respekt, du magst sie immernoch, obwohl man von denen so gut wie nichts mehr hört. find ich klasse ;)TurnToPage394 hat geschrieben:Hp
und aufjedenfall Tokio hotel <3
Freak??KLAR! Von was??
Moderator: Modis
Re: Freak??KLAR! Von was??
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- TurnToPage394
- Kobold
Fufu hat geschrieben:respekt, du magst sie immernoch, obwohl man von denen so gut wie nichts mehr hört. find ich klasse ;)TurnToPage394 hat geschrieben:Hp
und aufjedenfall Tokio hotel <3
haha. Danke.
Ich denke als Fan muss man in den guten und in den schlechten Zeiten da sein ; )
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
des isch gut so 
ich fand sie früher auch voll hammer, aber i-wie es war dann i-wann vorbei, die musik find ich aber immernoch toll ;)

ich fand sie früher auch voll hammer, aber i-wie es war dann i-wann vorbei, die musik find ich aber immernoch toll ;)
- LiyahMalfoy
- Knuddelmuff
um kurz auf die voran gegangene convo einzugehen bevor ich mit meinem scheiß anfange xD
ich war auch mal TH fan aber nachdem ich mich bei hassern und auch fans um meine eigene gesundheit gefürchtet habe hab ichs dann lieber gelassen. Ich weiß nicht mehr was direkt der außlöser war aber jetzt würd ich vor allem die zwilinge am liebsten aufn mond schießen.
Also ich bin ein groß britannien und irland freak
ich muss alles kaufen wo die flagge drauf is oder von dort kommt grade bin ich fleißig dabei kochen und backen zu lernen mithilfe von nigella lawson
meine lieblingsschauspieler und meine lieblingsmusik kommt eh schon zu 90% von dort
viele leute denken so wie so ich bin ein freak weil die alle england so scheiße finden
und bei der wm wurde ich von meinem nachbar angeschrien wegen der england flagge an meinem fenster

ich war auch mal TH fan aber nachdem ich mich bei hassern und auch fans um meine eigene gesundheit gefürchtet habe hab ichs dann lieber gelassen. Ich weiß nicht mehr was direkt der außlöser war aber jetzt würd ich vor allem die zwilinge am liebsten aufn mond schießen.
Also ich bin ein groß britannien und irland freak

meine lieblingsschauspieler und meine lieblingsmusik kommt eh schon zu 90% von dort
viele leute denken so wie so ich bin ein freak weil die alle england so scheiße finden

und bei der wm wurde ich von meinem nachbar angeschrien wegen der england flagge an meinem fenster

"Don't let the Muggles get you down" - Ron Weasley
- TurnToPage394
- Kobold
Ja als Tokio Hotel Fan hat man es schon schwer.
Aber nun ja 9ich bin seit über 6 Jahren Fan. Bin also mit denen aufgewachsen, die haben meine ganze Jugend geprägt. Wie man das eben auch von HP kennt ; )
Auch, wenn ich in der Schule dafür früher echt gemobbt wurde (wurde bespuckt udn geschlagen, was auch an meinem "nicht der norm entsprechendem Kleidungstil lag"). Aber nun ja ich liebe diese Jungs mit Haut und Haar. Und man hat einfach auch tolle Seiten. Ich habe so viele schöner Erinnerung. Wenn man euinfach mal eine Woche vor der Halle in einem Zelt schläft, weit weg von meiner Heimatstadt und dann in der ersten Reihe steht und Bill dann auch noch dein Plakat vorliest. Oder, wenn man am Roten Teppich steht, Autogramme mit Widmung bekommt, sie anfässt = D
ahhhhh ich liebe es. = D
Leider sind sie jetzt ja nicht mehr so oft in DE. Aber nächstes Jahr gbts wahrscheinlich ne Tour = D
und, wenn die öfters in DE spielen bin ch auch, bei fast allen Konzerten.
Aber nun ja 9ich bin seit über 6 Jahren Fan. Bin also mit denen aufgewachsen, die haben meine ganze Jugend geprägt. Wie man das eben auch von HP kennt ; )
Auch, wenn ich in der Schule dafür früher echt gemobbt wurde (wurde bespuckt udn geschlagen, was auch an meinem "nicht der norm entsprechendem Kleidungstil lag"). Aber nun ja ich liebe diese Jungs mit Haut und Haar. Und man hat einfach auch tolle Seiten. Ich habe so viele schöner Erinnerung. Wenn man euinfach mal eine Woche vor der Halle in einem Zelt schläft, weit weg von meiner Heimatstadt und dann in der ersten Reihe steht und Bill dann auch noch dein Plakat vorliest. Oder, wenn man am Roten Teppich steht, Autogramme mit Widmung bekommt, sie anfässt = D
ahhhhh ich liebe es. = D
Leider sind sie jetzt ja nicht mehr so oft in DE. Aber nächstes Jahr gbts wahrscheinlich ne Tour = D

Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
- Latisha Snape
- Flubberwurm
Harry Potter, Glee, Musik, büchern und schreiben

Dont pity the dead Harry,pity the Living

wirklich respekt muss ich sagen ;)TurnToPage394 hat geschrieben:Ja als Tokio Hotel Fan hat man es schon schwer.
ahhhhh ich liebe es. = D
ich war auch so nen härtefll früher und meine eltern hattens nicht leicht mit mir ;)
aber seitdem sie nicht ehr so oft in DE waren hat sich des i-wie verlaufen bei mir, was keineswegs heißt das ich sie hasse ;)
die musik mag ich immernoch, vor allem des letzte album ;)
oh und ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich ein absoluter anime-freak bin

heißt vor allem naruto <3 und vampire knight
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich war auch mal Fan von TH, aber kein so krasser, war aber eben mein erstes Konzert auf dem ich war. :) Dann gabs ne Zeit, da habe ich mich voll von den Hatern anstecken lassen, mittlerweile sehe ich das ganze neutral, also ich mag deren Musik nicht mehr so, aber das liegt daran, dass ich allgemein mittlerweile andere musik höre, aber ich kanns schon verstehen, was ich damals an den toll fand. Ist halt irgendwie eine schöne Erinnerung - das erste richtige Konzert auf dem man war. :)Fufu hat geschrieben:wirklich respekt muss ich sagen ;)
ich war auch so nen härtefll früher und meine eltern hattens nicht leicht mit mir ;)
aber seitdem sie nicht ehr so oft in DE waren hat sich des i-wie verlaufen bei mir, was keineswegs heißt das ich sie hasse ;)
die musik mag ich immernoch, vor allem des letzte album ;)
oh und ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich ein absoluter anime-freak bin
heißt vor allem naruto <3 und vampire knight
Was? Du bist Naruto-Fan? echt?

Hmm, ich bin Clueso & Pearl Jam Freak. Eine Album von denen an und ich bin glücklich. Die haben mich auch einfach schon immer begleitet. Ich verbinde so viele Momente mit Liedern von denen.. Das ist unfassbar..
Ansonsten bin ich ein Paddel-Freak. Zwei Wochen ohne Paddeln sind der reinste Horror. Und die zwei Wochen halte ich auch nur im Winter aus. Da zwing ich mich manchmal mit gerade mal einer Stunde Schlaf zum Training.
Dann noch Herr der Ringe - ich hatte heute wieder so einen Moment, wo ich einfach irgendwas zitiert habe & meine Ma mich dafür ausgelacht hat..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
ich muss sagen, du wirst mir immer sympatischerSonea Ginevra Inava hat geschrieben:Ich war auch mal Fan von TH, aber kein so krasser, war aber eben mein erstes Konzert auf dem ich war. :) Dann gabs ne Zeit, da habe ich mich voll von den Hatern anstecken lassen, mittlerweile sehe ich das ganze neutral, also ich mag deren Musik nicht mehr so, aber das liegt daran, dass ich allgemein mittlerweile andere musik höre, aber ich kanns schon verstehen, was ich damals an den toll fand. Ist halt irgendwie eine schöne Erinnerung - das erste richtige Konzert auf dem man war. :)
Was? Du bist Naruto-Fan? echt?
Hmm, ich bin Clueso & Pearl Jam Freak. Eine Album von denen an und ich bin glücklich. Die haben mich auch einfach schon immer begleitet. Ich verbinde so viele Momente mit Liedern von denen.. Das ist unfassbar..
Ansonsten bin ich ein Paddel-Freak. Zwei Wochen ohne Paddeln sind der reinste Horror. Und die zwei Wochen halte ich auch nur im Winter aus. Da zwing ich mich manchmal mit gerade mal einer Stunde Schlaf zum Training.
Dann noch Herr der Ringe - ich hatte heute wieder so einen Moment, wo ich einfach irgendwas zitiert habe & meine Ma mich dafür ausgelacht hat..

weil ein herr der ringe freak bin ich auch, aber sowas von. gott, ich vergess hier allerhand sachen

clueso ist auch megatoll ;)
ich naruto-fan? neiiiin, wie kommst du den darauf?

man muss bedenken, ich kenne den manga zwar schon seit 3 jahre oder so, aber den anime schau ich erst seit einem halben jahr

ich bin schon etwas verrückt bei dingen, die ich supertollo finde ;)
ne frage noch: dein liebling bei HdR?

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich hab gestern schon die komplette Antwort geschrieben und abgeschickt, aber es hat einfach nicht funktionier,t weil da die Seite ja am umziehen war. >.< Aaalso nochmalFufu hat geschrieben: ich muss sagen, du wirst mir immer sympatischer
weil ein herr der ringe freak bin ich auch, aber sowas von. gott, ich vergess hier allerhand sachen
clueso ist auch megatoll ;)
ich naruto-fan? neiiiin, wie kommst du den darauf?
man muss bedenken, ich kenne den manga zwar schon seit 3 jahre oder so, aber den anime schau ich erst seit einem halben jahr
ich bin schon etwas verrückt bei dingen, die ich supertollo finde ;)
ne frage noch: dein liebling bei HdR?

Jaa, du mir auch. ;D
Clueso ist einfach wunderbar. Ich habe den letztens live gesehen, das war soo schön. Vorallem weil auch ein paar ältere Lieder gespielt hat. :)
Ich liebe den Herrn der Ringe einfach. Egal ob nun die Bücher oder die Filme.

Lieblingcharakter, hmm.. Aragorn ist definitiv mein Favorit, zwar ein wenig zu perkfekt, aber ich mag seine Art einfach und diesen Waldläufer-Tronerbe-Konflikt. Merry und Pippin mag ich auch sehr, weil sie einfach so eine Lebensfreude ausstrahlen und deren Freundschaft einfach toll ist. Dann noch Baumbart, ich find den irgendwie fazinierend, weil der schon so uralt ist und so weise.. Ach und Tom Bombadil mochte ich auch immer, auch wenn der irgendwie strange ist. Ich finde es immer noch schade, dass die Szenen im Film nicht vorkommen, aber man kann ja nicht alles haben.. Das waren dann auch schon 5 Charaktere.

Und wie schauts bei dir aus?
Wieso bist du erst nach 2 1/2 Jahren auf die Serie gekommen? (wobei das auch erklärt, warum du einfach schon weißt was passiert)
Ja, wenn ich erstmal irgendetwas toll finde ist es auch schwer mich davon weg zu kriegen. Ich hab das dann aber eher immer so phasenweise - dann überkommts mich plötzlich und ich muss mir den ganzen Tag Pearl Jam anhören oder dringend mal wieder eine Herr der Ringe Session starten..

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston