Welche Sprache würdet ihr gerne können?
Moderator: Modis
- Lena Granger
- Kelpie
Re: Welche Sprache würdet ihr gerne können?
I would like to speak better englisch et je désire de parler miuex français. 

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
-
- Flubberwurm
ich würde gerne spanisch, italienisch und japanisch können =)
- Samantha Stokes
- Flubberwurm
ich würde gerne italienisch können, ich mag es Leuten zuzuhören, die italienisch sprechen, ich mag die Sprache irgendwie :)
dann würde ich noch gerne japanisch lernen, allein schon weil ich so Anime und Manga verrückt bin
dann würde ich noch gerne japanisch lernen, allein schon weil ich so Anime und Manga verrückt bin

- Chiharu Akimoto
- Newbie
Hm besser Japanisch :)
dann noch Koreanisch, Chinesisch, Arabisch, Türkisch
dann noch Koreanisch, Chinesisch, Arabisch, Türkisch
Ich würd gern irgend eine alte Sprache sprechen können die nicht mehr benutzt wird.
Und - ich weiß nicht ob du das unter Sprache zählst, ich schon - Gebärdensprache, das Fingeralphabet und das Tastalphabet (beides für Menschen die nicht Hüren und nicht Sehen können)
Und - ich weiß nicht ob du das unter Sprache zählst, ich schon - Gebärdensprache, das Fingeralphabet und das Tastalphabet (beides für Menschen die nicht Hüren und nicht Sehen können)
"Sieh ... mich ... an ...", flüsterte er.
Buch 7, Kapitel 32, Seite 666
Buch 7, Kapitel 32, Seite 666
ich weis zwar nicht warum aber ich würde gerne chinesisch können ich finde diese shriftzeichen irgndwie interessant....

hermine granger
&
ginny weasley

Ich würde gern Russisch können. Spanisch habe ich jetzt vor zu lernen. Und eigentlich würd ich auch gerne Gebärdensprache lernen.

Would you lay with me and just forget the world?
Gebärdensprache reizt mich auch.
Doch erst einmal möchte ich mein Englisch verbessern. Für private & berufliche Zwecke.(:
Dann möchte ich meine Russisch Kenntnisse ein wenig auffrischen, solange ich es noch lesen kann. Denn es ist eine wunderschöne Sprache, doch in der Schule habe ich es immer versäumt die Vokabeln zu lernen.
Ich möchte gern finnisch können. Denn man weiß ja nie, wo es einen hinverschlägt. & ich habe schon lange eine Schwäche für Finnland.
Doch erst einmal möchte ich mein Englisch verbessern. Für private & berufliche Zwecke.(:
Dann möchte ich meine Russisch Kenntnisse ein wenig auffrischen, solange ich es noch lesen kann. Denn es ist eine wunderschöne Sprache, doch in der Schule habe ich es immer versäumt die Vokabeln zu lernen.
Ich möchte gern finnisch können. Denn man weiß ja nie, wo es einen hinverschlägt. & ich habe schon lange eine Schwäche für Finnland.

- Angelina Johnson..
- Mondkalb
Zuallererst möchte ich meine Englisch- und Spanischkenntnisse aufbessern!
Außerdem würde ich gerne Italienisch lernen, weil ich das Land liebe und mich dort verständigen möchte!
Niederländisch finde ich auch interessant. Ich habe Verwandte dort ... die sprechen zwar Deutsch, da sie aus Deutschland sind, aber die kleinsten Familienmitglieder sprechen nur Niederländisch und ich finde es deprimierend, sie nicht zu verstehen:D!
Außerdem würde ich gerne Italienisch lernen, weil ich das Land liebe und mich dort verständigen möchte!
Niederländisch finde ich auch interessant. Ich habe Verwandte dort ... die sprechen zwar Deutsch, da sie aus Deutschland sind, aber die kleinsten Familienmitglieder sprechen nur Niederländisch und ich finde es deprimierend, sie nicht zu verstehen:D!

Erst mal mein Englisch verfeiern:)
Ansonsten find ich Russisch irgendwie faszinierend, obwohl es total hart klingt ;)
Ansonsten find ich Russisch irgendwie faszinierend, obwohl es total hart klingt ;)
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x