Le fabuleux Art d´harrypotterfan (Update 19.5)

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
harrypotterfan14
DoxyDoxy

Re: Le fabuleux Art de ´arrypotterfan (Update 17.08)

Beitrag von harrypotterfan14 »

So,
nun ist Part III des Portraits fertig von Kristen Stewart.
Für den letzten Part der ja nur aus einem kleinen Teil aus Haaren bestand brauchte ich 10 Minuten, für das ganze, insgesamt 1 Stunde und 36 Minuten.
Damit wäre dies das letzte Portrait von der Projektliste was nichts mit Harry zu tun hat.

Part III (Endbild)

Bild

Ich hoffe es gefällt euch, und kommentiert wenn ihr wollt
Liebe Grüße und...

:gutenacht:

harry
Zuletzt geändert von harrypotterfan14 am 18.08.2011 02:15, insgesamt 1-mal geändert.

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Re: Le fabuleux Art de ´arrypotterfan (Update 17.08)

Ok für weitere Portraits ist gesorgt, heute wieder Zeichenpapier geholt :lol:
Ich denke ich fange dann mit den Harry Potter Portraits an, für die nächsten Projekte habe ich schon Ideen, aber die werdet ihr ja in der nächsten Projektliste sehen ;-)

@ Miss Lucy Malfoy
Danke ^^
Ja mittlerweile bin ich echt ziemlich schnell geworden, doch manchmal dauert es doch ziemlich lange. Die meisten liegen aber im Durchschnitt von 1-2 Stunden wenn es hoch kommt.
Danke auch für den Rest deines Kommentares, na das ist doch schön das sie dir gefallen ^^
Ja Exakt kann ich bestimmt nicht zeichnen, Unfeinheiten des Papiers, unruhige Hand oder was auch immer. xD
Ich hoffe nur und glaube auch wenn ich erstmal mehrere Jahre Portraits zeichne sie auch exakt werden.

Liebe Grüße,
harry

Hermi(o)ne-Granger
NewbieNewbie

Re: Le fabuleux Art de ´arrypotterfan (Update 18.08)

Beitrag von Hermi(o)ne-Granger »

O.o Kristen ist der Hammer geworden! Echt, sie erkennt man wirklich sofort auf den ersten Blick! :P Finde ich total schön, weiter so!!! ;-)

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Vielen Dank hermi(o)ne ^^
Klar werde ich und ich denke heute fange ich mit Dumbledore an, aber ich hol mir doch eine andere Vorlage.

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Ok,
ich habe mich entschieden.
Als nächstes werde ich Dumbledore nach der neuen Vorlage zeichnen, ich hoffe ich werde ihn hinkriegen.
Gute Nacht an alle und viel Spaß beim begucken und kommentieren :D

Liebe Grüße,
harry

harrypotterfan14
DoxyDoxy

So,
nach 49 Minuten verteilt von Gestern Abend auf Heute Abend ist Part I von Albus Dumbledore fertig.
Inbegriffen ist das ganze Gesicht + sein Hut und seine Brille.
Was haltet ihr davon? Erkennt ihr ihn?

Part I

Bild

Ich hoffe er gefällt euch bis hierhin.
Wenn ihr wollt könnt ihr ja jetzt schon kommentieren, ansonsten bis zum Endbild ;-)

Liebe Grüße,
harry

In den nächsten Tage habe ich einige andere Sachen zu zeichnen, meine Mom hat Geburstag (Portrait von ihr) und einige meiner Freunde wollen ein Portrait von sich haben. Außerdem mach ich vielleicht noch ein Selbstportrait ^^
Ich versuch trotzdem noch die beiden, Bellatrix und Horace, irgendwie noch dazwischen zu kriegen.
Bedeutet ich muss wohl auch Tags über zeichnen xD

harrypotterfan14
DoxyDoxy

So,
Part II von dem wohl besten Schulleiter den Hogwarts je sah Albus Dumbledore ist fertig.
Innerhalb von 1 Stunde und 5 Minuten habe ich den Bart und die rechte Seite mit Klamotten und Haaren fertig gezeichnet.
Schwerpunkt waren die Haare, da er ja fast weiße Haare hat musste ich mir was einfallen lassen, und tada.
Ich habe überall wo Haare sind alles grau gemacht und mit Finger verrieben, dort wo dunklere Stellen sind fester aufgedrückt.
So und dann habe ich mit meinen knetbaren Radiergummi (sehr weich, sehr gut) die einzelnen Haarsträhnen reingeformt. Das war ziemlich kompliziert weil ich mehrere Lagen machen musste, aber nun seht selbst:

Part II

Bild

Ich hoffe er gefällt euch und kommentiert wenn ihr wollt.
Liebe Grüße,
harry
Zuletzt geändert von harrypotterfan14 am 20.08.2011 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Re: Le fabuleux Art de ´arrypotterfan (Update 20.08)

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Wow, das finde ich richtig richtig gut :shock:
Ihn hast du auch vom Gesicht und Ausdruck her ziemlich perfekt hingekriegt, noch wesentlich besser als Kristen. Mein Respekt...
Bild

Nyla
NewbieNewbie

Beitrag von Nyla »

Wow, Dumbledore sieht aus wie ein schwarz-weiß Foto! Meinen Respeckt! :-)))

harrypotterfan14
DoxyDoxy

@ Miss Lucy Malfoy/Nyla:
Vielen Dank, und schön das er euch gefällt. ^^
Ich finde auch, dass ich Dumbledore ziemlich gut gezeichnet habe, generell ältere Menschen kann ich besser zeichnen als junge.

________

So,
Part III und somit auch das Endbild von Albus Dumbledore ist gerade fertig geworden.
Für den letzten Part habe ich 29 Minuten gebraucht, insgesamt also 2 Stunden 23 Minuten.
Ich denke ich hab ihn ganz gut getroffen.
Seht selbst:

Part III (Endbild)

Bild

Ich hoffe er gefällt euch :-)))
Da meine Mom morgen Geburtstag hat werde ich heute sie zeichnen und keines von der Projektliste, irgendwie hab ich Angst das ich sie nicht zeichnen kann, hab nämlich kein Ausweichgeschenk :shock:
Und wenn es gut wird stelle ich es hier ein ;)

Liebe Grüße,
harry

Antworten