Zaubersprüche - Piertotum Locomotor
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
Zaubersprüche - Piertotum Locomotor
Der Zauberspruch Piertotum Locomotor gibt Rüstungen den Befehl, sich zu bewegen. Aber sie setzten sich sofort in einen Marsch und sind bereit jemanden anzugreifen.
Albus Dumbledore setzt diesen Zauber vermutlich ein, als er gegen Voldemort in einem Duell kämpft.
Auch im Kampf für Hogwarts setzt Professor McGonagall Piertotum Locomotor ein, damit die Rüstungen gegen die Todesser antreten können.
Myrica, Slytherin
Albus Dumbledore setzt diesen Zauber vermutlich ein, als er gegen Voldemort in einem Duell kämpft.
Auch im Kampf für Hogwarts setzt Professor McGonagall Piertotum Locomotor ein, damit die Rüstungen gegen die Todesser antreten können.
Myrica, Slytherin
-~°*°~-
- TonksLupin
- Fee
Re: Zaubersprüche - Piertotum Locomotor
Myrica hat geschrieben:Der Zauberspruch Piertotum Locomotor gibt Rüstungen den Befehl, sich zu bewegen. Sie setzen sich sofort in Marsch und sind bereit jemanden anzugreifen.
Auch im Kampf für Hogwarts wendet Professor McGonagall Piertotum Locomotor an, damit die Rüstungen gegen die Todesser antreten können.
Myrica, Slytherin
Hallo Myrica,
den zweiten Satz fände ich so geläufiger, und im letzten Satz würde ich versuchen, nicht nochmal "einsetzen" zu verwenden.
Liebe Grüße, Morgaine

Du nimmst mir auch echt alle Arbeit ab xD
Der Zauberspruch Piertotum Locomotor gibt Rüstungen den Befehl, sich zu bewegen. Sie setzen sich sofort in Marsch und sind bereit jemanden anzugreifen.
Auch im Kampf für Hogwarts wendet Professor McGonagall Piertotum Locomotor an, damit die Rüstungen gegen die Todesser antreten können.
Myrica, Slytherin
Der Zauberspruch Piertotum Locomotor gibt Rüstungen den Befehl, sich zu bewegen. Sie setzen sich sofort in Marsch und sind bereit jemanden anzugreifen.
Myrica, Slytherin
-~°*°~-
- TonksLupin
- Fee
o, Entschuldigung
jetzt warten wir noch auf eine weitere Elfenmeinung

jetzt warten wir noch auf eine weitere Elfenmeinung

Bin schon da
Ich finde den Text gut. An ihm habe ich nichts auszusetzen, gute Arbeit!
Ich werde ihn gleich einstellen

Ich finde den Text gut. An ihm habe ich nichts auszusetzen, gute Arbeit!

Ich werde ihn gleich einstellen
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."
von L B
Viva la vida
sondern die Zeit, die du hast."
von L B
Viva la vida