Wir wollen ein Band 8!
Moderator: Modis
-
- Flubberwurm
Re: Wir wollen ein Band 8!
Ein Prequel wär gut... aber natürlich können da keine Abeneuer vorkommen. Ich finde aber jkr könnte ruhig ein Buch über die Rumtreiber Lily und Sev machen.
Ich liebe die neue Generation zwar, aber natürlich können die nicht viele Abenteuer erleben. es ist einfach Frieden. dafür sind alle gestorben.
ich fände es aber doch ganz lustig wenn einfach über ihr schulleben geschrieben werden würde. meinetwegen aus Als Sicht. Das muss nich ma interessant sein Aber vlt kann jkr mal ein normales schulleben in hogwarts zeigen, oder?
ich würde es trotzdem kaufen... egal wie lw es wird
es muss außerdem nichtmal achter band sein sondern einfach eine neue reihe die wieder von 1-7 geht
Ich liebe die neue Generation zwar, aber natürlich können die nicht viele Abenteuer erleben. es ist einfach Frieden. dafür sind alle gestorben.
ich fände es aber doch ganz lustig wenn einfach über ihr schulleben geschrieben werden würde. meinetwegen aus Als Sicht. Das muss nich ma interessant sein Aber vlt kann jkr mal ein normales schulleben in hogwarts zeigen, oder?
ich würde es trotzdem kaufen... egal wie lw es wird
es muss außerdem nichtmal achter band sein sondern einfach eine neue reihe die wieder von 1-7 geht
- Falkenauge
- Thestral
Leute da kommt doch kein achter Band mehr. Jeder der schon mal ein buch geschrieben hat oder zuminderst eine Reihe gelesen hat, weiß das.
Ich wünschte ja auch das noch eins kommen möge...
Wenn sie noch mal ein buch schreibt dann nicht mit Harry, Ron und Hermine als Hauptcharaktere.
Ich wünschte ja auch das noch eins kommen möge...

Wenn sie noch mal ein buch schreibt dann nicht mit Harry, Ron und Hermine als Hauptcharaktere.
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- Serena Snape
- Hauself
Also eine Fortsetzung will ich nicht das würde langweilig werden
Ich will eher ein Buch über die Rumtreiberzeit mit Severus und so eben die Vergangenheit, was vor Harry und Co war das würde mich viel eher interessieren.
Ich will eher ein Buch über die Rumtreiberzeit mit Severus und so eben die Vergangenheit, was vor Harry und Co war das würde mich viel eher interessieren.

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben
"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)
mir persönlich reichen die 7 bände.
weil wenn sie jetzt weiterschreiben, dann nur damit wir noch was zum lesen haben. und über was sollte sie auch schreiben? wieder die ganzen jahre durch, nur halt von der sich der kinder?
nein, ich finde es sollte bei 7 bleiben.
was ich aber vielleicht interesant fände, wenn sie ein buch über tatze, krone, wurmschwanz und moony schreiben würde. ihre zeit in hogwarts. das fände ich nicht schlecht.
aber über harry und co. keins mehr.
weil wenn sie jetzt weiterschreiben, dann nur damit wir noch was zum lesen haben. und über was sollte sie auch schreiben? wieder die ganzen jahre durch, nur halt von der sich der kinder?
nein, ich finde es sollte bei 7 bleiben.
was ich aber vielleicht interesant fände, wenn sie ein buch über tatze, krone, wurmschwanz und moony schreiben würde. ihre zeit in hogwarts. das fände ich nicht schlecht.
aber über harry und co. keins mehr.
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- TurnToPage394
- Kobold
es wäre irgendwie toll, wenn es ein Buch über Severus Kindheit geben würde und wie er das alles mit James, später dasnn Harry usw erlebt hat
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
wenn ein weiteres buch, dann defintiv nur über die eltern generation, also die rumtreiber, lily und severus - das fände ich wohl auch noch sehr interessant, aber über die nächste generation nicht, was soll man da auch großartig zu schreiben ?
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
richtig, weil es gibt ja eig keinen bösewicht mehr und des wäre ja völlig sinnlos jetzt nochmal einen neuen bösewicht zu erschaffen.Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:wenn ein weiteres buch, dann defintiv nur über die eltern generation, also die rumtreiber, lily und severus - das fände ich wohl auch noch sehr interessant, aber über die nächste generation nicht, was soll man da auch großartig zu schreiben ?
- TurnToPage394
- Kobold
Ja das sehe ich genauso. Da gibts ja nichts mehr. Aber über die Rumtrieber und den mega super total heißen geilen tollen schönen stolzen Severus xDDD *Herzchenaugen*Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:wenn ein weiteres buch, dann defintiv nur über die eltern generation, also die rumtreiber, lily und severus - das fände ich wohl auch noch sehr interessant, aber über die nächste generation nicht, was soll man da auch großartig zu schreiben ?
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
dito.TurnToPage394 hat geschrieben:Ja das sehe ich genauso. Da gibts ja nichts mehr. Aber über die Rumtrieber und den mega super total heißen geilen tollen schönen stolzen Severus xDDD *Herzchenaugen*
haha, für dich ist snape schon so etwas wie ein gott nich?

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
genau - vorallem weils einfach alles so friede freude eierkuchen ist. ;D da macht ein neuer bösewicht einfach wenig sinn, würde auch wahrscheinlich voll gezwungen wirken..Fufu hat geschrieben: richtig, weil es gibt ja eig keinen bösewicht mehr und des wäre ja völlig sinnlos jetzt nochmal einen neuen bösewicht zu erschaffen.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston