Fragen zum Unterricht
Re: Fragen zum Unterricht
[quote="May-Lin"]Ich habe mal eine Frage zu Schreibwerkstatt, 1. Klasse: In der Übersicht sind zwar 6 Stunden, allerdings steht nur in der 1. vollständiger Text, die zweite bricht irgendwann ab und in den späteren kommt gar nichts mehr. Liegt das an mir oder ist das ein allgemeiner Fehler?[/quote]
Ich bin jetzt in der zweiten Klasse und habe immer noch das gleiche Problem: Bei Schreibwerkstatt steht genau das gleiche wie in der 1. Klasse (soweit ich mich da erinnere), und die 2. Stunde bricht einfach ab... geht das nur mir so?
Ich bin jetzt in der zweiten Klasse und habe immer noch das gleiche Problem: Bei Schreibwerkstatt steht genau das gleiche wie in der 1. Klasse (soweit ich mich da erinnere), und die 2. Stunde bricht einfach ab... geht das nur mir so?
- Wayne Jordan
- Flubberwurm
ich weiss zwar nicht mehr die die Schreibwerkstatt in der 1. Klasse aussah..
Aber da steht tatsächlich:
Herzlich Willkommen, liebe 1. Klässler, zur ersten Stunde der Schreibwerkstatt
Könnte also gut das Selbe wie in der Erstens ein..
Ja bei mir hört die 2. Stunde auch nach dem Steckbrief von J. K. Rowling auf..
Ja bei mir hört die 2. Stunde auch nach dem Steckbrief von J. K. Rowling auf..
[quote="Wayne Jordan"]ich weiss zwar nicht mehr die die Schreibwerkstatt in der 1. Klasse aussah..
Ja bei mir hört die 2. Stunde auch nach dem Steckbrief von J. K. Rowling auf..[/quote]
Bei mir auch
Ja bei mir hört die 2. Stunde auch nach dem Steckbrief von J. K. Rowling auf..[/quote]
Bei mir auch
dann schreibt mal den Lehrer und Izzie an, das ist ein Programmierungsfehler der behoben werden muss... es sei den die Lehrerin ist die selbe und hat nur ausversehen zwei mal das gleiche hochgeladen
- Wayne Jordan
- Flubberwurm
Ich schreibe gleich mal der Lehrerin :)
- harrypotterfan14
- Doxy
Ich habe ein Problem, ich würde gerne die Ha´s in Meerisch 3.Klasse machen jedoch funktioniert die Lehrer Mail nicht und sie steht auch nicht auf der Liste, ist sie dann noch Lehrer oder nicht.
Ich habe Izzie und der Lehrerin geschrieben, jedoch ist die Lehrerin das letzte mal im März hirgewesem, vor fast einem Monat oder länger.
Was jetzt? Ich würde gerne die Hausaufgaben machen.
Ich habe Izzie und der Lehrerin geschrieben, jedoch ist die Lehrerin das letzte mal im März hirgewesem, vor fast einem Monat oder länger.
Was jetzt? Ich würde gerne die Hausaufgaben machen.
Steht die betreffende Lehrerin hier im Forum in der Liste für dieses Schuljahr?? Wenn da niemand steht, dann kannst du auch keine Hausaufgaben einreichen...
Ansonsten schreib an Izzie, sie kann sich auch drum kümmern, ob es evtl. ein Programmierfehler ist.
Ansonsten schreib an Izzie, sie kann sich auch drum kümmern, ob es evtl. ein Programmierfehler ist.
[quote="May-Lin"][quote="May-Lin"]Ich habe mal eine Frage zu Schreibwerkstatt, 1. Klasse: In der Übersicht sind zwar 6 Stunden, allerdings steht nur in der 1. vollständiger Text, die zweite bricht irgendwann ab und in den späteren kommt gar nichts mehr. Liegt das an mir oder ist das ein allgemeiner Fehler?[/quote]
Ich bin jetzt in der zweiten Klasse und habe immer noch das gleiche Problem: Bei Schreibwerkstatt steht genau das gleiche wie in der 1. Klasse (soweit ich mich da erinnere), und die 2. Stunde bricht einfach ab... geht das nur mir so?[/quote]
Bei mir ist es genauso...
Ich bin jetzt in der zweiten Klasse und habe immer noch das gleiche Problem: Bei Schreibwerkstatt steht genau das gleiche wie in der 1. Klasse (soweit ich mich da erinnere), und die 2. Stunde bricht einfach ab... geht das nur mir so?[/quote]
Bei mir ist es genauso...
http://www.zauberhogwarts.de/profil/46691
hier ist der Link zu ihrem Profil. Fragt doch bei ihr mal nach. Sie kann da am besten was machen... es gab bei ihr schonmal Probleme...
hier ist der Link zu ihrem Profil. Fragt doch bei ihr mal nach. Sie kann da am besten was machen... es gab bei ihr schonmal Probleme...
Ich habe ihr vorgestern geschrieben.. Bis jetzt ist noch nichts gekommen^^ Kommt bestimmt bald :D