Das Dorf

Hier werden Fragen und Probleme zum Forum und zur Zauberschule beantwortet

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Nein, ich meine, dann, wenn die Prüfungen angekündigt sind. Dann nochmal eben schnell seinem Haus Extrapunkzt verschaffen... Find' ich logischer als mitten im SDchuljahr.

Benutzeravatar
Ariana Dumbledore
KoboldKobold
Beiträge: 664
Registriert: 06.04.2008 11:34
Wohnort: In der Pampa ;D

Beitrag von Ariana Dumbledore »

ich find beides unlogisch, weil man garantiert i-wann eh keinen bock mehr drauf hat und der entweder vergammelt bis er gelöscht wird oder man ihn selber löscht (sieht man ja leider oft genung!) ich denke immer noch das ezz im moment viel mehr doppelaccounts laufen wie kurz vor den prüfungen ...


also aber ich bin immer noch dafür :D (also ezz nicht für doppelaccounts :wink:)
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Benutzeravatar
Hermine24
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 15.06.2010 21:04

Re: Das Dorf

Beitrag von Hermine24 »

Ich weiß zwar, das die letzte antwort jetzt schon ein jahr her ist, aber ich wollte mal fragen, wie es jetzt so ausschaut, mit dem adoptieren und heiraten. Gibt es schon irgendetwas neues?

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Re: Das Dorf

Beitrag von Gina »

Hm, bisher hatte ich noch so viele andere Sachen, die gemacht werden mussten, dass ich das schon völlig vergessen hatte. ;-)
Ich werd es aber mal auf meine To-Do-Liste setzen. Versprechen kann ich aber nichts... ;-)

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Das Dorf

Beitrag von Fufu »

Also ich finde es nicht schlecht das ältere Schüler auch schon dort hinkönnten :)
aber eher so ab 5. klasse oder so :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
Lilly-Evans
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 02.08.2006 08:06
Wohnort: Würzburg am Main

Re: Das Dorf

Beitrag von Lilly-Evans »

Ich finde die Häuser sollten den Absolventen weiterhin zur Verfügung stehen, denn das ist eine Art Belohnung, ich selbst bin seit 5 Jahren hier bei Gina auf der Seite und habe mich auf den Tag gefreut hier die Schule zu beenden und das Haus war dann eine echte Belohnung und Attraktion zu gleich.
Also ich finde auf keinen Fall für jüngere zu machen, weil etwas an der Umsetzung gefeilt werden sollte.
Dank des Löwen bin ich nicht allein,
ich bin stolz ein Gryffindor zu sein.

Lehrerin für:
1. Klasse Eulenkunde

Benutzeravatar
Hermine24
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 15.06.2010 21:04

Re: Das Dorf

Beitrag von Hermine24 »

also ich finde ja, man sollte erst heiraten können, wenn man die siebte klasse beendet hat, adoptiert werden jedoch schon ab der 2. oder 3. klasse...

Benutzeravatar
Betty Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 15.03.2011 21:41

Re: Das Dorf

Beitrag von Betty Malfoy »

Code: Alles auswählen

Ich muss jetzt da auch was zusteuern!
1.Heiraten sollte mann wirklich erst ab der 6.Klasse(finde ich)
2.Ein Paar sein kann man min.ab der 2-3. sein.(finde ich)
3.Adoptieren finde ich ist eine klasse Idee.Und Gina hat ja auch gesagt die ,,Eltern"können den Kind dann auch bei Fragen helfen also ab 1.Klasse.
4.Das Standesamt ist eine superklasse Idee.(finde ich)
5.Beim Adoptieren gehen ja die Eltern nicht in ein fremdes Haus und sagen:Hallo ich möchte gerne ihr Kind adoptieren.Also soll es so was geben,wo mann sich aufstellen kann.z.B.Liste der Kinder wo adptiert werden möchte.Die Eltern schauen sich die Kinder an und schicken ihm eine Eule.Wenn das Kind einverstanden ist schickt es die Eule zurück und die Eltern benachrichtigen Gina.[finde ich]
6.Wenn man adoptiert ist wird auf dem Profil zwar adptiert angezeig aber nicht links ein Haus wie es bei denen ist die ein Haus haben.(finde ich)
7.Heiraten und Scheiden kostes in der realen Welt ja was.Deshalb sollte heiraten vielleicht 50 G kosten und Scheiden vielleicht 70(finde ich)
8.Zu den Thema überfüllt.In echt gibt es bei Harry Potter ja auch mehrene Dörfer oder?


Puh.Und noch was,dass sind bloß Vorschläge!!!
!!!Ich finde Ginas Hogwarts klasse und bleibe dabei!!!

Benutzeravatar
Hermine24
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 15.06.2010 21:04

Re: Das Dorf

Beitrag von Hermine24 »

Betty Malfoy hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Ich muss jetzt da auch was zusteuern!
1.Heiraten sollte mann wirklich erst ab der 6.Klasse(finde ich)
2.Ein Paar sein kann man min.ab der 2-3. sein.(finde ich)
3.Adoptieren finde ich ist eine klasse Idee.Und Gina hat ja auch gesagt die ,,Eltern"können den Kind dann auch bei Fragen helfen also ab 1.Klasse.
4.Das Standesamt ist eine superklasse Idee.(finde ich)
5.Beim Adoptieren gehen ja die Eltern nicht in ein fremdes Haus und sagen:Hallo ich möchte gerne ihr Kind adoptieren.Also soll es so was geben,wo mann sich aufstellen kann.z.B.Liste der Kinder wo adptiert werden möchte.Die Eltern schauen sich die Kinder an und schicken ihm eine Eule.Wenn das Kind einverstanden ist schickt es die Eule zurück und die Eltern benachrichtigen Gina.[finde ich]
6.Wenn man adoptiert ist wird auf dem Profil zwar adptiert angezeig aber nicht links ein Haus wie es bei denen ist die ein Haus haben.(finde ich)
7.Heiraten und Scheiden kostes in der realen Welt ja was.Deshalb sollte heiraten vielleicht 50 G kosten und Scheiden vielleicht 70(finde ich)
8.Zu den Thema überfüllt.In echt gibt es bei Harry Potter ja auch mehrene Dörfer oder?


Puh.Und noch was,dass sind bloß Vorschläge!!!
!!!Ich finde Ginas Hogwarts klasse und bleibe dabei!!!
also deine "finde ich" sind ja sehr niedlich ^^ aber im allegemeinen stimme ich dir zu, allerdings denke ich, dass man ja auch ohne extra programmierung ein Paar sein kann...der punkt ist also (finde ich ;-)) überflüssig
ansonsten gute vorschläge^^
Lg

Benutzeravatar
Hofi
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2011 17:34

Re: Das Dorf

Beitrag von Hofi »

Ich fände die Ideen auch ganz gut :-)
Bild *Magische Geschöpfe*

Um klar zu sehen reicht oft ein wechsel der Blickrichtung.

Antworten