soll. Tut mir leid!!!! [Fy]
[Fa] Also bei dem jungen würde ich noch nicht von verliebt sprechen sonderen von verknallt (dem kleinen Bruder von verliebt). Das heißt aber auch das du dir zeitnehemen solltest um deine Gefühle zuerkunden. Zum Beispiel ob er überhaupt zu dir passt habt ihr ähnlich interessen oder das du nicht nur sein Aussehen magst.
So nun zu [Ja] er scheint dir nicht wirklich wichtig zu sein, aber dennoch solltest du dir klar machen wie du zu ihm stehst
In der Hoffnung euch weiter zu helfen ME

@ Falkenauge ich schau jetzt erst mal wie sich das alles entwickelt
vielleicht entscheide ich mich ja mit der zeit
aber heute oder jetzt könnte ich mich nicht entscheiden
vielleicht entscheide ich mich ja mit der zeit
aber heute oder jetzt könnte ich mich nicht entscheiden