aber ja ansteckend isses...

ja finde ich auch. der is echt perfekt als hauptchakra. schwächen und stärken schön ausgeglichen. nich so nen 0815 mary sue :)
Moderator: Modis
Was die bei Narutopedia alles wissen.Der 97. Wettstreit zwischen Kakashi und Might Guy wird in einem Schere-Stein-Papier-Duell entschieden. Kakashi gewinnt den mit "Schere".
Darüber kann ich immer wieder lachen.Sakura und Pakkun benutzen dasselbe Shampoo
Hihi. Find' ich gut.Ursprünglich sollten Fukasaku und Shima immer auf Jiraiyas Schultern sitzen. Allerdings war Masashi Kishimoto das Zeichnen zu anstrengend.
wie gut, abc...Der aktuelle Raikage trägt den Namen A, sein "Bruder" heißt B und einer seiner Begleiter C.
genial, ich mag den typMasashi Kishimoto hat das Stirnband erfunden, da es ihm zu anstrengend war, Narutos Brille zu zeichnen.
er isst seinesgleichen... xDKisame isst gerne Shrimps und Krabben, verabscheut allerdings Fukahire.
die deutschen haben einfach keine ahnung xDMight Guys Spitzname, "Grünes Biest von Konoha", wird im deutschen Manga manchmal fälschlicherweise mit "Blaues Biest von Konoha" übersetzt.
enoki? des geht ja mal gar nichUrsprünglich konnte sich Masashi Kishimoto zwischen den Namen Kakashi und Enoki nicht entscheiden.
Das habe ich mir auch gedacht.er isst seinesgleichen... xD
Bull kann als einziger von Kakashis Ninken anscheinend nicht sprechen
Meintest du das mit den Dingern die von den 'Bäumen gefallen' sind?Fufu hat geschrieben:oh ja, göööttlich
wo die zwei neuen kommen, da birngt er auch wieder was, ey mich hats so verissen. yamato hat manchmal echt gut ideen