Rufus Beck oder Felix von Manteuffel

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Wer liest besser??

Rufus Beck
14
30%
Felix von Manteuffel
0
Keine Stimmen
ich kenne die Version von Felix von Manteuffel nicht
8
17%
Ich finde Rufus Beck liest so gut, da höre ich die andere Version erst garnicht!
8
17%
Ich höre keine Hörbücher, weil ich lieber selber lese
16
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb

Re: Rufus Beck oder Felix von Manteuffel

Beitrag von Angelina Johnson.. »

+Hermine*Granger+ hat geschrieben:Ich war letztens in der Buchhandlung und da konnte man in das Hörspiel von Felix Manteuffel reinhören (Rufus Beck gabs da gar nicht mehr .____.) und ich fand es nicht gut. Wenn man Rufus Beck als Vergleich hat. Richtig schlecht ist es auch nicht, aber ich konnte damit nichts mit Harry Potter verbinden. Rufus Beck gehört für mich genauso zu Harry Potter wie Joanne K. Rowling. ;D Wenn ihr versteht, wie ich das meine.^.^
SO seh ich das ebenfalls!:)
Rufus Beck kann niemand ersetzen und Felix von Manteuffel schonmal gar nicht!
Er ist kein besonders talentierter Vorleser, meiner Meinung nach! :D
Bild

Ivanima
SchokofroschSchokofrosch

Re: Rufus Beck oder Felix von Manteuffel

Beitrag von Ivanima »

Wow, ich wusste gar nicht, dass so viele Leute auch immer Hörbücher beim Einschlafen hören. Ich dachte ich sei so ziemlich die einzige die das macht. :lol:
Ich liebe auch die Hörbücher von Beck. Mit seiner Stimme ist es für mich so, als ob ich einen Film angucken würde. Außerdem tue ich mich schwer darin Bücher zweimal zu lesen, weil ich dann immer die langweiligen Stellen automatisch überspringe.
Manteuffel macht seine Sache auch nicht schlecht, aber wenn man Rufus Beck gewohnt ist, dann ist es halt komisch.

Das einzige was ich an Beck wirklich hasse ist, wenn er "Voldemor" sagt :mad: . Warum er das tut, ist mir bis heute ein Rätsel.

Lg, Ivanima ;-)
"You might belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Their daring, nerve and chivalry
Set Gryffindor apart;"

Gryffindor <3

Antworten