Mal ehrlich, wer an dieser Stelle nein sagt, lügt sich doch selbst an xD.
Jeder Mensch glaubt doch an irgendwas, und es muss nicht unbedingt Gott oder so sein.
Ich selbst zähle mich auch eher zu den Atheisten; ich halte nichts von Gott und der Kirche und dem Paradies …
Aber ich denke, jeder Mensch hier und überall auf der Welt glaubt an etwas. Und sei es ein Familienmitglied, das man verehrt (ok, blödes Beispiel xD.)
Aber glaubt etwa einer von euch nicht an eine "höhere Macht", "Ein Leben nach dem Tod", "Wiedergeburt", "Eine Seele" oder was weiß ich? Ja? Dann wäre ich echt überrascht

Ok, aber nun zu mir selbst: Wie gesagt, ich halte nichts von Gott und so. Es ist einfach nicht meine Welt. Aber jedem das Seine. Wer gläubiger Christ ist, der darf das natürlich gerne sein. Und wer nach den 10 Geboten lebt … finde ich sogar in gewisser Weise weise

Allerdings sollte man dann auch sein Bestes geben, um diese einzuhalten, und nicht immer einen auf "heilig" machen. Niemand sagt, dass man die immer einhalten kann, aber es zählt ja nur der Wille …
Ich selbst glaube an etwas Höheres. Aber ich glaube nicht, dass es etwas mit uns zu tun hat. Manchmal hab ich so Momente, da denke ich: Ja, wir werden wiedergeboren! Und die Menschen, die mir jetzt nahe stehen, habe ich in meinen früheren Leben bereits gekannt. Aber, wie gesagt, ich denke das nicht immer … nur manchmal.
Religion ist was Tolles, wenn man damit leben kann, und es nicht aus Zwang tut. Menschen brauchen Religion, ich habe also nichts dagegen. Von mir aus kann man einen Stein verehren, ist mir egal xD. Solange man andere nicht damit bekehren will, hab ich kein Problem :)
Aber meine Meinung, dass der "Eine Gott" nicht existiert, wird sich nicht ändern *zwinker*