hmm.. ich überleg gerade mal.
deutschlehrer (zu einem schüler, nachdem er irgendwas gesagt hat): 'deine mudda'
nochmal deutschlehrer: 'ich bin sowieso kein vorbild, das solltet ihr mittlerweile wissen.'
and again: 'für ein volleyballspiel geht hier keiner aus dem unterricht!' (man bemerke, er ist sportlehrer & es ging darum, dass ein anderer Lehrer einen schüler für das turnier zwischen unseren schulen brauchte

)
deutschlehrer die vierte (zu mir und einer lehrerin in der mensa, nachdem wir über den stoff des nächsten halbjahres gesprochen haben & ich mich kritisch darüber geäußert habe): 'Britta ist mein Unterricht eh immer zu einfach' -> da ist jemand seeehr überzeugt von seinem unterricht
und nochmal: (er zeigt uns (die vor ihm sitzen) ein altes bild von sich und sagt): 'das war meine metrosexuelle zeit' - einfach soo vollkommen ohne grund, während wir gerade dabei waren irgendeinen text zu schreiben
ehemaliger musiklehrer: 'ihr seid wie john lennon und paul mccartney' (zu einer freundin und mir, seitdem hat er uns voll häufig so genannt)
Schüler: 'die dvd ist eh gebrannt, daran liegts' (wenn mal wieder irgendetwas nicht funktionert)
Tutor: 'Ne das ist meine persönliche Sicherheitskopie' - bringt er einfach immer
alle anderen sprüche sind gerade nicht ganz so präsent, aber kommen bestimmt nochmal. einige sachen sind glaub ich auch nur aus der situation heraus witzig oder eben, wenn man die lehrer kennt, weil häufig die art der lerher da auch krass mit reinfliesst.