...weil es noch nicht schneit,ich liebe schnee
Ich ärgere mich Thread
Moderator: Modis
- Lena Granger
- Kelpie

Re: Ich ärgere mich Thread
...weil Vampire Diaries nicht mehr läuft
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
...weil ich grade mein Geodreieck wieder fallen lassen hab und es jetzt kaputt ist -.-'
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
hihi, dann schau im i-net auf englisch weiter ;)Lena Granger hat geschrieben:...weil Vampire Diaries nicht mehr läuft
ich sag dir, du wirst die dritte staffel liieben ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Geodreiecke hatte bei mir nie eine lange Lebenerwartung. (:kett hat geschrieben:...weil ich grade mein Geodreieck wieder fallen lassen hab und es jetzt kaputt ist -.-'
... weil ich müde bin.
... weil ich kein Feuerzeug habe & somit nicht meine Kerze anzünden kann. Raucher müsste man sein.
ich hab eins neben mir liegen ;)
bin aber KEIN raucher! :)
...weil mein vater mal wieder alles besser weiß als ich, aber ich genau weiß, dass ich recht hab
...weil ich morgn bio schreib und eig noch keinen blassen schimmer hab :'D
bin aber KEIN raucher! :)
...weil mein vater mal wieder alles besser weiß als ich, aber ich genau weiß, dass ich recht hab
...weil ich morgn bio schreib und eig noch keinen blassen schimmer hab :'D
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

...weil ich gestern meine physikklausur ziemlich verhauen habe
...weil ich noch ein extra physikreferat machen muss (und das schwerste thema bekommen habe, weil ich ja eigentlich voll gut bin. >.<)
...weil ich noch ein extra physikreferat machen muss (und das schwerste thema bekommen habe, weil ich ja eigentlich voll gut bin. >.<)
immer noch nicht gelernt? ;DFufu hat geschrieben: ...weil ich morgn bio schreib und eig noch keinen blassen schimmer hab :'D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
aber ja doch hab ich, aber i-wie hab ichs gefühl es bleibt nicht in meinem kopf:')
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

Ou man, das kenn ich - hatte ich gerade erst am Sonntag, als ich für Physik gelernt habe. Ich hoffe deine Bioklausur verläuft besser, als es bei mir der fall war ;D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
oh nooo, also mein ziel ist es nicht zu unterpunktenSonea Ginevra Inava hat geschrieben:Ou man, das kenn ich - hatte ich gerade erst am Sonntag, als ich für Physik gelernt habe. Ich hoffe deine Bioklausur verläuft besser, als es bei mir der fall war ;D
... weil Algebra so viel "Spaß" macht
... weil mir vorhin so schwindeling war, dass ich mich erstmal hinlegen musste (Körper, was ist los mit dir?)
... weil mir vorhin so schwindeling war, dass ich mich erstmal hinlegen musste (Körper, was ist los mit dir?)