Moodys-Koffer-Elfen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Solo
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2011 15:50

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von Solo »

Sehr geehrte Schulleiterin!

Ich, 13 Jahre alt, würde sehr gerne die Stelle als Moodys- Koffer- Elfe antreten. Ich bin in der ersten Klasse (In der Muggelwelt in der 7. Klasse im Gymnasium) sehr gut in Deutsch, jeden Tag im Internet und habe die HP- Bücher schon fünf mal durchgelesen.
Freue mich auf eine Antwort.

LG Solo
Zuletzt geändert von Solo am 15.07.2011 09:06, insgesamt 13-mal geändert.

flavia
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2011 17:07

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von flavia »

Sehr geehrte Schulleiterin,

Hiermit möchte ich mich offiziell für die Stelle als Moodys-Koffer-Elfe bewerben.
Ich bin 16 Jahre alt, und besuche die 10. Klasse des Gymnasiums. Beim Thema Rechtschreibung habe ich gar keine Probleme, und schreibe die meisten Aufsätze fast fehlerlos. Dieses Jahr bin ich in Deutsch nur ganz knapp an einer 1 vorbeigeschrammt. Außerdem schreibe ich in Diktaten regelmäßig Einsen.

Was das Wissen über die HP-Welt angeht, bin sehr gut bewandert, ich habe jedes Buch schon ungefähr 10 (Band 1-4 ca. 15) mal gelesen und schaue auch regelmäßig die Filme an. Außerdem besitze ich mehrere Bücher über die HP-Welt wie die Märchen von Beedle dem Barden oder Quidditch im Wandel der Zeiten.

Normalerweise bin ich jeden Tag im Internet, ausgenommen wenn ich verreist bin.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich die Stelle bekommen würde.
Ganz viele Grüße Flavia (Hufflepuff).

NyphadoraJean
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2011 17:30

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von NyphadoraJean »

Liebe Gina, :smile:
ich werde zwar erst dieses Jahr 12, aber habe dafür ziemlich gute Rechtschreibkenntnisse.
Da ich ein totaler Harry Potter-Fan bin, habe ich jedes Buch ungefähr 6 Mal gelesen. :P
Dazu bin ich noch in 3 anderen Harry-Potterforen angemeldet.
Ich bin ziemlich oft im Internet/Forum.
Ungefähr jeden Tag ;-)
Ich korrigiere SEHR gerne und würde das mit sehr viel Freude tun :smile:
Ich lese pro Tag ungefähr 3 Bücher und habe natürlich(!) seeeehhrrr viel Spaß daran. :bounce:
Ich würde mich wirklich unglaublich freuen, eine Stelle als Moody(s)-Koffer-Elfe zu bekommen.
Die besten Grüße
Ginny.W
( Achso ja ich heiße Ginny.W im Forum :-))) )

Benutzeravatar
Myrica
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 22.06.2011 17:05

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von Myrica »

Hallo Gina,
Ich bin in Zauberhogwarts auch Myrica und bin sehr oft online, vor allem in Ferien und im Sommer. Ich werde diesen Oktober 13. Ich mache auch nicht sehr schlimme Rechtschreibfehler, weswegen ich auch gerne helfen würde.
Ich habe alle Harry Potter Filme gesehen (außer dem letzten, natürlich) und lese gerade die Bücher nochmal durch, außerdem schaue ich gerne Harry-Potter-Wikis durch und schaue mir alle News an.
Und ich habe viel Spaß am Korrigieren, weil ich es auch sehr liebe, Geschichten zu schreiben, und als ich klein war, spielte ich auch gerne Lehrerin.
Ich selbst habe, wie ich finde, einen guten Geschmack bei Zeichnungen. Ich verstehe zwar, dass nicht alle genial zeichnen, aber ich schaue trotzdem an, wer sich wie viel Mühe gegeben hat.
Ich kenne auch viele Seiten, von denen man Bilder stehlen könnte, und schaue dort sehr oft die Bilder an.
Liebe Grüße,
Myrica
-~°*°~-

Benutzeravatar
*Rosy*
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2009 23:04

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von *Rosy* »

Hallo!
Ich will mich, wie wahrscheinlich jeder hier, als MK-Elfe bewerben.

