Mrs. Lily Snape hat geschrieben:Also ich hab alle 3! "Quiddtich im Wandel der Zeiten", "Phantastisch Tierwesen und wo sie zufinden sind" und "Die Märchen von Beedle dem Barden".
Ich fände es gut wenns die "Geschichte von Hogwarts" gäbe!
Ja Geschichte von Hogwarts wer geil ichw ünsche mir zum Geb auf jedenfall Quidtich im wandel der Zeit und die Märchen von Beddele
oder bücher über die Gemeinschaftsräume
Hier einige Zitate von Hauptschulpower:
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen" http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist
Zusatzbücher zu Harry Potter kann es meiner Meinung nach nie genug geben! Ich bin GEGEN ein 8. Buch, weil die Handlung zu Ende ist und alles, aber gegen Zusatzbücher wie die "Geschichte von Hogwarts" oder ähnliches habe ich nichts einzuwenden! Ich habe - leider - nur die Märchen von Beedle dem Barden und - auch leider - nur auf deutsch.
Zusatzbücher?
Auja *__* da wäre ich keineswegs abgeneigt, so Unterrichtsbücher zum Beispiel oder wie hier schon erwähnt wurde "Geschichte von Hogwarts", wäre schon richtig richtig toll. :)
Habe leider auch nur die Märchen von Beedle dem Barden
Ja, das denke ich auch und das wäre auch sehr, sehr viel. Zumal sich vermutlich auch vieles wiederholen würde pro Fach. Aber insbesondere "Eine Geschichte von Hogwarts" wäre doch wirklich interessant.
Elaine Black hat geschrieben:Zusatzbücher?
Auja *__* da wäre ich keineswegs abgeneigt, so Unterrichtsbücher zum Beispiel oder wie hier schon erwähnt wurde "Geschichte von Hogwarts", wäre schon richtig richtig toll. :)
Habe leider auch nur die Märchen von Beedle dem Barden
Ich stimme dir zu.
& ich habe leider auch nur die Märchen von Beedle dem Barden.
ich hab "die märchen von beedle dem barden" , "phantastische tierwesen & wo si zu finden sind" und "quidditch im wandel der zeiten" und finde total toll! aber es wäre echt total cool wenn es noch weitere schulbücher oder "die geschichte von hogwarts" geben würde. vielleicht schreibt j. k. rowling ja noch welche wer weiß... ich gucke auch ab und zu mal im internet ob es irgendwlche neuigkeiten gibt das ein neues erscheinen soll habe aber bisher keins gefunden