Fragen zum Unterricht

Stelle hier Fragen zum Unterricht in Hogwarts

Moderatoren: Izzie, Gina

Antworten
May-Lin
NewbieNewbie

Re: Fragen zum Unterricht

Beitrag von May-Lin »

[quote="May-Lin"]Ich habe mal eine Frage zu Schreibwerkstatt, 1. Klasse: In der Übersicht sind zwar 6 Stunden, allerdings steht nur in der 1. vollständiger Text, die zweite bricht irgendwann ab und in den späteren kommt gar nichts mehr. Liegt das an mir oder ist das ein allgemeiner Fehler?[/quote]

Ich bin jetzt in der zweiten Klasse und habe immer noch das gleiche Problem: Bei Schreibwerkstatt steht genau das gleiche wie in der 1. Klasse (soweit ich mich da erinnere), und die 2. Stunde bricht einfach ab... geht das nur mir so?

Wayne Jordan
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Wayne Jordan »

ich weiss zwar nicht mehr die die Schreibwerkstatt in der 1. Klasse aussah..

Aber da steht tatsächlich:
Herzlich Willkommen, liebe 1. Klässler, zur ersten Stunde der Schreibwerkstatt

Könnte also gut das Selbe wie in der Erstens ein..

Ja bei mir hört die 2. Stunde auch nach dem Steckbrief von J. K. Rowling auf..

Elch Xd
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Elch Xd »

[quote="Wayne Jordan"]ich weiss zwar nicht mehr die die Schreibwerkstatt in der 1. Klasse aussah..

Aber da steht tatsächlich:
Herzlich Willkommen, liebe 1. Klässler, zur ersten Stunde der Schreibwerkstatt

Könnte also gut das Selbe wie in der Erstens ein..

Ja bei mir hört die 2. Stunde auch nach dem Steckbrief von J. K. Rowling auf..[/quote]

Bei mir auch

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

dann schreibt mal den Lehrer und Izzie an, das ist ein Programmierungsfehler der behoben werden muss... es sei den die Lehrerin ist die selbe und hat nur ausversehen zwei mal das gleiche hochgeladen

Wayne Jordan
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Wayne Jordan »

Ich schreibe gleich mal der Lehrerin :)

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Beitrag von harrypotterfan14 »

Ich habe ein Problem, ich würde gerne die Ha´s in Meerisch 3.Klasse machen jedoch funktioniert die Lehrer Mail nicht und sie steht auch nicht auf der Liste, ist sie dann noch Lehrer oder nicht.
Ich habe Izzie und der Lehrerin geschrieben, jedoch ist die Lehrerin das letzte mal im März hirgewesem, vor fast einem Monat oder länger.
Was jetzt? Ich würde gerne die Hausaufgaben machen.

Rhea
HauselfHauself

Beitrag von Rhea »

Steht die betreffende Lehrerin hier im Forum in der Liste für dieses Schuljahr?? Wenn da niemand steht, dann kannst du auch keine Hausaufgaben einreichen...

Ansonsten schreib an Izzie, sie kann sich auch drum kümmern, ob es evtl. ein Programmierfehler ist.

Emma*

Beitrag von Emma* »

[quote="May-Lin"][quote="May-Lin"]Ich habe mal eine Frage zu Schreibwerkstatt, 1. Klasse: In der Übersicht sind zwar 6 Stunden, allerdings steht nur in der 1. vollständiger Text, die zweite bricht irgendwann ab und in den späteren kommt gar nichts mehr. Liegt das an mir oder ist das ein allgemeiner Fehler?[/quote]

Ich bin jetzt in der zweiten Klasse und habe immer noch das gleiche Problem: Bei Schreibwerkstatt steht genau das gleiche wie in der 1. Klasse (soweit ich mich da erinnere), und die 2. Stunde bricht einfach ab... geht das nur mir so?[/quote]

Bei mir ist es genauso...

Rhea
HauselfHauself

Beitrag von Rhea »

http://www.zauberhogwarts.de/profil/46691

hier ist der Link zu ihrem Profil. Fragt doch bei ihr mal nach. Sie kann da am besten was machen... es gab bei ihr schonmal Probleme...

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe ihr vorgestern geschrieben.. Bis jetzt ist noch nichts gekommen^^ Kommt bestimmt bald :D

Antworten