They call me the Doctor... (16. Juli 2011)

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Re: As we advanced into the sun... (April 2011)

Beitrag von Phoeliz »

Ein, erm, etwas verspätetes Dankeschön. ;-)
Die Foals sind eine Band. Und das mit der Buchstabenform war auch ganz schön Arbeit, ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich das gemacht hab...
Ich könnte schwören, dass ich dir schonmal geschrieben habe, dass du den (das?) Icon verwenden kannst. (Du verwendest ihn ja...^^)

So, ich hab mal wieder ein Update. Hat sich doch einiges angesammelt. Alles meist ziemlich schlicht, weil ich mit Schriften und manchmal auch Textures auf dem Kriegsfuß stehe. (Manchmal bin ich aber auch einfach nur zu faul, passende Textures zu suchen...)


UPDATE:

[1-5] Shiri Appleby
[6-12] Emily de Ravin
[13-18] PJ Harvey
[19-20] Owen Pallet (für Carla)
[21-33]
Shakespeare in Love


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Phoeliz am 03.05.2011 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
sophIna.
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 07.11.2010 11:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: As we advanced into the sun... (April 2011)

Beitrag von sophIna. »

Whoa *.* Ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier mal einen unkonstruktiven, ähm ... Beitrag ablasse :D Aalso, mir persönlich gefällt in jeder Reihe der zweite von links seehr gut ^__^
BildBild

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Re: As we advanced into the sun... (April 2011)

Beitrag von Ellen »

Hui, Liz, du warst ja wirklich fleißig. :D
Also, ich kann zwar nicht zu jedem einzeln etwas sagen, aber sie gefallen mir alle ziemlich gut - manche sind vielleicht ein bisschen zu schlicht, aber ich kenn das wenn sowohl Schrift als auf Textures nicht wollen.
Das hier mag ich besonders gerne, aber auch die mit Emilie de Ravin gefallen mir irgendwie alle besonders gut. (:

/Und die Owen Pallett Icons natürlich auch, obwohl ich das schon gesagt hab, wenn auch nicht hier. Besonders der, den ich drin hab. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Re: As we advanced into the sun... (April 2011)

Beitrag von Sam Trewlaney »

LOVE ich mag sehr!

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Re: New Power (2. Mai 2011)

Beitrag von Phoeliz »

Danke euch allen. :)
Ich hab die letzten Tage noch ein bisschen Zeugs gemacht.

[1-15] Harry Potter
[16-29] Spaceballs

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

/ 1333 Beiträge. Fast eine Schnappszahl...
It's all a bit Harry Potter.

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: New Power (2. Mai 2011)

Beitrag von Zerafina »

Die Bilder sehen echt toll aus, besonders das dritte Bild gefällt mir.
Sie sind zwar schlicht, aber ich mag sie. Manchmal verdirbt zu viel Text das Bild.
Gute Arbeit. Weiter so.(:

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Re: New Power (2. Mai 2011)

Beitrag von Lilly-Summer »

Fee :D
Ich habe dir ein Review versprochen, also kriegst du ein Review. Ob du willst oder nicht :P Obwohl ich mich mit den Bildern gerade enorm gespoilert habe, aber.. was tut man nicht alles, um jemandem eine Freude zu bereiten :) Und ich glaube, ich kann dann auch mal bei den anderen kommentieren und vielleicht selber uppen (im jährlichen Rhythmus, jaja), allerdings braucht das noch ein bisschen, weil ich das Set fertig kriegen will und.. eh.. ja, Kommi. (Das mit der Freundin anrufen war übrigens eine halbe Lüge. Ich muss sie zwar anrufen, aber eigentlich ist mir eingefallen, dass ich dir noch ein Kommi schulde. Jetzt aber wirklich)
Also erstmal: Ich maaag die Icons wirklich gerne.
Bei den ersten drei stehe ich total auf das Cropping, allerdings ist mir der erste dann doch ein bisschen zu leer. Die Colourings in der zweiten Reihe sind fantastisch, vorallem die der Voldemort - Icons *.* Da gefällt mir übrigens auch dieser 'Glow' sehr gut und ich glaube, das Icon mit den zwei Voldemorts ist eines meiner liebsten.
Die Schrift finde ich bei der letzten Reihe Harry Potter etwas zu dominant, sie wirkt fehl am Platz, meiner Meinung nach. Beim ersten Icon geht das noch, aber vor allem das 'Hero' und dieses 'cornered'.. vielleicht hätte ich da auch eine andere Schriftfarbe gewählt, die gefallen mir einfach nicht so gut, wobei das Cropping bei den Snapes toll ist, da stehe ich total drauf :)
Die ersten drei Spaceball Icons sind toll, da passt für mich alles (insbesondere beim zweiten, das mag ich wirklich gerne).
Das fünfte und sechste finde ich nicht so toll, einfach weil ich das Colouring nicht mag.. und weil die Bilder keine so gute Qualität haben. Dafür hast du toll geblendet :) Die restliche zweite Reihe ist gut, da gefällt mir auch das letzte sehr gut, weil das mit dem Glow und der Schrift toll wirkt.
In der letzten Reihe bei den ersten beiden finde ich das Colouring eigentlich sehr toll, allerdings stört mich beim zweiten die Schrift von dem 'kiss kiss', die passt für mich einfach nicht rein. Das letzte ist mir dann doch ein bisschen zuuu rot, aber die Schrift mag ich :)