Ich bin schon 14 und besuche in Hogwarts die 7. Klasse. In Zauberhogwarts heiß ich ebenfalls *Rosy*.
So und nun möcht ich erklären, warum , ich für den Posten als Elfe geeignet bin:
Ich gehe merhmals am Tag ins Internet, alleine um Ginas Hogwarts zu besuchen. Mir macht es auch sehr viel Spaß, etwas anderes neues zu entdecken. Dies ist ein guter Grund, um mich hier zu bewerben. Doch nicht allein meine Neugierde soll überzeugen, sondern auch meine Vielfältigkeit und meine Kreativität. Aber alleine wegen meiner Überzeugungskraft wäre ich hierbei gut zu gebrauchen. Ich setzte mich gerne überall, wo es nur möglich ist, ein. In der Schule bin ich Patin einer Klasse. Ich soll denen helfen mit dem Schulleben und Mobbing zurecht zukommen. Dort bin ich sehr gefragt und wenn ich mir etwas vorgenommen habe, zum Beispiel gegen Mobbing zu kämpfen, dann zieh ich es bis zum Schluss durch! Dies will ich auch als Elfe tun. Auf mich konnte man sich schon immer verlassen und meine Lehrer sehen mich als Vertraunswürdig an. Wenn wir etwas organisieren sollen, dann vertrauen die Lehrer dies mir an. Ich sehe dies dann als meine Aufgabe an und erledige sie meistens ordnungsgemäß.
Zudem habe ich viel Freunde am korrigieren und am schreiben von Texten. Freude und Spaß ist eigentlich das wichtigtste bei allem, was man macht. Dazu sind meine Rechtschreibkenntnisse im besten Zustand. Dies will ich auch unter beweis stellen, indem ich den vorhergesehenen Job zugeteilt bekäme. Meine gute Rechtschreibung kommt daher, dass ich so viel wie möglich lese. Natürlich les ich meistens immer wieder die Harry Potter Bücher. Dies ist selbsverständlich wichtig für einen Elfen.

Wie man sehen kann, habe ich gute Vorraussetzungen auf diesen Job, den ich sehr gerne ausführen würde,

Danke im Vorraus.


*Rosy*

yipyoya
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2011 19:15

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von yipyoya »

Hallo!
Mein Name ist, wie auch auf Zauberhogwarts, yipyoya und ich bin 17 Jahre alt.
Ich möchte mich als MK-Elfe bewerben, da ich schon immer über gute Deutschkenntnisse, vor allem in Sachen Grammatik, verfüge. Dies kommt vielleicht von dem vielen Lesen . :smile:
Ich bin jeden Tag im Internet, und somit auch in Zauberhogwarts.
Die meisten Harry Potter Bücher habe ich ungefähr 4 Mal gelesen und auch die Filme habe ich zigmal angesehen, dadurch habe ich mir ein gutes und vor allem umfangreiches Harry Potter & Co - Wissen zugelegt!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Zusage bekäme!
Liebe Grüße,
yipyoya

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von Lily Luna »

Hallo!
Mein Name ist sowohl hier als auch bei Zauberhogwarts Lily Luna. Ich gehe dort in die 7. Klasse.
Ich bin fast 18 Jahre alt, besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und werde dieses Jahr in Deutsch eine 2 bekommen. Ich verfüge sehr gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse, da ich sehr viel lese. Außerdem gebe ich in englischer und in deutscher Grammatik Nachhilfe.
Ich habe alle Bücher schon mindestens 12 mal gelesen und die Filme mindestens 10 mal geguckt. Außerdem besitze ich die Bücher "Quidditch im Wandel der Zeiten", "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und "Die Märchen von Beedle dem Barden". Daher denke ich, dass ich mich zu den wahren Harry Potter Fans bzw. Experten zählen kann.
Des Weiteren kenne ich einiger sehr gute Wikis (sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch), auf denen ich etwaige Unsicherheiten aus dem Weg räumen könnte. Schließlich ist nicht jeder perfekt. Zudem habe ich mich schon auf der neuen Webseite "Pottermore" von Joanne K Rowling vormerken lassen. Dies ist wahrscheinlich auch eine gute Voraussetzung (Zumindest wenn ich für die Betaleser ausgewählt werde :smile:)
Ich war einige Zeit nicht so oft online, wie ich es gerne gewollt hätte, aber diese Zeit ist vorbei, da für die nächsten Monate keine Klausuren oder ähnliche lern-intensive Dinge anstehen. Ich denke, dass ich auf jeden Fall jeden Tag online sein werde.

