Koffer-Elfen Thread

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Lily-Green
MondkalbMondkalb

Re: Koffer-Elfen Thread

Beitrag von Lily-Green »

Nein, nein, nein, nein!!!

Tonks, das ist doch doof! Bitte bleib! :(
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

:)

LilliLovegood
MinimuffMinimuff

Beitrag von LilliLovegood »

Ja, das finde ich auch, Lily Green! Bleib doch, Tonks! Ich bin sicher, wir kommen alle miteinander klar, das haben wir zwei doch auch geschafft! :cry:
Das Schreiben ist meine Rebellion, der lautlose Krieg, in dem ich immer Sieger bin.

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

Hey,

ich fände es auch sehr schade, wenn du uns verlassen würdest Tonks! Ich denke man kann doch über alles reden!

Mein Vorschlag zu einer besseren Übersicht wäre, dass man vielleicht einen eigenen Bereich für uns Elfen aufmachen kann... Dann würden alle elfeninternen Themen wegfallen und nur noch Autoren betreffende Themen in diesem Forum sein. Was haltet ihr davon?
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

LilliLovegood
MinimuffMinimuff

Beitrag von LilliLovegood »

Hallo, liebe Kofferelfen,
ich melde mich jetzt zum letzten Mal hier, da ich mich dazu entschlossen, habe, nicht länger Kofferelfe zu bleiben. Ich habe irgendwie nicht mehr genug Zeit und Lust, mich hinzusetzten und die Artikel zu korrigieren. Ich war vorher Journalistin für den Tagesprophet und hatte damit, ehrlichgesagt, mehr Spaß, da ich gerne schreibe. Wenn ich mich jetzt nicht im ZM abgemeldet hätte, hätte ich ja weiterhin, und unverdient, 8 Galleonen bekommen, und das wäre unfair ;-)
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß bei eurer Arbeit und verabschiede mich hiermit herzlich! Ihr werdet sicher Ersatz finden =)
Liebe Grüße & Machts gut!
Lilli
Das Schreiben ist meine Rebellion, der lautlose Krieg, in dem ich immer Sieger bin.

Lillie
KnieselKniesel

Beitrag von Lillie »

NICHT DU AUCH NOCH!!! LEUTE, ICH FINDE DAS NICHT RICHTIG. Ich verstehe euch schon, weil dieser Job wird mir auch schon langweilig, dennoch wenn die aktiven Elfen aufhören, haben wir ein Problem!
Was sollen wir nun tun, frag ich mich?! :mad: :?: :cry: :arrow: :shock: :? :( :-((
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."

von L B

Viva la vida

Lily-Green
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lily-Green »

Hallo!

Auch ich melde mich zum letzten Mal.
Ich wurde zur Lehrerin der 1. Klasse in der Schreibwerkstatt und das habe ich mir schon so lange gewünscht! :traeum:
Irgendwie sehe ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn hier die Arbeit war auch toll! :(

Aber bestimmt sieht man sich mal wieder. :)

Lily-Green.
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

:)

Lillie
KnieselKniesel

Beitrag von Lillie »

Es kommt jetzt zwar überraschend, aber heute melde ich mich auch zum letzten Mal:(
Ich bin nun Lehrer in Drachenkunde 1. Klasse und naja...Ich werde euch und diese Arbeit vermissen :-((

Hab euch alle lieb,
eure Lillie :bussi:

von L B

Viva la vida

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

haha Lillie. :D Das kam irgendwie gut. Erst 'wuah alle gehen' und dann 'ich geh auch' ^^ Nicht bös gemeint. ;)
Ich wünsch euch viel Spaß mit euren neuen Jobs. :) Schade, dass wir jetzt weniger sind.
Ich bin übrigens wieder da. Und hoffe, dass ich endlich wieder die Zeit finde. Wobei ich jetzt erstmal eine Woche Unterricht nachholen muss -.-
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Lillie
KnieselKniesel

Beitrag von Lillie »

Ich bin solange noch Elfe, wie es in meinem Profil steht. Also wundert euch nicht...

Ich finde momentan geht überhaupt nicht mehr weiter und ich hätte eine Idee, wie wir das ändern können: Was haltet ihr von einen Aufruf!

Fragende Grüße,
Lillie

von L B

Viva la vida

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Was meinst du mit Aufruf?
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Gesperrt