naruuto :)
Moderator: Modis
Re: naruuto :)
Aber ein sehr schrilles gezwitschere. (:
Was mir aufgefasllen ist, wenn die in japanisch 'wait' sagen, dann hört sich das an wie das deutsche das 'warte'. (:
Was mir aufgefasllen ist, wenn die in japanisch 'wait' sagen, dann hört sich das an wie das deutsche das 'warte'. (:
jap, aber man hörts rausZerafina hat geschrieben:Aber ein sehr schrilles gezwitschere. (:

hab ich gar nich so drauf geachtet aber du hast recht

ich finde narutos stimme einfach noch am lustigsten, weil die am ende eines satzen immer so runtergeht, wisst ihr was ich meine? vor allem in shippuuden, wo sie etwas tiefer schon ist

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ja, ich dachte auch haku wäre ein mädchen. Sieht auch einfach so aus & die stimme ist auch weiblich. ;D
ich find das so schön wie naruto mit zabuza dann später über haku redet. <3 oder kakashi 'he was pure white like the snow' *.* nicht zu vergessen ikari.. einfach so eine schöne folge.
ich werde nächstes mal drauf achten. ;D
ich find das so schön wie naruto mit zabuza dann später über haku redet. <3 oder kakashi 'he was pure white like the snow' *.* nicht zu vergessen ikari.. einfach so eine schöne folge.
ich werde nächstes mal drauf achten. ;D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ohja die Stimme ist wirklich weiblich. Die wollen einen einfach verwirren. 
Die Folge ist wirklich schön. Kakashi. *-* Schnee. *-* Ich will auch, dass es endlich schneit.

Die Folge ist wirklich schön. Kakashi. *-* Schnee. *-* Ich will auch, dass es endlich schneit.
Ja. *träum*
Ich mag den Spruch auch. Ein Ausspruch von Goethe (ich mag den Mann
).
Ich mag den Spruch auch. Ein Ausspruch von Goethe (ich mag den Mann

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich schließ mich dem an. ♥
schnee wäre so schön.
ohja, der spruch ist schön und goethe ist eh toll. :)
schnee wäre so schön.
ohja, der spruch ist schön und goethe ist eh toll. :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
erstes Bild
zweites Bild
... damit man mal wieder was zum Sehen hat. Ich finde die Bilder so schön, besonders das Zweite. Schaut ein wenig aus wie der Papa von den dreien. Finde ich jedenfalls.
zweites Bild
... damit man mal wieder was zum Sehen hat. Ich finde die Bilder so schön, besonders das Zweite. Schaut ein wenig aus wie der Papa von den dreien. Finde ich jedenfalls.

Zuletzt geändert von Zerafina am 09.09.2012 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
echt schön :)
ich änder jetzt wider meinen sig
naiin, sind die bilder süß ♥
uzumaki family
auch total süß ;)
ich änder jetzt wider meinen sig

naiin, sind die bilder süß ♥
uzumaki family
auch total süß ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY