James oder Severus?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Wer hätte Lily verdient?

James
19
40%
Severus
28
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Arne24
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 24.05.2011 14:29

James oder Severus?

Beitrag von Arne24 »

Wer hätte eurer Meinung nach Lily verdient?
Ich finde ja Snape hätte sie verdient weil sie sich schon so lange kannten und ich es auch nicht ganz abstreite das James ein Schwein ist.

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: James oder Severus?

Beitrag von TurnToPage394 »

Sev.
Ich hassssssssseeeeeeeeeeee James.
der macht mich aggressiv. Und seine Visage kann ich auch nicht ab. sry aber musste raus xD
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: James oder Severus?

Beitrag von Fufu »

also ich persönlich bin für james, weil snape von mir ausgesehen, eher ein guter freund von lily ist, auch wenn snape in sie verliebt ist/war.

und james, klar i-wie war er schon ein idiot, aber ich finde er passt besser zu lily.
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: James oder Severus?

Beitrag von Zerafina »

Ich bin Fufu's Meinung.

Ich finde auch, dass James besser zu Lily passt. So wirklich kann ich mir Sev auch gar nicht mit einer Frau vorstellen. Ja klar, James war nicht immer der Netteste und hat Sev das Leben schwer gemacht, aber dennoch passt er besser. Sev sehe ich da eher, wie Fufu schon sagte, in der Rolle des besten Freundes. Aber verdient hätte sie natürlich Severus, aber man bekommt ja nicht alles was man will.
Sorry, passt jetzt nicht zum Thema: Aber hat überhaupt irgendein Lehrer in Hogwarts ein Partner? Nein, oder?

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: James oder Severus?

Beitrag von TurnToPage394 »

Ich finde James ist total unsympathisch. Hält sich für was besseres und füt den tollsten. Macht unterschiede zwischen menschen und stuft sie nach seinen eigenen empfinden nach "besser" und "schlechter" ein. Und das ist für mich nichts anderes als das, was die Todesser tun. Also dieses einteilen in gut und schlecht.


@Zerafina
ja das habe ich mich auch schon gefragt. Weiß es allerdings jetzt gar nicht
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: James oder Severus?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Man könnte das Gleiche aber auch über Severus, in seiner Jugend, sagen. Beide waren sie damals ziemlich in ihrer Welt gefangen, auch Severus hat erst den Tod (!) der Frau, die er geliebt hat gebraucht um sich zu ändern. James hingegen war einfach nur ein bisschen arroganter Jugendlicher, ich glaube aber immer noch, dass das nach gelassen hat, schliesslich ist auch er älter geworden - und ehrlich gesagt schätze ich Lily auch so ein, dass sie nicht irgendeinen Vollidioten nehmen würde.
Severus, da stimme ich Zerafina und Fufu zu, ist einfach nur ein sehr guter Freund für sie, egal wie viel er für sie empfindet.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Miss Lucy Malfoy
EuleEule
Beiträge: 390
Registriert: 14.05.2011 15:49

Re: James oder Severus?

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Ich mag James einfach nicht. Er hat sich sicherlich irgendwann geändert, aber ich glaube auch dass Severus nicht zum Todesser geworden wäre wenn er nicht noch ständig von den Gryffindors bloßgestellt worden und noch mehr in die Rolle des Außenseiters gedrängt worden wäre. Sev wurde Todesser aus Vezweiflung an seiner eigenen Schwäche. James hingegen hat Menschen einfach als besser und schlechter eingestuft weil er ein Arsch war. Meiner Meinung nach hätte Severus Lily wesentlich eher verdient.
Bild

Benutzeravatar
Latisha Snape
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 31.10.2011 15:01

Re: James oder Severus?

Beitrag von Latisha Snape »

Eindeutig für Snape!
Ich mag James einfach nicht. :?
Severus hätte sie mehr verdient. :-((
Dont pity the dead Harry,pity the Living

Bild

Benutzeravatar
mad-eye moody 3000
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 103
Registriert: 24.09.2011 10:35

Re: James oder Severus?

Beitrag von mad-eye moody 3000 »

Ich hätte Snape gewählt. Ich finde ihn einfach cool und manchmal auhc witzig.
James passt meiner Meinung nach trotzdem besser zu Lily schon von seiner Art her (zum Glück hat er sich ja gebessert denn als Teenager gab er mir auf die Nerven da er so ein Angeber ist).
Bild

Benutzeravatar
Mark
KoboldKobold
Beiträge: 617
Registriert: 14.09.2008 19:28

Re: James oder Severus?

Beitrag von Mark »

Ich habe für Snape abgestimmt. Ich finde James echt unsympathisch, Snape hätte es meiner Meinung nach mehr verdient, mit Lily zusammen zu sein als James.

Antworten