Tauschkarten bei Spielern

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
HPHund
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.2011 18:36

Tauschkarten bei Spielern

Beitrag von HPHund »

Hey,

ich bin nicht sicher, ob das schon einmal aufgetaucht ist, gefunde habe ich im Forum Reklamtion nichts.

Also ich habe eben über die Onlineliste meine eigene Sammlerseite aufgemacht und habe dann meine Tauschkarten geöffnet. Bei der Seitenanzahl stand dann 1-6, aber ab Seite 4 war gar nichts mehr da, wa sman hätte tauschen können. Da stand dann: HPHund hat keine Karten in dieser Kategorie.

Als ich die Seite erneut aufgemacht habe, war das verschwunden und ich hatte wieder meine normalen 3 Seiten von Tauschkarten.

LG
HPHund

(Browser: Firefox)

Antworten