Eh, ja, das wars auch schon :D

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Re: New Power (2. Mai 2011)

Beitrag von Ellen »

Lilly-Summer hat geschrieben:(Das mit der Freundin anrufen war übrigens eine halbe Lüge. Ich muss sie zwar anrufen, aber eigentlich ist mir eingefallen, dass ich dir noch ein Kommi schulde. Jetzt aber wirklich)
HAH! Hab ich's mir doch gedacht, beim nachlesen. :D *das schnell loswerden musste*

Und Liz, weil ich momentan keinen Nerv habe, etwas anderes als Die Leiden des jungen Werther zu lesen, tröste ich dich mit einem Kommi über ein Review bei Mondsüchtig hinweg.
Ich denke, das wird funktionieren - weil das jetzt nämlich lang wird, wie ich mir vorgenommen habe.
Bild
Mir gefällt das Cropping wirklich gerne bei dem, allerdings ist mir das Coloring irgendwie zu.. aufgeräumt. Ich weiß nicht genau, ob du verstehst, was ich damit meine - die Farben sind schön, aber nicht irgendwie besonders. Also.. Ja. Und insgesamt ist es mir ein kleines bisschen zu schlicht. Schrift wäre gut gewesen. :D
Bild
Oh Gott, der Gesichtsausdrück ist köstlich. :'D
Also, bei dem Icon geht es mir wie mit dem vorherigen, irgendwie will es nicht so wichtig zwischen uns. (Dafür geb ich allerdings mir die Schuld.)
Bild
Wieder geniales Cropping! Das hast du wirklich drauf. :D
Das Coloring passt auch gut, zu der Szene und allem - dadurch, dass es nicht so knallig ist. Allerdings muss ich die ganze Zeit auf Hermines Hand starren, irgendwie. Warum ist die so rot? ._.
Bild
Daran hab ich nichts auszusetzen. Das Cropping ist wieder gut, Coloring gefällt mir, und der Tinytext passt prima rein. Quadratisch, praktisch, gut! :D
Bild
Mit gefällt das Coloring seeehr, aber irgendwie ist die Qualität vom Bild nciht so gut, kommt es mir vor. :? Das ist ein bisschen schade, aber Cropping und Schrift machen das allemal wieder wett. (:
Bild
Zuerst dachte ich "hm, vielleicht ein bisschen leer" - aber dann hab ich's mir näher angesehen und, nein, eigentlich ist es so genau richtig, wegen der Handbewegung, die er da macht und so. Das Coloring gefällt mir, das Cropping auch, und ich mag den Effekt mit dem wolkigen da. Wie nennt man das noch mal? :D
Bild
Prima geblendet! Ich finde es sehr schön, dass der linke Voldemort schwarzweiß ist. Und der Effekt passt auch wieder gut rein. (:
Bild
Graar, sein Hinterkopf. *shout*
Also, ich mag das Icon. Cropping supidupi, meiner Meinung nach. Coloring auch sehr toll. Aber sein Hinterkopf ist genauso appetitlich wie Dumbledores Fingernägel. :?
Oh, mir gefällt das rötlich schimmernde im Hintergrund sehr! (:
Bild
Ich finde Bonnie Wright für Ginny vollkommen fehlbesetzt, das hat mir fast Harry und Ginny verlitten. ._.
Aber davon abgesehen gefällt mir das Icon recht gut, das Cropping ist sehr sehr genial und das Coloring gefällt mir eigentlich auch, aber irgendwie sieht es seltsam aus, dass Ginny so viel röter als Harry ist. *ron*
Bild
Oh, das mag ich sogar noch viel viel lieber als vorherige!
Wahrscheinlich, weil Ginnys Gesichtsfarbe gar nicht im Bild ist. :D Und natürlich, weil es noch interessanter ist als die andere Variante. Nett geblendet. (:
Bild
Haha, ohne die Schrift hätte ich nicht gewusst, wer das ist. :D
Die gefällt mir übrigens, die Schrift. Und eigentlich das ganze Icon. Die Schrift ist wieder toll, das Coloring gefällt mir; dass alles so ein wenig sepia ist. (:
Bild
Da ist das Coloring irgendwie seltsam. Staubig. Obwohl, eigentlich passt das. Doch, das passt. :?
Das Cropping ist wundertoll. (:
Bild
Die Schrift gefällt mir. (: Aber irgendwie ist Neville farblich zweigeteilt.. Also, seine linke Seite ist intensiver, oder so. :?
Bild
Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. (:
Das bläuliche Coloring und das Cropping und das die Schrift so da unten ist.. Sehr toll. (:
Bild
Beim anderen gefällt mir die Schrift besser. (: Und das Cropping auch. Aber trotzdem schön.
Bild
Ach, ich steh auf die Schriftzusammensetzung. :D Aber das Coloring ist irgendwie langweilig. Dafür gefällt mir das Cropping allerdings umso mehr. (:
Bild
Oh, das finde ich wirklich wundertoll. *freu*
Ich weiß nicht, ob du da hinten das reingeblendet hast, auf jeden Fall wirkt es sehr gut. Und das Cropping ist super. Und das Coloring. Und die Schrift gefällt mir auch. (:
Bild
Irgendwie ist mir das zu voll. Mit dem.. feuerartigen Dings da im Hintergrund und der großen Schrift und allem. Gefällt mir insgesamt nicht so.
Bild
Das Bild an sich ist ja schon toll. :'D
Cropping gefällt mir wieder gut, aber das Coloring ist irgendwie nicht so toll, finde ich.
Bild
Hmm.. Wie beim letzten. *hust* Sieht so aus, als würde ich gegen Schluss anfangen, zu schwächeln. :D
Bild
Uuh, mir gefällt das zweigeteilte. :D
Aber das Coloring ist wieder nicht so meins.
Bild
Was für ein Bild. :'D Hoffentlich kann ich mir das auch bald mal ansehen. :?
Allerdings fehlt mir da irgendwas. *ron*
Bild
Ja, so ist es sehr toll. Cropping toll, Coloring mag ich auch (obwohl schwarzweiß vielleicht was gewesen wäre *ron*) und die schrift passt gut rein, obwohl ich zuerst Mühe hatte, sie zu entziffern. :D
Bei den beiden:
Bild & Bild
geht's mir genauso. Ich mag das Wolkige!
Hier:
Bild & Bild
gefällt mir allerdings die erste Variante besser, ohne die Schrift, keine Ahnung, wieso. Das Coloring gefällt mir gut, nur das Cropping ist diesmal nicht so toll, irgendwie.
Bild
Ah, ich mag das. Coloring und Cropping und so. Nur vielleicht ein bisschen zu überschärft. *ron*
Bild
Gefällt mir wirklich, wirklich gut. Die Schriftart passt zu den krassen Farben, wuuhi. Mag ich! :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Re: New Power (2. Mai 2011)

