Snape,Bella,Lucius und Voldy stritten sich mal wieder um ihre Outfits!! Um nicht aufzufallen versuchte Voldy sich wie ein Muggel zu kleiden. Er hatte sich eine Elvis Perücke aufgesetz, ein leuchtendes Hemd, einen Lilanen Umhang und eine rote Jeans. Snape hingegen war mal wieder total Modisch angezogen, die neusten Klamotten aus H & M. Bella blieb ihrem Style treu. Bei Lucius haben sie nur den umhang weggelassen!

Im Heidepark stritten sie immer noch über ihre Klamotten
Sie hatten natürlich alle ihre Merlin Jahreskarten dabei! Auser: Lucius!! Der hatte sie mal wieder vergessen!
Lucius: Accio Merlin Jahreskarte!!
Aber es hatte nicht Funktioniert! Bellas Jahreskarte kam in seine Hand geflogen die sich beim Colossos anstellen wollte! Bella rannte wie verückt ihrer Karte hinter her und schrie: Hey Karte!! Renn nicht von mir weg ich wollte dich doch nur Foltern!!! Alle Muggel um sie herum schauten sie an als wär sie eine Gestörte!! Doch sie merkte es nicht und schrie weiter!
Beim Dampfkarussel:
Bella: Hey Graybeck! Auch da?
Graybeck: Ja klar! Das Dampfkarusell ist doch das beste!
Voldy: Hilfe!!!! Ich hab Angst!!! Wo ist meine Mami!
Snape: Sei nicht so ein Weichei! Erst die Weltherrschaft an sich reisen wollen und dann Angst beim Dampfkarussel haben!!
Lucius: Hast du denn keine Übelskeit Tablette genommen? Die nehme ich immer wenn wir Auto fahren!!
Anschließend musste Voldy sich übergeben!
Bella: Voldy! Sogar deine Kotze ist rot! Oder ist das Blut?
Voldy: Du nicht Bella?
Bella: Äh...nein...
Colossos:
Bella: Damit wollte ich schon immer mal fahren!!!
Voldy: Das macht Spaß!!!
Snape: Da hast du wohl keine angst?
Voldy: Ne,wieso sollte ich? Das ist viel Harmloser als das Dampfkarusell!
Lucius: Hey ist das da drüben nicht...
Bella: Wer? Achso der! AVADA KEDAVRA!! Wer nochmal...?
Fortsetung folft! Lily Black und Lilly_Snape (ZH namen)