Dafür, dass du erst seit Ende April mit Gimp arbeitest, sieht das schonmal gar nicht schlecht aus (und du Updatest öfters.. wenn ich da an meine zwei/drei mickrigen Updates denke.. *hust*) :)
Ich glaube, ich kann am besten kommentieren, wenn ich die Icons nacheinander kommentiere.
Was mich aber ganz allgemein stört ist dieser weiße Rand.. ich weiß nicht, ob du den extra machst oder ob das vom Hochladen kommt, aber der gefällt mir gar nicht (wobei das Geschmackssache ist).
1: Ich finde die Idee toll, mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund und dem Mädchen aus Schatten. Das Colouring ist ganz ordentlich, obwohl ich mich grade frage, ob du das Mädchen ausgeschnitten hast. Wenn, dann würde ich dir raten, vielleicht zu versuchen, ein bisschen präziser zu sein ;) Die Schrift gefällt mir auch nicht so, allerdings merkt man, dass du viel mit Schriften experimentierst und das finde ich sehr gut.
2: Hier ist die Schrift ein bisschen zu unauffällig. Bei dem davor hat man sie noch gut erkennen können, weil Orange einfach eine hellere Farbe ist, aber hier bei dem Grünen hätte ich sie fast nicht entdeckt. Ansonsten mag ich das eigentlich recht gerne :)
3: Da ist auch wieder die Schrift das Problem. Zwar finde ich es meistens nicht so doll, wenn sie überdominant ist, aber man soll sie ja schon sehen ;) Die Idee mit dem roten Hintergrund und den grauen Personen ist toll.
4: Ich finde das Bild wundervoll und auch das Cropping wie das Colouring sagt mir zu. Die Schrift finde ich auch in Ordnung (auch wenn ich sie nicht lesen kann *hust*) ;D
5: Hier ist die Schrift wirklich gut, sowohl von der Schriftart als auch von der Farbe. Das Cropping ist auch toll, nur das Herzchen finde ich ein bisschen unpassend.
6: Das Cropping gefällt mir nicht so gut und dieses weiße.. Dings (wie ich mich heute wieder ausdrücke ist unglaublich) da zwischen den beiden sieht nicht so toll aus. Ich hätte es vielleicht mehr rechts platziert (und vielleicht auch in einer anderen Farbe, so sieht das ein bisschen eintönig aus). Das Bild hat auch keine so gute Qualität, finde ich, deswegen wirkt das Icon leicht pixelig.
7&8: Die finde ich am besten von allen Icons. Beim siebten mag ich das Cropping (und auch das Colouring, wobei sie ein wenig blau aussehen.. Schlümpfe

9: Mh, ich weiß nicht so recht. Cropping ist wieder toll, das kannst du echt gut, aber irgendwas fehlt mir. Wobei die Schrift eigentlich einen tollen Platz hat :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, mach weiter so