Zaubersprüche - Orchideus
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
Zaubersprüche - Orchideus
Der Zauberspruch Orchideus lässt an der Zauberstabspitze einen Blumenstrauß erscheinen. Das einzige Anwendungsbeispiel ist als Ollivander den geprüften Zauberstab von Fleur Delacour zu seiner besitzerin galant zurückgeben möchte.
Myrica, Slytherin
Myrica, Slytherin
-~°*°~-
- TonksLupin
- Fee
Re: Zaubersprüche - Orchideus
Myrica hat geschrieben:Der Zauberspruch Orchideus lässt an der Zauberstabspitze einen Blumenstrauß erscheinen. Das einzige Anwendungsbeispiel ist, als Ollivander den geprüften Zauberstab von Fleur Delacour zu seiner Besitzerin galant zurückgeben möchte.
Myrica, Slytherin
Ich finde den Text ao in Ordnung, warten wir noch auf eine zweite Elfe

LG, Morgaine

Der Zauberspruch Orchideus lässt an der Zauberstabspitze einen Blumenstrauß erscheinen. Das einzige Anwendungsbeispiel ist, als Ollivander den geprüften Zauberstab von Fleur Delacour zu seiner Besitzerin galant zurückgeben möchte.
Myrica, Slytherin

Myrica, Slytherin

-~°*°~-
Gibt es zu diesem Zauber nicht mehr Infos, z. B. Welche Arten von Blumen oder die Bewegung mit dem Zauberstab könnte man beschreiben. Ich meine nur, der Text ist etwas kurz.
Lass dir was einfallen
Lg Lillie
Lass dir was einfallen

Lg Lillie
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."
von L B
Viva la vida
von L B
Viva la vida
- LilliLovegood
- Minimuff
Also, zu Lillie: ICh kann mich nicht erinnern, dass irgendwo im Buch die Zauberstabbewegung beschrieben wurde und da man es im Internet auch nicht nachlesen kann, stelle ich das jetzt so ein :)
Das Schreiben ist meine Rebellion, der lautlose Krieg, in dem ich immer Sieger bin.
- LilliLovegood
- Minimuff
Ach, ich hab was vergessen:
Wenn du das änderst, stell ich es ein
Ich würde da nicht schreiben "Zu seiner Besitzerin" sondern "Als Ollivander Fleur delacour ihren Zauberstab galant zurückgeben möchte."Der Zauberspruch Orchideus lässt an der Zauberstabspitze einen Blumenstrauß erscheinen. Das einzige Anwendungsbeispiel ist als Ollivander den geprüften Zauberstab von Fleur Delacour zu seiner besitzerin galant zurückgeben möchte.

Das Schreiben ist meine Rebellion, der lautlose Krieg, in dem ich immer Sieger bin.
- TonksLupin
- Fee
LilliLovegood hat geschrieben:Ach, ich hab was vergessen:
Ich würde da nicht schreiben "Zu seiner Besitzerin" sondern "Als Ollivander Fleur Delacour ihren Zauberstab galant zurückgeben möchte."Der Zauberspruch Orchideus lässt an der Zauberstabspitze einen Blumenstrauß erscheinen. Das einzige Anwendungsbeispiel ist als Ollivander den geprüften Zauberstab von Fleur Delacour zu seiner besitzerin galant zurückgeben möchte.
das ist eine gute Idee! Aber dann ist der Text wirklich fertig; viel dazu schreiben kann sie ja nicht, das soll ja keine Fan Fiction werden

Liebe Grüße, Mogaine

Der Zauberspruch Orchideus lässt an der Zauberstabspitze einen Blumenstrauß erscheinen. Das einzige Anwendungsbeispiel ist Als Ollivander Fleur Delacour ihren Zauberstab galant zurückgeben möchte.
so xD
so xD
-~°*°~-
Ja, passt. Ich stelle ihn ein.
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
von L B
Viva la vida
von L B
Viva la vida