Hallöchen =)
Also ich habe folgendes Problem, das zwar mehr mit Hogwarts als mit den Fröschen zu utn hat, aber in gewisser Weise ja schon mit den Schokofröschen.. ach egal ich fang einfach mal an^^
Also in meinem Gringotts-Verließ steht, dass ich noch 14 Galleonen habe. Will ich jetzt im Honigtopf einen Einkauf tätigen, einen einzelnen Schokofrosch (3 Galleonen) , das Dreier-Pack (8 Galleonen) und Bohnen (3 Galleonen), was nach meiner Rechnung 14 Galleonen macht, steht da, dass ich nicht mehr genügend Geld für den Einkauf habe?
Ich hoffe auf Hilfe ^.^
vlg~
Arenya
"Nicht genug Geld für diesen Einkauf"
Moderator: Modis
Re: "Nicht genug Geld für diesen Einkauf"
Das Problem hatte ich auch einmal. Ich hatte 8 Galleonen & wollte für diesen Betrag etwas kaufen. & dann stand da auch "Nicht genug Geld für diesen Einkauf". Ich weiß auch nicht warum das so war.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich hatte das gleiche problem auch schon häufiger und habe beobachtet, dass man (oder zumindest ich
) immer nur dann einkaufen kann, wenn danach noch eine galleone auf dem 'konto' übrig ist. ;) also einfach noch einen tag warten und dann sollte es passen (wobei ich mir ja keine bohnen kaufen würde
)

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
ja, so habe ich mir das auch gedacht, dass wahrscheinlich mindestens eine galleone übrig bleiben muss ;D ich dneke, ich werde dann wohl auch auf die bohnen verzichten 

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
bohnen gewinnt man eh genug ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Da ich diesen Fehler schon behoben habe, schließe ich den Thread jetzt mal. :)