Auf Grund dieser Gründe bin ich der Meinung, dass ich sehr gut für diesen Job bei Zauberhogwarts geeignet wäre.

Danke für das Lesen dieser Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Meldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Lily Luna :D
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Clara
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2011 13:58

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von Clara »

Hallo,
in Zauberhogwarts heiße ich Clara7 und ich bin 15 Jahre alt.
Ich bin fast täglich im Internet und damit sehr häufig hier im Forum. Meine Rechtschreibung ist sehr gut und über Harry Potter weiß ich sicher auch genügend (ich habe die Bücher schon öfters gelesen). Mal abgesehen davon kenne und besitze ich auch alle Filme.
Das Lesen und Korrigieren der Beiträge anderer würde mir sicher viel Spaß machen und das Beurteilen von Bildern dürfte auch kein Problem werden. (:
Außerdem habe ich auch genügend Zeit für die Arbeit als Moodys-Koffer-Elfe.
Abgesehen davon wäre es mir eine Freude an Moodys Koffer mitzuarbeiten, da es mich persönlich auch immer etwas nervt ständig Rechtschreibfehler zu entdecken.
Es würde mich sehr freuen eingestellt zu werden, da ich nun auch schon recht lange bei Ginas Hogwarts bin. Ich hatte auch vorher mal einen Account, der aber leider wegen Inaktivität gelöscht wurde >.< (mein Internet ist kaputt gewesen)
Naja, jedenfalls gefällt mir die Seite recht gut & da ich noch nie so einen richtigen Job hier hatte (abgesehen von Autor :]), wäre ich sehr froh endlich einmal einen zu bekommen.
Danke dass ich mich bewerben durfte und ich hoffe ich konnte dich etwas überzeugen :)
Ganz liebe Grüße,
Clara

Jasme
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2009 14:07

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von Jasme »

Hallo,
ich bin Jasme;-)
bin jetz 17 Jahre alt und berwerbe mich für Moodys Koffer;-)
Ich kenne mich gut mit Harry Potter aus und meine Rechtschreibkenntnisse sind auch sehr gut:-)
Ich verbringe täglich sehr viel Zeit im Internet (manchmal auch zu viel^^) und korrigiere und bewerte gerne:-)
Ich würde mich sehr freuen wenn du mich nehmen würdest;-)
Gruß Jasme

...
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 12.07.2011 21:58

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von ... »

Hallo Gina (:
Ich möchte mich gerne als Moodys-Koffer-Elfe bewerben.
Ich bin 13 Jahre alt und so gut wie jeden Tag im Internet.
Mit Harry Potter, und allem was dazu gehört, kenne ich mich sehr gut aus und ich denke meine Rechtschreibung ist auch ziemlich gut. Inhaltliche- und rechtschreibliche Fehler in eingesendeten Beiträgen würde ich wahrscheinlich sehr viele bemerken und korrigieren. Außerdem besitze ich ebenfalls die Bücher : "die Märchen von Beedle dem Barden", "Quidditch im Wandel der Zeiten", und "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Ich würde mich sehr freuen wenn du mich nimmst.

LG. ... [in Zauberhogwarts heiße ich übrigens auch so]
Zuletzt geändert von ... am 13.07.2011 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hakuna Matata

Gesperrt