Beitrag von Sam Trewlaney »

Irgendwie find ich die Qualität der Bilder bei den meisten icons nicht so toll. Wie zum beispiel beim #4 oder die letzte reihe.
Aber ich find die Croppings bei dir toll und so =)
Ehm, mal sehen... bei den Harry Potter Icons gefallen mir die Colorings ziemlich! Ich mag die.
Bei den anderen find ich das auch toll, nur beim letzten irgendwie gar nicht :? Das starke COloring und dann noch die schrift.. ne, das ist nicht so mein geschmack :D
Ja, bla, ich weiß jetzt gerade nicht mehr und bekomm nichts mehr zustande

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Re: They call me the Doctor... (16. Juli 2011)

Beitrag von Phoeliz »

Danke für die Kommis. (Ich bin überhaupt nicht schreibfaul. *chrm*)

Ich hab mal wieder etwas fabriziert. (Kein Harry Potter, das nehme ich mir als nächstes vor.)
Manche Sachen mag ich mehr, andere weniger; ich war zu faul auszusortieren.
Wenn sich jemand bedienen will, darf er/sie das gerne tun. Credits wären lieb, müssen aber nicht sein. :)


UPDATE:

They call me the Doctor, don't know why, though.
I call myself the Doctor, too - still don't know why.


SPACEBALLS (Nachzügler):
Bild Bild Bild Bild

DOCTOR WHO:
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
It's all a bit Harry Potter.

Antworten